LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) mit Blumendruck, Stoffhose, Stretch

Tolle Sommerhose

Diese bequeme Culotte hat mir sofort gefallen. Das Material ist leicht und weich, die Farben sehr schön, auch nach der Wäsche. Leider hat sie keine Taschen, deshalb Punkteabzug... aber die Qualität und dann noch der ermässigte Preis haben mich dann doch überzeugt

Kein guter Stoff

Ich finde die Hose entspricht dem Bild. Sieht angezogen auch gut aus. Die Qualität finde ich nicht gut. Die Hose behält zwar ihre Form, nach dem Waschen ebenso wie beim Tragen. Aber der Stoff sah nach dem ersten Tragen am Po nicht mehr ganz so gut aus. Irgendwie so weiss grisselig. Schade

tolles Material, luftige Hose

Material ist super angenehm und fällt schön. Die Größe hat perfekt gepasst. Das florale Muster ist für etwas kräftigere Frauen sehr unvorteilhaft und daher ging die Hose zurück, wirklich schade.

Tolle Hose aber leider nicht für mich.

Wunderschönes Material tolle Hose die Farben sind super, ich hätte sie so gerne behalten. Aber leider ist sie nichts für kleinere Menschen, ich bin 158 cm groß und das sieht gar nicht gut aus. Leider !!

Hose sehr groß, Farbe anders als im Original

Die Hose fällt recht groß aus und sollte eine Nummer kleiner bestellt werden damit sie richtig sitzt. Die Farben sind anders als auf dem Foto. Das helle Beige des Musters ist viel dunkler.

Super schön.

Ich liebe diese Hose. Schick, bequem ... sieht echt toll aus und passt sehr gut. Muss auf keinen Fall größer bestellt werden. Ich hab in der Regel 36 und mir passt hier die 34.

Super schön und bequem

Der Schnitt und die Passform sind toll. Das Material ist auch sehr angenehm. Schöne leichte Sommerhose. Hatte Gr. 38 und 40 bestellt, 38 reicht völlig.

Steht mir nicht!

Stoff schön, Farben schön aber: Jedes einzelne Gramm auf den Rippen trägt auf und wird betont. Diese Hose verzeiht nichts, ging deshalb zurück. Schade!

Eine sehr schöne moderne Hose. Hose ...

Eine sehr schöne moderne Hose. Hose entspricht der Beschreibung. Allerdings steht der Stil mir nicht, daher geht die Hose zurück

Entspricht nicht den Erwartungen

Material und Design entspricht nicht den Erwartungen

Bequem und leicht

Die Hose ist aus leichtem lufitgen Material. Ideal für den Sommer. Für mich ist sie jedoch nix, sie betont den Bauch zu sehr. Wer aber einen flachen Bauch hat, ist mit der Hose perfekt bedient

Schöne Culotte

Die Culotte ist aus sehr schönem, angem zu tragendem Material. Die Größe ist paßgenau. Farbe sieht etwas anders aus als auf dem Foto, war aber nicht so schlimm. Mir war sie einfach zu kurz. Deshalb ging sie zurück. Diese Länge (halb über die Wade steht mir nicht so gut.) das ist aber Geschmackssache.

Ein super Lascanarock

Wieder ein toller Artikel von Lascana! Ist schon wieder mein Lieblingsrock, schönes angenehmes Material, Viskose, auch nicht zu lang, gerade richtig. Hab ihn auch schon 2x gewaschen, Aufhängen und Anziehn, kein Bügeln! Super!!!

Nicht überzeugend

Auf dem Bild fand ich die Hose super, leider im Original nicht. Für den Preis, für meinen Geschmack, auch zu teuer. Da solche Hosen etwas weiter geschnitten sind, habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt, was dann auch passte.

Muster gefällt nicht

Das Material und Muster der Hose Gefällt mir nicht.

Tolle Qualität, aber..

Die Culottes von Lascana haben immer eine gute Qualität. Ich fand dieses Design sehr ansprechend, als die Hose jedoch bei mir ankam musste ich feststellen, das das vermeintlich beige Muster eher ins Rose ging. Das hat mir nicht gefallen und deswegen nicht behalten.

Farbe der Hose passte nicht zu meiner Haut

Vom Schnitt her war die Hose eigentlich in Ordnung. Was mich gestört hat, ist das Muster. Die großen Blumen ließen meine Beine gefühlt noch größer erscheinen und die Farbe der Blumen passte nicht gut zu meinem Hautton... Daher ging sie leider zurück.

Gute Passform

Ich hatte mir das Material etwas dünner vorgestellt.

Sehr schöne Hose

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Hose. Super Schnitt und tolles Muster. Gerne wieder.

Schick

Ingesamt super Schnitt und die Form ist schön. Der Stoff super bequem. Das Muster ist unikat und da bei der gelieferten eine riesige blume direkt auf der Mitte am Hintern war, sah für mich nicht so gut aus. Kann bei anderen Modellen aber anders aussehen, da Unikat.

Luftige Culotte

Habe die Culotte Gr. 40 bestellt und passt soeben. Fällt also klein aus. Die Farben auf der Abbildung wirken anders, als sie tatsächlich sind. Tatsächlich eher goldfarben/schwarz. Habe den Artikel aber behalten, da sie so auch schön ist.

Sehr schöne Sommerhose

Schöne, angenehm zu tragende 3/4 Hose für den Sommer, Material super elastisch. Muster wie auf dem Bild abgebildet. Ein toller und eleganter Artikel, dass man auch Abends noch gut tragen kann. Jedoch sollte man dazu ein schwarzes Oberteil anziehen.

Irgendwie anders als erwartet...

Die Hose hat eine schöne Länge. Auch fällt sie größengerecht aus. Allerdings ist das Muster farblich anders als abgebildet. Gefiel mir überhaupt nicht. Was die Qualität betrifft ist die Hose aber eine Kaufempfehlung.

Toller Stoff

Diese Culotte hat einen schönen glatt-weichen Stoff und sitzt sehr gut. Mir gefällt vor allem, dass der Gürtel auch abnehmbar ist. Damit kann man mal mit mal ohne tragen. Hat Potenzial zum neuen Lieblingsstück.

Culotte

Super Hose , gute Verarbeitung und Qualität des Stoffes. Es war ein Versuch, habe noch nie eine Getragen aber ich Fühle mich nicht wohl damit.

Schöne Hose

Fällt größer aus, sitzt aber toll und trägt nicht auf. Angenehmer Stoff und schöne Farbkombination. 1 Stern Abzug, weil sie etwas zu kurz ausfällt. Hab den Saum rausgelassen. Nichts für große Frauen.

Absolut TOP!

Diese Culotte hat nicht nur ein wunderschönes Design, sondern ist auch super-bequem. Nichts besseres als so eine Hose für den Sommer. Kann ich nur empfehlen. Bin begeistert. Schnitt und Form sind auch perfekt.

Tolle Culotte

Das Material ist angenehm zu tragen, auch Muster und Schnitt gefallen mir. Trotz der vielen Vorteile ging die Hose wieder zurück, da sie irgendwie nicht zu mir passte. Sehr schade.

wunderbar bequem

Sehr leicht, wahrscheinlich im Hochsommer sehr kühlend. Das einzige ist der Farbunterschied. Auf dem Bild sieht es heller aus, wie in natur die Farbe des Stoffes ist. Eher mit schwarz zu kombinieren