Buffalo Maxikleid mit modischen Volants und Allover-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Nur was für schlanke Frauen

Natürlich nimmt man für so etwas ein schlankes Model. Ich habe nun mal Bauch und durch die zwei Gummizüge über dem Bauch und darunter sehe ich aus als wäre ich im 7.Monat. Das geht aus den Fotos nicht hervor. Warum nicht nur ein Abnäher über dem Bauch, damit der Rock schön fällt ? Ansonsten ist es ein sehr schönes Kleid ( Muster, Stoff ). Schade, jetzt muss ich mich für den 85.Geburtstag nach etwas anderem umschauen.

Unmodernes Muster

Das Muster fällt auf dem Bild deutlich schöner aus. Deswegen leider auch wieder zurück geschickt. Der Schnitt ist traumhaft. Schade...

Enttäuscht

V Schnitt vorne und hinten tief geschnitten .. Taille ist mit Gummizug sitzt komisch eher oben dann noch Gürtel dazu stört etwas.. Farbe richtig blass ist nicht wie auf dem Foto.. länge bei 1.73 etwas kurz das Kleid..umsonst gefreut ,Ware vor drei Wochen zurückgeschickt immernoch nicht Gutgeschrieben.. weiss nicht wo die Ware bleibt