Klitzeklein Plüschjacke Baby

Superr

Sitzt super und ist schön flauschig. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Süsses Jäckchen

Das Jäckchen ist sehr knuffig. Habe es in dunkelblau für einen Jungen genommen und es ist einfach perfekt zum Warmhalten im Kinderwagen.

Sehr weich und kuschelig

Entgegengesetzt mancher Bewertungen finde ich die Jacke nicht zu dünn. Wenn man bedenkt, man hat das Kind noch im Kindersitz/Auto oder im Kinderwagen mit Decke etc. finde ich die Jacke wirklich ausreichend. Für größere Kinder wirds als Jacke allein in der kalten Jahreszeit draußen etwas zu kalt. Aber die Verarbeitung ist für den Preis super und ich bin sehr zufrieden.

Kuschelig

Ideal für die Herbstzeit, flauschig und wärmend. Ein schönes Grau- passt sehr gut zu vielen Kleidungsstücken, fusselt nicht. Lediglich die Schulter hatte ein Loch an der Naht, was schnell zu nähen war. Auch hier wieder ein Top Kundenservice von Otto.

Eine sehr kuschelige Jacke

Diese Jacke ist wirklich kuschelig. Die Qualität scheint gut und auch ist die die Jacke gut verarbeitet. Allerdings war die Jacke für die erforderlichen Zwecke etwas zu dünn. Ansonsten eine tolle Jacke für wärmere Tage (Frühling)

Super weich super flauschig

Die Jacke ist super flauschig auch nach mehrmaligen Waschen. Die Kapuze ist sehr niedlich. Eine tolle Jacke für Frühling und Herbst. Die Größe fällt normal aus, passt ganz gut zu unserem Sohn. Gute Preis Leistung Verhältnisse.

Tolle kuschelige Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn für den Übergang gekauft. Sie ist dafür perfekt geeignet und ist sehr kuschelig und sie sieht super süß aus. Auch den Trockner hat die Jacke ohne Probleme überstanden.

Die Jacke ist super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰Passt sehr gut

Niedlich und farblich neutral

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Sie ist farblich in grau neutral in grau, daher zu allen Kombiartikeln passend, flauschig. Markenartikel und Verarbeitung überzeugen. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

Habe diese süße Jacke für meinen Enkel gekauft. Passt perfekt und ist kuschelig warm. Ideal für dieses Wetter. Kann ich nur empehlen.

Schöne weiche und warme Herbstjacke

Das Material ist kuschlig weich und warm, perfekt für den Herbst als Jäckchen. Leider gefällt mir das grau nicht so gut, deshalb werde ich ihn mir in blau nochmal schicken lassen.

Super weich

Die Jacke ist super. Sehr weich und angenehm zu tragen für die Kleinen. Ich ziehe sie meiner Tochter sehr gerne an. Besonders niedlich sind die kleinen Öhrchen. :)

Süß

Echt niedlich mit den Öhrchen. Habe immer Bedenken bei so einem Stoff, dass es fusseln kann, aber bei dem bis jetzt nicht. Wurde aber noch nicht getragen. Noch bisse groß :)

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr kuschelig ich würde sie immer wieder kaufen 😁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super kuschlig Jacke!

Unsere kleine ist sehr zufrieden mit neue Jacke. Ist kuschlig. Gute material. Schnelle Lieferung. Die Große wie erwartet.

Tolles Geschenk

Ich habe die Jacke 2x gekauft und einem Zwillingspärchen geschenkt. Die Jacken sind wunderschön, man denkt man hat einen Teddybär.

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es handelt sich um eine sehr gute Qualität und es ist sehr robust.

Sooo kuschelig!!!

Super süße Jacke und sooo kuschelig. Qualität wirkt gut. Freu mich schon es angezogen sehen zu können!

Schön weich

Die Jacke habe ich gekauft für mein Enkelkind sie ist schön weich und kuschelig und hält warm.

Naja

Habe die jacke meinem sohn bestellt aber hat mir leider nicht gefallen. Das material ist irgendwie komisch deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Super süße Jacke. Preis ist super. Ist ...

Super süße Jacke. Preis ist super. Ist glaube ich angenehm für meinen Sohn zu tragen. Da fühlt er sich nicht eingeengt und hält warm.

Kuschelig

Meine kleine Tochter liebt diese Jacke und nimmt sie sogar gerne als schnuffeltuch zum knuddeln...😅🥰

Bin verliebt 😍

Hab es für meine Tochter gekauft und jetzt für mein Enkelkind. Schöner kuscheliger Stoff sieht super aus. Preis Leistung super.

Schön

Sehr schöne kuschelige Jacke Gr 74 passt unseren Sohn sehr gut. Und die Jacke hält auch warm

Tolle Jacke !

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Die ist ersten richtig süß und auch sehr kuschelig. Ist das richtige für kühle herbsttage.

Gute qualität schöne farbe für Sehr Suß ...

Gute qualität schöne farbe für Sehr Suß kinder. Gefällt mir und wollte ich noch mal kaufen.

Süßes Jäckchen.

Toller Aussehen, gute Qualität. Diese Jäckchen ist total kuschelig. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine Schöne Jäckchen

Die jacke ist sehr weich ,kuschelig, große passt auch ,aber ist dünn reicht nicht für kalte Tage,aber troßdem schön

Einfach nur süß, würde ich immer wieder ...

Einfach nur süß, würde ich immer wieder kaufen. Sie sieht sehr hübsch darin aus und das Material ist auch in Ordnung.

Sehr schöne flauschige Jacke!

Sehr weich und flauschige Jacke. Hält gut warm. Sehr gut verarbeitet. Meine Enkelin fühl sich sehr wohl darin:))))