Bench. Loungewear Relaxshorts mit kleiner glänzenden Logostickerei, Loungeanzug

Schöner Schnitt

Hose hat guten Schnitt, sitzt so, dass ästhetisch aussieht und nicht zu kurz. Material weich und nicht ganz so dünn, dennoch sieht man Unterwäsche leicht durch. Erste Wäsche auch gut überstanden. Grösse passt bei 34 mit Grösse 32/34.

Bequeme Hose für den Sommer

Diese Hose von Bench passt perfekt. Tolles weiches Material. Den Preis finde ich jedoch, wie auch schon in den Bewertungen geschrieben, ziemlich heftig. Auch im Sale ist sie noch zu teuer. Weil sie mir super gefällt, behalte ich sie.

Tolle Qualität, schickes Design

Ich habe die Hose in 36/38 bestellt. Habe sonst 38. Sie passt, sitzt aber eng. Wer es lieber locker mag, sollte ne Nummer größer bestellen. Qualität ist super und sieht auch toll aus.

Super Sport Shorts

Wie von Bench nicht anders erwartet, besticht die Shorts sowohl durch Materialbeschaffenheit, Trageeigenschaften und Ausstrahlung. Angenehmes Tragegefühl und Erscheinungsbild.

Tolle Hose!

Hat sich zu meiner Lieblingshose gemacht! Sieht durch die hochwertige Stickerei sieht schick aus, passt perfekt, ist angenehm zu tragen und die Qualität ist top!

Schöne Hose für den Sommer

Lange habe ich nach so einer Hose gesucht und endlich gefunden. Sie hat die perfekte Länge, einen leichten Stoff und trägt sich sehr gut. Absolute Empfehlung!

Bequeme Shorts

Ich trage diese Hose zuhause und im Garten, sehr angenehm auch bei sehr warmen Temperaturen, Kaufpreis war reduziert sonst zu teuer für eine Jerseyhose.

Toller Freizeitartikel

Sehr gute Qualität und schickes Outfit. Habe dafür schon viel Bewunderung erhalten. An heißen Sommertagen ein unverzichtbares Kleidungsstück.

Sportlich schick

Passt in der angegebenen Größe perfekt. In gewohnter Bench Qualität, leiert nicht beim ersten tragen aus, alles super 👍🏽

Tolle Shorts

Diese Shorts gefällt mir von der Passform und dem Material sehr gut. Die Shorts ist sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus

Ein sehr schönes Teil

Es sieht super aus, vom Stoff ist leicht zu tragen. Ich würde noch empfehlen einen dazu passenden pullover von bensch zu kaufen.

Coole Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet. Top Qualität. Bei Bench nicht anders zu erwarten. Farben sind gut und kräftig, sitzt bequem.

Schick, kann mal ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Roll sich nicht nach langer tragen auf Oberschenkel 🙄

Sehr angenehm leicht und bequem.

Super👍🏻 Sehr schöne Hose. Farbe bleicht nach dem Waschen nicht aus die Form der Hose bleibt wie neu.

Tolle Qualität

Super tolle Hose, passt genau. Tolle Qualität, angenehm zu Tragen. Farbe geht beim Waschen nicht aus. Eben Bench

Sehr zufrieden

Tolle kurze Hose, sehr angenehm zu tragen, habe sie im Angebot bekommen und gleich nochmal in weiß bestellt.

Schöne Shorts

Sehr schöne Shorts, gute Passform. Unsere Tochter liebt diese Shorts und entspricht der angebenden Größe.

Super Hosen

Schöne Hose, hochwertiges Material. fühle ich mich pudelwohl und sie taugt auch gut scnelle lieferung

Super lässig

Hatte sie im Urlaub super gern an... perfekt zum Frühstück Top dazu und Flipflops und man ist angezogen

Superbequemes Teil.

Ideal für den lässig-bequemen Homestyle. Gute Verarbeitung und in ecru = weiß auch gut zu waschen.

Kurze Hose

Die Shorts zeichnet sich durch einen weichen, leichten Stoff ... Sie trägt sich angenehm am Körper.

Tolle Hose

Super Schnitt und total bequem. Die Qualität ist gut, habe ich für den Preis aber auch erwartet.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Stoff, toll bestickt und sitzt perfekt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Artikel Preis- Leistungs-Verhältnis spi

Super Hose. Qualität sehr angenehm. , angenehm zu tragen. Größe fällt etwas kleiner aus.

schöne Short

Short ist voll bequem und sieht toll aus, praktisch die Eingrifftaschen, Material hochwertig.

Super Relax Shorts

Super bequem, perfekt zum Relaxen oder für den Sport. Farbe kommt in real noch besser raus.

Sitzt locker

Die Hose ist sehr bequem sitzt locker schneidet nichts ein und hat große Taschen.

Tolle Hose

Sehr angenehmer Stoff. Auftnaht ist einwandfrei. Die Größe entspricht den Angaben.

Schöne Hose mit sehr angenehmer ...

Schöne Hose mit sehr angenehmer Baumwollqualtität und ausgezeichneter Passform.

Bin happy

Die short ist mega gut sieht aus wie auf dem Foto.. würde ich wieder bestellen