Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug, Hoodie

Foto schaut besser aus

Der Pulli ist nicht kuschelig, eher kühl in seiner Zusammensetzung. Das Material scheint beständig. Trage ihn nur zu Hause.

Toller stoff

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und trägt sich gut. Nach ein paar mal waschen leihert der Bund aus und die Ärmel werden kürzer. Man muss jedesmal zerren und ziehen das es einigermaßen passt Sehr schade

Passform passt!

Der Hoodie gefällt mir optisch gut. Die Logostickerei wirkt edel. Das Material könnte ein wenig dicker sein.

Super Artikel leider etwas zu schmal geschnitten ,aber von der Qualität des Materials sehr gut.

Sieht ein bißchen aus wie ein Schlafanzug

Leider gefiel die Optik nicht besonders, deshalb ging der weiche Pulli zurück

Schöner Pulli

ich habe ihn in weiß bestellt weil er mir auf dem Bild sehr gut gefallen hat. Als er dann ankam war ich schon ein wenig enttäuscht weil er sehr dünn und durchscheinend war. Also bedrucktes T-Shirt darunter anziehen geht gar nicht. Hätte für den Preis auch bessere Qualität erwartet. Da er mir aber optisch so gut gefiel, habe ich ihn nochmal in grau bestellt. In der Farbe ist er nicht ganz so durchscheinend und deshalb habe ich ihn in grau behalten. Er fällt auch ein wenig eng aus. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, die größere bestellen.

Ein dünnerer Hoody

Leider ist der Hoodie sehr dünn. Ich wünschte mir einen angenehmeren Stoff für den Winter. Er ist wohl her für den Sommer tragbar. Von der Passform ist er mit etwas zu weit. Die Stickerei sieht edel aus; ist aber nicht zu auffällig. Mir hätte eine Größe kleiner gereicht. War leider nicht mehr vorrätig. Daher ging er zurück.

gut

Der Pullover sieht gut aus aber leider war er mir vom Material her zu dünn. Hatte ihn mir kuscheliger vorgestellt

Lässiger Pulli, viel zu teuer..

Ich bin ein absoluter Fan der Bench Jogginghosen, darum wollte ich auch mal die andere Variante probieren. Ich bin ca. 182cm groß und der Pulli ist insgesamt für mich etwas zu kurz. Wegen dem Preis ging das Teil leider auch zurück.. sonst Farbe und Qualität super!

angenehmes Tragegefühl

der Artikel ist aus leichtem Stoff, daher eher als Langarm-T-Shirt, als als Hoodie zu tragen. Passform OK - bestellt in XXL

Tolles Shirt

Grundsätzlich gibt es nichts einzuwenden. Passform und Qualität sind Okay. Leider finde ich es vom Preis etwas überzogen. Ich habe es behalten weil es sich angenehm trägt aber eigentlich hätte ich für diesen Preis etwas anderes erwartet.

Der Zuschnitt ist korrekt

Der Zuschnitt ist nicht korrekt, die Achsel sitzen schief , daher kein guter Sitz am Körper. Schade , hatte ich noch nie bei Bench , daher zurück,

Stoff ist viel zu dünn

Dieses Sweatshirt eigenet sich absolut nicht für kältere Temperaturen. Hab mich nicht so wohl darin gefühlt, weil der Stoff einfach nur dünn ist und gar nicht kuschelig. Optisch sieht es aber top aus!

Leider viel zu dünnes Material

Da die Bewertungen gut waren, habe ich mir das Sweatshirt bestellt. Ich bin davon ausgegangen das Material ist dicker (sah auf dem Foto so aus) aber das ist mir viel zu dünn. Geht wieder zurück.

Anders

Fällt leider etwas eng aus und die Qualität gefällt mir überhaupt nicht.Ich habe schon einiges von Bench deshalb bin ich sehr enttäuscht

fand ich nicht so schön

Der Pulli fält viel zu groß aus sonst passt meine größe immer die nähte fand ich nicht so schön sitzt eher wie ein Sack leider deswegen ging er auch zurück

Bench Sweatshirt

Das Shirt ist sehr lang geschnitten, auch die Ärmel sind mir zu lang, das Material war mir zu dünn. Die Farbe war auch anderes wie gedacht. Leider ging es daher zurück.

Kapuzenpulli von Bench

Dieser Pulli sieht zwar gut aus, sollte aber eine Nummer größer bestellt werden. Der Schnitt ist ein wenig unvorteilhaft. Entgegen anderer Meinung ist er bei mir eher etwas kurz.

Flust sehr stark

Mann darf nichts weißes drunter anziehen, flusst so stark das weiße Unterhemd voller schwarzer fussels ist und preis änderte sich innerhalb 10 Tagen 3 x sehr sehr diof

Sieht schön aus

Sieht toll aus aber definitiv vieeeel zu dünn ( Ja ich weiß, Kapuzensweatshirt ) hatte ich mir dennoch Qualitätsmäßig was anderes vorstellen Schade, geht zurück

Gut für den Herbst oder Frühling

Für den Winter et was zu dünn. Ich mag es lieber etwas breiter, die Größe war etwas zu eng für mich aber es ist Geschmackssache:)

Sehr schöner pullover, allerdings ist er dünner als man dies von einem Hoodie erwartet. Außerdem fällt er recht eng aus

Netter Pulli

Der Stoff ist dünner als gedacht, lässt aber nix durchscheinen. Trägt sich angenehm und sitzt gut.

Hoodie

Der Hoodie ist wirklich schön. Dennoch möchte ich drauf hinweisen, das er für einen Hoodie sehr dünn ist.

Schöner Sweater

Schöner Sweater, fällt aber sehr klein aus. Der aufgestickte Bench Schriftzug kratzt leider etwas auf der Haut.

Bequem

Ansich ein schöner Hoodie , nur etwas dünn ! Sonst aber bequem ! Auch nach dem waschen noch in Form

...ging leider wieder Retoure

Das Kapuzensweatshirt von Bench war mir vom Material zu dünn, daher ging er wieder zurück an OTTO.

Schöner Pulli aber für mich zu dünn

Der Pulli sieht schön aus, fällt aber kleiner aus und ist eher etwas für laue Sommerabende.

Pullover

Leider dachte ich der Stoff ist dicker und hochwertiger, war jedoch nicht der Fall

Für Sport absolut okay

Von der Qualität bin ich leider etwas enttäuscht. Nicht so gut wie andere Artikel von Bench.