LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) mit Blumendruck, Stoffhose, Stretch

tolles Material, luftige Hose

Material ist super angenehm und fällt schön. Die Größe hat perfekt gepasst. Das florale Muster ist für etwas kräftigere Frauen sehr unvorteilhaft und daher ging die Hose zurück, wirklich schade.

Tolle Hose aber leider nicht für mich.

Wunderschönes Material tolle Hose die Farben sind super, ich hätte sie so gerne behalten. Aber leider ist sie nichts für kleinere Menschen, ich bin 158 cm groß und das sieht gar nicht gut aus. Leider !!

Super schön.

Ich liebe diese Hose. Schick, bequem ... sieht echt toll aus und passt sehr gut. Muss auf keinen Fall größer bestellt werden. Ich hab in der Regel 36 und mir passt hier die 34.

Super schön und bequem

Der Schnitt und die Passform sind toll. Das Material ist auch sehr angenehm. Schöne leichte Sommerhose. Hatte Gr. 38 und 40 bestellt, 38 reicht völlig.

Ein super Lascanarock

Wieder ein toller Artikel von Lascana! Ist schon wieder mein Lieblingsrock, schönes angenehmes Material, Viskose, auch nicht zu lang, gerade richtig. Hab ihn auch schon 2x gewaschen, Aufhängen und Anziehn, kein Bügeln! Super!!!

Sehr schöne Hose

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Hose. Super Schnitt und tolles Muster. Gerne wieder.

Sehr schöne Sommerhose

Schöne, angenehm zu tragende 3/4 Hose für den Sommer, Material super elastisch. Muster wie auf dem Bild abgebildet. Ein toller und eleganter Artikel, dass man auch Abends noch gut tragen kann. Jedoch sollte man dazu ein schwarzes Oberteil anziehen.

Toller Stoff

Diese Culotte hat einen schönen glatt-weichen Stoff und sitzt sehr gut. Mir gefällt vor allem, dass der Gürtel auch abnehmbar ist. Damit kann man mal mit mal ohne tragen. Hat Potenzial zum neuen Lieblingsstück.

Culotte

Super Hose , gute Verarbeitung und Qualität des Stoffes. Es war ein Versuch, habe noch nie eine Getragen aber ich Fühle mich nicht wohl damit.

Absolut TOP!

Diese Culotte hat nicht nur ein wunderschönes Design, sondern ist auch super-bequem. Nichts besseres als so eine Hose für den Sommer. Kann ich nur empfehlen. Bin begeistert. Schnitt und Form sind auch perfekt.

Tolle Culotte

Das Material ist angenehm zu tragen, auch Muster und Schnitt gefallen mir. Trotz der vielen Vorteile ging die Hose wieder zurück, da sie irgendwie nicht zu mir passte. Sehr schade.

Wirklich tolle Hose

Endlich mal eine Hose, die mir bei nur 1,57m wunderbar passt. Der Schnitt und das Material sind super.Ich würde mir die Hose noch in anderen Mustern bzw. unifarben wünschen…

Sieht top aus

Culotte von Lascana hat eine super Qualität, so richtig für heiße Sommer - da ist schwitzen nicht angesagt, passt toll zu einem schwarzen, weißen oder auch apricotfarbenen Top 👍🏻

Super bequem und fällt schön

Die Hose passt wunderbar, ist bequem und der Stoff sehr angenehm und man schwitzt nicht darin. Der Schnitt macht eine schmale Taille und lässt sich super mit verschiedenen Oberteilen kombinieren.

meine Lieblingshose im Sommer

eine schöne Sommerhose in 7/8 Länge. Schöner Stoff, welcher auch am Oberschenkel schön weit ist. Meine Lieblingshose, perfekt zu einem schwarzen Shirt und schwarzen Schuhen und man kann los.

Tolle Hose für den Sommer

Sehr schöne und bequeme Hose. Größe, Qualität wie beschrieben. Gr.40/ 60kilo Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Hose

Unglaublich tolles, weiches, fließendes Material. Wunderbar für den heißen Sommer, da weit und luftig. Für Büro und Freizeit sehr schön. Das Braun ist leider nicht meine Farbe.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super bequem. Dachte sie würde sehr auftragen, weil ich dicke Oberschenkel habe, aber ich finde sie kaschiert sehr schön.

Bunte leichte Hose für den Sommer!

Der Stoff der Hose ist super leicht. Schönes Muster, perfekten Sitz, 100 % Weiterempfehlung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich immer eine Nummer kleiner nehmen.

Eine sehr schöne Hose.

Das Material und die Farben finde ich sehr gut. Aber die Hose ist mir oben viel zu weit und wenn ich es enger binde sieht es furchtbar aus. Schade!! Darum ging sie zurück.

Schöne Sommerhose

Ist eine tolle Hose die sehr schick aussieht Die Qualität ist ausgezeichnet.

Für den Sommer prima

Luftige Hose für den Sommer. Ser Stoff ist leicht und trägt sich angenehm auf der Haut. Passform für mich genau richtig. Muster sehr schön, sieht schick aus.

pardiSehr schöne sommerhose

Sehr schöne leichte und gute fließende viskose Material sehr angenehm zu tragen fällt normal aus chick mit patrillas Sandalen im Sommer und ein weisses top-

Bequeme Sommerhose

Angenehmes und leichtes Material. Die Hose ist bequem und topp geeignet für den Sommer. Das Design ist nicht aufdringlich, wirkt dezent und frisch.

Tolle Hose für viele Anlässe

Sehr schöne und bequem sitzende Hose, die modisch und chic ist. Qualität läßt nichts zu wünschen übrig. Tolles Kleidungsstück für Beruf und Freizeit.

Sehr schöne Culotte !

Qualität und Passgenauigkeit Top ! Sehr bequem und einfach zu pflegen , kein Bügeln erforderlich . Klare Kaufempfehlung !

Eine richtig tolle Sommerhose, die man gut ...

Eine richtig tolle Sommerhose, die man gut kombinieren kann. Ich werde sie mit weißen Turnschuhen tragen. Freu mich schon auf die warmen Tage.

Schöne weiche Qualität

Hose hat eine tolle Farbmischung. Schaut angezogen auch bei kleiner Größe gut aus. Sehr angenehme weiche Qualität. Fällt eher groß aus.

Tolle, bequeme Hose

Eine wirklich schöne, bequeme Hose,welche gut sitzt.

Gemütlich

Die Hose ist so geschnitten wie Sie auf dem Bild aussieht super gemütlich für den Sommer perfekt