LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) mit Blumendruck, Stoffhose, Stretch

Tolle Sommerhose

Diese bequeme Culotte hat mir sofort gefallen. Das Material ist leicht und weich, die Farben sehr schön, auch nach der Wäsche. Leider hat sie keine Taschen, deshalb Punkteabzug... aber die Qualität und dann noch der ermässigte Preis haben mich dann doch überzeugt

Eine sehr schöne moderne Hose. Hose ...

Eine sehr schöne moderne Hose. Hose entspricht der Beschreibung. Allerdings steht der Stil mir nicht, daher geht die Hose zurück

Bequem und leicht

Die Hose ist aus leichtem lufitgen Material. Ideal für den Sommer. Für mich ist sie jedoch nix, sie betont den Bauch zu sehr. Wer aber einen flachen Bauch hat, ist mit der Hose perfekt bedient

Schöne Culotte

Die Culotte ist aus sehr schönem, angem zu tragendem Material. Die Größe ist paßgenau. Farbe sieht etwas anders aus als auf dem Foto, war aber nicht so schlimm. Mir war sie einfach zu kurz. Deshalb ging sie zurück. Diese Länge (halb über die Wade steht mir nicht so gut.) das ist aber Geschmackssache.

Gute Passform

Ich hatte mir das Material etwas dünner vorgestellt.

Schick

Ingesamt super Schnitt und die Form ist schön. Der Stoff super bequem. Das Muster ist unikat und da bei der gelieferten eine riesige blume direkt auf der Mitte am Hintern war, sah für mich nicht so gut aus. Kann bei anderen Modellen aber anders aussehen, da Unikat.

Luftige Culotte

Habe die Culotte Gr. 40 bestellt und passt soeben. Fällt also klein aus. Die Farben auf der Abbildung wirken anders, als sie tatsächlich sind. Tatsächlich eher goldfarben/schwarz. Habe den Artikel aber behalten, da sie so auch schön ist.

Schöne Hose

Fällt größer aus, sitzt aber toll und trägt nicht auf. Angenehmer Stoff und schöne Farbkombination. 1 Stern Abzug, weil sie etwas zu kurz ausfällt. Hab den Saum rausgelassen. Nichts für große Frauen.

wunderbar bequem

Sehr leicht, wahrscheinlich im Hochsommer sehr kühlend. Das einzige ist der Farbunterschied. Auf dem Bild sieht es heller aus, wie in natur die Farbe des Stoffes ist. Eher mit schwarz zu kombinieren

Schöne Hose

Die Farbe sieht aus wie abgebildet. Ich habe schon eine Nummer kleiner bestellt aber sie ist trotzdem noch zu groß ,weil der Stoff sehr elastisch ist . Daher geht sie leider zurück.

Tolle Hose - aber nur für kleine Größen!

Die Hose sieht sehr schön aus und hat ein angenehmes Material, aber mit Größe 44 ein sehr unvorteilhafter Schnitt! Eine klare Kaufempfehlung von mir nur für kleinere Größen!

Eine schöne Hose

Ich ziehe die Hose so gerne an.Sehr bequem und trotzdem elegant

Tolle Hose

Ich trage die Hose sehr gern. Angenehmer (etwas dickerer Stoff). Sitzt super. Nach nun mehrmaligen Waschen bleicht die Farbe etwas aus. Dafür ein Stern Abzug.

Toller stoff

Toller Stoff,fählt bisschen größer aus.Allgemein sehr schöne Hose.

Hose

Die Hose hat mir leider nicht gefallen. ( Farbe)

Zurückgeschickt

Die Grösse des Musters war zu gross für eine zierliche Frau wie mich. Für eine größere Frau wäre es meiner Meinung nach die bessere Wahl.

schöne Sommerhose

Leichte Sommerhose, schickes Muster, bin zufrieden damit, aber es gibt einen Stern Abzug weil die Knie etwas ausbeulen

Sehr schöne Hose aber leider steht mir der ...

Sehr schöne Hose aber leider steht mir der Schnitt nicht.

Luftige Culotte

Sehr luftig und leicht, perfekt für heiße Tage, fällt etwas groß aus

Schöner Schnitt, leider etwas zu viel Muster

Die Hose sitzt toll, aber das Muster war mir letztendlich etwas zu aufdringlich. Daher leider zurück.

Leichte Sommerhose

Diese leichte Sommerhose passt und sitzt sehr gut. Durch die offenen Beine super luftig bei Hitze.

Schöne Hose.

Schöne Hose, gute Qualität und schöne Passform. Sehr empfehlenswert

super culotte

farbe wie beschrieben und abgebildet. Stoff sehr angenehm zu tragen. nach dem waschen sehr glatt.

Sitzt gut

Guter Schnitt . Sitzt bequem . Hätte ein Tick länger sein können aber ist trotzdem okay so .

Sehr leichte Sommerhose

Die Hose hat einen wunderbar angenehmen leichten Stoff und ist ideal für einen heißen Sommer.

Super bequem!

In warmen Tagen einfach super bequem, luftig und locker. Tolle Hose!!! Tolles Design

Tolles Material

Ich habe die Hose retoure gesendet, da sie mir nicht steht, aber tolles Material.

Sehr schöne Sommerhose

Super Schnitt und schönes Muster. Der Stoff ist angenehm leicht. Der Sommer kann kommen.

Bequeme Hose

Schöne leichte Sommerhose für den Urlaub odee Freizeit