Klitzeklein Plüschjacke »Baby«

Süsses Jäckchen

Das Jäckchen ist sehr knuffig. Habe es in dunkelblau für einen Jungen genommen und es ist einfach perfekt zum Warmhalten im Kinderwagen.

Superr

Sitzt super und ist schön flauschig. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sooo kuschelig!!!

Super süße Jacke und sooo kuschelig. Qualität wirkt gut. Freu mich schon es angezogen sehen zu können!

Super Teil

Habe diese süße Jacke für meinen Enkel gekauft.
Passt perfekt und ist kuschelig warm. Ideal für dieses Wetter.
Kann ich nur empehlen.

Sehr weich und kuschelig

Entgegengesetzt mancher Bewertungen finde ich die Jacke nicht zu dünn. Wenn man bedenkt, man hat das Kind noch im Kindersitz/Auto oder im Kinderwagen mit Decke etc. finde ich die Jacke wirklich ausreichend. Für größere Kinder wirds als Jacke allein in der kalten Jahreszeit draußen etwas zu kalt. Aber die Verarbeitung ist für den Preis super und ich bin sehr zufrieden.

Super kuschlig Jacke!

Unsere kleine ist sehr zufrieden mit neue Jacke. Ist kuschlig. Gute material. Schnelle Lieferung. Die Große wie erwartet.

Schön

Sehr schöne kuschelige Jacke
Gr 74 passt unseren Sohn sehr gut.
Und die Jacke hält auch warm

Supii

Ein tolles Teil zum Schnäppchen Preis für jedes baby Mami zum empfehlen

Die Jacke ist super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰Passt sehr gut

Gute qualität schöne farbe für Sehr Suß ...

Gute qualität schöne farbe für Sehr Suß kinder. Gefällt mir und wollte ich noch mal kaufen.

Kuschelig

Ideal für die Herbstzeit, flauschig und wärmend. Ein schönes Grau- passt sehr gut zu vielen Kleidungsstücken, fusselt nicht.
Lediglich die Schulter hatte ein Loch an der Naht, was schnell zu nähen war. Auch hier wieder ein Top Kundenservice von Otto.

Schöner Artikel

Material super. Habe diesen bereits 2mal bestellt und werde es wieder tun

Eine sehr kuschelige Jacke

Diese Jacke ist wirklich kuschelig. Die Qualität scheint gut und auch ist die die Jacke gut verarbeitet.
Allerdings war die Jacke für die erforderlichen Zwecke etwas zu dünn. Ansonsten eine tolle Jacke für wärmere Tage (Frühling)

Super weich super flauschig

Die Jacke ist super flauschig auch nach mehrmaligen Waschen. Die Kapuze ist sehr niedlich. Eine tolle Jacke für Frühling und Herbst. Die Größe fällt normal aus, passt ganz gut zu unserem Sohn. Gute Preis Leistung Verhältnisse.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr kuschelig ich würde sie immer wieder kaufen 😁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach toll!!!

Was soll man sagen??!? Einfach nur himmlisch diese Jacke!!!

Hält schön warm eigentlich perfekt für die kleinen geeignet

Tolles Geschenk

Ich habe die Jacke 2x gekauft und einem Zwillingspärchen geschenkt. Die Jacken sind wunderschön, man denkt man hat einen Teddybär.

Tolle kuschelige Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn für den Übergang gekauft. Sie ist dafür perfekt geeignet und ist sehr kuschelig und sie sieht super süß aus. Auch den Trockner hat die Jacke ohne Probleme überstanden.

Kuschelig

Meine kleine Tochter liebt diese Jacke und nimmt sie sogar gerne als schnuffeltuch zum knuddeln...😅🥰

Niedlich und farblich neutral

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Sie ist farblich in grau neutral in grau, daher zu allen Kombiartikeln passend, flauschig. Markenartikel und Verarbeitung überzeugen. Kann ich nur empfehlen.

Schöne weiche und warme Herbstjacke

Das Material ist kuschlig weich und warm, perfekt für den Herbst als Jäckchen. Leider gefällt mir das grau nicht so gut, deshalb werde ich ihn mir in blau nochmal schicken lassen.

Süßes Jäckchen.

Toller Aussehen, gute Qualität. Diese Jäckchen ist total kuschelig. Würde ich immer
wieder kaufen.

Süß

Echt niedlich mit den Öhrchen. Habe immer Bedenken bei so einem Stoff, dass es fusseln kann, aber bei dem bis jetzt nicht. Wurde aber noch nicht getragen. Noch bisse groß :)

Gute Qualität

Sehr weich, nicht zu dick, Farbe wie abgebildet, total süß, für das Baby im Herbst…

Super weich

Die Jacke ist super. Sehr weich und angenehm zu tragen für die Kleinen. Ich ziehe sie meiner Tochter sehr gerne an. Besonders niedlich sind die kleinen Öhrchen. :)

Guter Artikel, entspricht genau unseren Vorstellungen. Keine Mängel

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen noch flauschig

Naja

Habe die jacke meinem sohn bestellt aber hat mir leider nicht gefallen. Das material ist irgendwie komisch deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Total süß,kuschelig.Sieht sehr gut aus.Würde ich wieder kaufen