LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) mit Blumendruck, Stoffhose, Stretch

Kein guter Stoff

Ich finde die Hose entspricht dem Bild. Sieht angezogen auch gut aus. Die Qualität finde ich nicht gut. Die Hose behält zwar ihre Form, nach dem Waschen ebenso wie beim Tragen. Aber der Stoff sah nach dem ersten Tragen am Po nicht mehr ganz so gut aus. Irgendwie so weiss grisselig. Schade

Steht mir nicht!

Stoff schön, Farben schön aber: Jedes einzelne Gramm auf den Rippen trägt auf und wird betont. Diese Hose verzeiht nichts, ging deshalb zurück. Schade!

Entspricht nicht den Erwartungen

Material und Design entspricht nicht den Erwartungen

Nicht überzeugend

Auf dem Bild fand ich die Hose super, leider im Original nicht. Für den Preis, für meinen Geschmack, auch zu teuer. Da solche Hosen etwas weiter geschnitten sind, habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt, was dann auch passte.

Muster gefällt nicht

Das Material und Muster der Hose Gefällt mir nicht.

Tolle Qualität, aber..

Die Culottes von Lascana haben immer eine gute Qualität. Ich fand dieses Design sehr ansprechend, als die Hose jedoch bei mir ankam musste ich feststellen, das das vermeintlich beige Muster eher ins Rose ging. Das hat mir nicht gefallen und deswegen nicht behalten.

Farbe der Hose passte nicht zu meiner Haut

Vom Schnitt her war die Hose eigentlich in Ordnung. Was mich gestört hat, ist das Muster. Die großen Blumen ließen meine Beine gefühlt noch größer erscheinen und die Farbe der Blumen passte nicht gut zu meinem Hautton... Daher ging sie leider zurück.

Irgendwie anders als erwartet...

Die Hose hat eine schöne Länge. Auch fällt sie größengerecht aus. Allerdings ist das Muster farblich anders als abgebildet. Gefiel mir überhaupt nicht. Was die Qualität betrifft ist die Hose aber eine Kaufempfehlung.

Muster nicht wie abgebildet

Die auf dem Foto beigen Blüten sind eher braun/camel/karamell. Der Schnitt trägt zusätzlich auf.

Sieht nicht auf wie auf dem Bild

Leider gar nicht wie abgebildet. Schnitt schön, Material super leicht. Aber das Muster geht gar nicht

schöne Culotte für größere Frauen

Mir stand dur Hose nicht, würde sie aber trotzdem weiterempfehlen für größere Frauen. Das Muster, mal was anderes!

Ok

Zur Auswahl bestellt … hab mich für ein feineres Muster entschieden

Sitzt nicht gut

Einfach zu weit in der Hüfte. Bund sitzt nicht gut, alles zu weit.

Für den Sommer ist mir das Material zu dick ...

Für den Sommer ist mir das Material zu dick ... deshalb zurück