Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug, Hoodie

Für mich genau richtig.

Der Pullover gefällt mir vom Design her sehr gut, ist mal was anderes. Egal ob für Zuhause, in der der Freizeit oder auch im Büro gut tragbar. Es ist eine eher sportlichere Variante, darin fühle ich mich aber auch viel besser als in engen Oberteilen. Auch den (kleinen) Winterspeck kann man hier gut kaschieren :-D Von der Verarbeitung her ist alles einwandfrei, keinerlei Mängel, auch die Nähte sind rundum in Ordnung. Anfangs nur einen minimalen normalen Neu Geruch, welcher nach dem Waschen natürlich weg ist. Auch nach nun mehrfachem Waschen alles so wie es sein sollte, nichts verzogen oder eingelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kapuzensweatshirt, klare Kaufempfehlung !

Tolles Teil

Der Stoff ist super angenehm, passt zu allem... Nach dem Waschen sofort wieder einsatzbereit, kein Bügeln notwendig ist ja nicht immer leicht bei weißen Sachen... Das Material sehr angenehm...

Sehr schickes Shirt

Habe das Shirt in der Arbeit getragen und glatt ein Kompliment bekommen. Die Farbe grau ist sehr schön. Sehr angenehmes Material und es trägt sich einfach nur toll. Habe mich richtig wohl gefühlt. Die Tasche vorne verdecken ein Bäuchlein. Die Länge ist auch optimal bei einer Größe von 1,80cm. Kann ich wärmstens empfehlen. Da kommt Freude auf.

Ein Kapuzensweatshirt zum Wohlfühlen

Sehr angenehmer Tragekomfort, genau das Richtige für diese kalte Jahreszeit

Toller Sweatpullover

Die Farbe des Sweatshirt ist sehr schön und auch nach mehrmaligen waschen immer noch leuchtend. Das Material ist angenehm, aber dünn. Also nichts für kalte Wintertage sondern eher für das Frühjahr/ Herbst geeignet, aber sicher auch für kältere Sommertage.

Super Hoodie 🥰

Super toller Hoodie! Hat eine schöne Länge, nicht zu kurz. Ist nicht so dick, angeraute Hoodies sind immer viel zu warm. Und endlich mal etwas aus 100 % Baumwolle...nicht immer dieser Polyester kram. Trage Größe 38 ,habe 40/42 genommen- perfekt. Werde ihn noch in schwarz bestellen...😊

Super Sweatshirt

Das Shirt sieht einfach klasse aus. Das Material / Stoff ist super weich. Farbe leuchtend. Weil wir so begeistert sind haben wir gleich das Shirt in weiss bestellt. Preis Leistung sehr gut. Ich hoffe nach den ersten Wäschen sieht dasShirt immer noch so aus.

Der Hoody sieht super aus.

Ein sehr schöner Hoody. Ist etwas länger was ich gut finde kann man gut mit Leggings im Winter tragen. Er ist auch schön weich. Und der Preis ist auch super.Ich kann den Hoody nur weiterempfehlen.

Ein tolles Kapuzenshirt, das Spaß macht!

Ein schönes Sweatshirt wieder einmal von Bench! Diese Marke liebe ich einfach! Es ist kuschelig, aber auch stylisch durch das Logo! Ein schönes Teil, das sich zu vielen Gelegenheiten tragen läßt! Kann ich empfehlen!

jeder Zeit wieder:)

Hab mir den Hoodie extra eine Nummer größer bestellt, um den Kuschelfaktor zu erhöhen, aber tatsächlich hätte es auch meine reguläre Größe getan. Dennoch behalten. Leichter Benchhoodie für den Übergang und/oder Sommer. Verzog sich nicht nach den ersten Waschgängen ... bei Bench ist das ja immer so eine Sache. Das Glitzerlabel ist dezent und nicht kasperig! :) Länge optimel bei 1,60cm. Klare Kaufempfehlung!

tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt passt perfekt. Ich trage ansonsten Größe 36, habe 32/34 behalten, 36/38 war zu groß. Es ist nicht zu dick, schön leicht und die Farbe passt super zu Jeans.

Schöner Hoody

Der Hoody sieht nicht nur schön aus, ist auch angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht dick, eignet sich nicht als Jackenersatz. Ich trage 38 und habe ihn in 36/38 bestellt, paßt genau!

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, super bequem. Passt perfekt auch mit Hohlkreuz und kleinem Bauch 😉😊 Der Versand war mega.. Samstag bestellt, am Montag wurde zugestellt. Top!!

Toller kapuzen Pullover

Sieht super aus. Fühlt sich gut an. Paßt perfekt. Ist sein Geld auf jedenfall wert. Kann ich nur empfehlen. Und die Versandzeit ist auch gut.

Sehr schöner Hoodie

Der Hoodie trägt sich sehr angenehm - gute Passform und er wirkt durch seine Aufschrift als etwas Besonderes... passt vor allem toll zu schwarzen Jeans!

Toller Pullover

Der Pullover passt perfekt und trägt sich wirklich toll. Die Farbe ist strahlend weiß. Hoffentlich bleibt das so :). Klare Kaufempfehlung!

Ein richtig toller Sweatshirt

Ein toller Sweatshirt. Ich bin 169cm und 78kg und die große passt super zu meiner Figur. Der Sweatshirt sieht sportlich aber sehr elegant aus.

Super schön

Bin begeistert! Angenehm zu tragen, hat sich super gewaschen und sieht klasse aus! Eine Nr größer perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Super schöner Pulli

Ich würde das Sweatshirt jederzeit wieder kaufen. Angenehmer Tragekomfort! Ideal für die Freizeit oder einfach zum chillen auf der Couch!

Hübscher Pulli

Ich liebe weiß und dieses Kapuzensweatshirt sieht super aus der Größe entsprechend. Es sitzt gut und ich würde ihn wieder kaufen.

bequem und schön

Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr schöner Pullover. Ich bin 1,71 m und habe 66 kg. Die ausgewählte Größe passte perfekt.

Kuscheliger Pulli

Sehr angenehme Qualität, nicht so dick,super Passform, fällt groß aus, habe Größe 32 genommen Passt perfekt

Passt wie angegossen

Der Hoodie passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Immer wieder gerne.

Super Pullover

Schöner, schlichter Pulli in weiß. Qualität wirkt gut. Größe fällt normal aus.

Sweatshirt

Angenehm auf der Haut und richtig schick. Kann man nicht nur zum Sport tragen.

Super angenehm

Das Kapuzensweatshirt ist genau so wie man es sich wünscht: lockerer haptisch angenehmer Stoff ; weder zu dünn noch zu dick, schön flauschig innen. Daher schwitzt man damit weder noch dass man damit frieren würde. Der Stoff trägt nicht so auf wie sonst häufig bei Kapuzensweatshirts der Fall. Habe es gleich angezogen und möchte es nie wieder ausziehen. Ich trage es zuhause.

Ich liebe dieses Kaputzensweatshirt

Der Hoodie fällt etwas kleiner aus. Habe mir diesen im Januar schon einmal bestellt und wollte ,weil er mir so gefiel, noch einen 2. haben. Allerdings eine Nummer Größer. Die Qualität stimmt und er ist auch nicht so dick, was ich persönlich toll finde. Leider geht dieser wieder zurück, da in der Originaltüte mit richtiger Artikelnummer leider das "Bench. Sweatshirt mit glänzender Logostickerei" verpackt war und ich hasse Pullis ohne Kapuze . Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, da ich diesen Hoodie einfach liebe.

Bequem

Bis vor kurzen fand ich das bench sich verschlechtert hatte was mode angeht, aber mit diesem hoodie haben sie wie sehr guten Geschmack und style bewiesen... bequem und vom Stoff her sehr gemütlich, nicht zu dick und nicht zu dünn , perfekt für diese Jahreszeit jetzt... grösse habe ich eine Nummer größer genommen da ich Pullover lieber weiter habe...

Super schön

Super schönes Sweatshirt in einer tollen Qualität und Passform. Bitte eine Grösse grösser bestellen. Fällt kleiner aus.

Ein schönes leichtes Sweatshirt in gewohnter ...

Ein schönes leichtes Sweatshirt in gewohnter Bench Qualität. Die Modedesigner haben hier einmal mehr Stil und Gefühl für's Wesentliche bewiesen. Der Schriftzug in Silber sieht sehr stylisch aus. Die gewählte Größe passt sehr gut.