Buffalo Maxikleid mit modischen Volants und Allover-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Traumkleid

Das Maxikleid ist in jeder Beziehung der Hammer!! Wunderschöne Farben, Schnitt und Form, einfach ein super schönes leichtes Sommerkleid! Bestellt in 38, bei 1,68/67 kg passt es wie angegossen, selbst für größere BH-Größen klasse geeignet, man sollte aber einen gut stützenden BH tragen, da der Stoff sehr luftig dünn ist und somit nicht viel Gewicht abstützen kann! Tolles Dekolleté! Unbedingt empfehlenswert !

Tolles Kleid

Super schönes Kleid. Bei meiner Größe von 177cm geht es bis zum Knöchel. Aber man muss unbedingt den dazugehörigen Ledergürtel tragen, sonst sieht es aus wie ein Sack. Mit Gürtel ist dieses Kleid ein Traum. Ich werde es zur Kommunion meines Sohnes tragen und zur Hochzeit meiner Cousine. Klare Kaufempfehlung

Super schön, trotz keine 90/60/90 ;c)

Hallo, ich bestellte eine Reihe Kleider, leider lagen sehr viele immer am Bauch auf, oder sind etwas unvorteilhaft für meine Figur geschnitten. Ich bin 1,69m groß und wiege ca 73kg. Nicht aber dieses Kleid! Es sitz ganz toll und der Stoff und Farbe/Muster ist super! Ich freu mich! Bestell es mir nun auch in kurz!

Super angenehmer Stoff

Weich und angenehm auf der Haut und schön lang fallender Rockteil. Schwingt toll beim Laufen mit und macht eine super Figur. Größe passt prima. Hab nur einen dünnen schwarzen geflochtenen Gürtel drauf und fürs Büro einen kleinen dunklen Bolero. Sieht nicht nur schick aus, man fühlt sich auch so.

Sehr schönes Kleid aus angenehmem Stoff. Kombiniert mit Gürtel und Sandalen auf jeden Fall zu vielen Gelegenheiten zu tragen, nicht nur Zuhause oder am Strand. Der Ausschnitt und die Armausschnitte sind so, dass man den BH nicht sieht. Gerne weiter empfehlen 👍.

Passt prima, sieht toll aus

Mit 1,65 m passt mir normalerweise nie ein Maxikleid, da sie allesamt zu lang sind. Aber das hier ist mega schön, passt woe angegossen, ist zudem noch super leicht zu tragen mit dem Stoff und elastisch dazu. Absolut Damen hoch, plus!

Hat mich sofort überzeugt

Ich habe mehrere Kleider zur Auswahl bestellt, dies war das einzige, dass mich überzeugt hat. Der Stoff ist herrlich leicht und fällt schön. Auch die Länge ist bei 165cm super

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Wie abgebildet. Ich bin 1,64 groß und endlich ist mal ein Maxikleid nicht ewig lang. Fällt auch wie eine Größe 34 aus. Ich empfehle das Kleid gerne weiter

Schön lang

Der Stoff ist weich und fließend, die Farben warm. Das Kleid ist schön lang. Habe mir den abgebildeten Gürtel dazu gekauft. Peppt das Kleid auf.

schönes Maxikleid

Tolles luftiges Maxikleid, dass auch bei 1,58m Körpergröße von der Länge gut passt. Geht bis knapp über dem Boden. Zusammen mit dem Gürtel, wie auf dem Bild, perfekt.

Super Kleid

Das Kleid hat genau die richtige Länge, ich bin 162cm geht bis zum Knöchel. Material ist super und passt wie angegossen.

Sehr tolle kwalität

Kann es nur empfehlen wirklich sehr schön wehr es nicht holt verpasst ein tolles Kleid

Mega zufrieden

Sehr schönes Kleid, sitzt super, toller Stoff. Ich trage Größe 36/38 und Größe 36 hätte gereicht

tolles Kleid

Super Sommer- und Strandkleid, sehr bequem und angenehm zu tragen, schönes Design

Schönes Sommerkleid

Das Kleid entspricht den Bildern, ist sehr gut zu waschen und auch bequem.

Einfach schön

Das Kleid sitzt, kaschiert ein kleines Bäuchlein, der Stoff fühlt sich toll an.

Kleid

Sexy und sommerlich! Leichter Stoff angenehm zu tragen!

Wunderschönes Maxikleid

Ich habe das Kleid in Größe 44 gekauft, ich schwanke zwischen 44/46 und es passt super! Auch die Länge ist top bei 1,70m. Zaubert eine schöne Figur und fällt wirklich schön! Knitterarm und pflegeleicht! Ich kann es wirklich weiterempfehlen! Habe gleich noch ein Kleid von Buffalo gekauft und auch das ist super!!!

Schönes Sommerkleid

Auch hier habe ich mich auf die Bewertungen Verlassen und bin auch begeistert bei meiner Größe von 1.60 ist es Knöchel lang also super und angenehm leicht zu tragen . Habe eigentlich Größe 42 aber hab es in 44 bestellt was eine gute Entscheidung war da ich etwas breiter obenrum gebaut bin hatte ich Angst das es in 42 etwas eng oben sitzt durch den Schnitt und ja in 44 sitzt es oben nicht zu eng . Kann auch dieses Kleid wirklich Weiterempfehlen Figur umschmeichelndes Kleid .

Sehr schön.

Es sieht einfach toll aus und passt perfekt. Sieht auch nach dem waschen noch genauso toll aus. Selbst bei größeren Größen sieht es sehr gut aus. kaschiert etwas und fällt wunderschön. Ich hatte bereits die Strandhose davon mit passendem Shirt...das Muster gefiel mir so. Bei dem Kleid habe ich lange überlegt und jetzt wird es sicher eins meiner Lieblingsteile. Kann ich nur empfehlen.

Wow ....

ein superschönes Sommerkleid. Der Shirtstoff ist locker und leicht. Passt perfekt und die Länge ist auch genau richtig. Daß der Gürtel nicht dabei ist, ist ja wohl klar. Wo gibts schon solche schönen Gürtel inklusive? Ich habe aber genug Gürtel in allen Farben, die zu diesem Kleid passen. Freue mich schon auf den Sommer.

Perfekt

Ich wollte mal ein richtig langes Kleid und keines wo die Knöchel rausgucken.Mit diesem Kleid alles richtig gemacht.Es fühlt sich so toll an.Überziehen,Flip Flop an und ab gehts.Ich fühle mich so wohl darin und es ist leicht vom tragen her.Ich mache keinen Gürtel um,da ich meinen Bauch nicht hervorheben möchte 😉 Ich bin 165cm groß und es ist so wie auf dem Foto von der Länge.

Schönes Maxikleid

Das Kleid fällt sehr schön. Allerdings ist der Gürtel nicht dabei, wie es auf dem Foto aussieht. Bei meiner Größe 166cm hat es die richtige Länge.

Wunderschönes Kleid

in leichter und sommerlicher Qualität. Der Druck gefällt mir sehr gut und meine Oberweite (85 D) passt rein 👍🏻

sehr schönes Kleid...tolles Muster...

Habe das Kleid in Gr. 38 bestellt und es passt einwandfrei, bin 1,68 Groß und schwanke immer zwischen 36 und 38... Dieses Kleid hat echt tolle Farben und auch der Schnitt des Kleides finde ich super.... es kann mit oder ohne Gürtel getragen werden... von der Länge her passt es mir auch perfekt... ICH kann es also weiter empfehlen, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack...

Der Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr ...

Der Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist ein super schönes Kleid mir gefällt es ohne Gürtel noch besser Das Material trägt sich sehr gut auch die Länge ist einfach super ich freue mich auf den Sommer

Schickes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus, es ist ein luftiges Sommerkleid und passt perfekt, die Farbe ist auch nicht zu rosa. Habe den Gürtel mit dazu bestellt und freue mich auf den Sommer.

Super Kleid

Da passt alles. Farbe, Stoff, Größe. Einfach weiter zu empfehlen „

Ein tolles Sommerkleid, super Outfit - PERFEKT

Ein einfach herrlich himmlisches Kleid für den Sommer!! Ob für Party, Strandpromenade oder andere Unternehmungen, das Kleid ist toll. Ich hatte es vor 4 Tagen zu einem runden Geburtstag an, es war schwül-heiß bis in die Nacht und ich habe mich in diesem Maxikleid richtig pudelwohl gefühlt. Für mich 1,70 m groß ist die Länge etwas lang, doch entsprechend mit kleinem Absatz fällt das nicht so auf. Das Kleid fällt absolut locker, ich habe es zwar in der Gr. 44 gekauft, weil ich unsicher durch einige Bewertungen war, aber es hätte besser die Gr. 42, gepasst. Ich trage sonst die Gr. 42 oder M, bei 65 kg. Ich behalte es, weil ich froh bin, so ein Teil zu haben, lasse es evtl. von meiner Schneiderin ein ganz klein wenig kürzen und trage es locker, luftig und hoffe noch auf viele tolle Sommertage damit.

Wunderschön und jetzt ein Teil meiner ...

Wunderschön und jetzt ein Teil meiner Garderobe