Bench. Loungewear Leggings mit glänzender Logostickerei

Plötzlich schlechte Qualität

Ich habe diese Leggins schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Doch die jetzt bestellte Leggin ist auf einmal viel zu kurz, obwohl es die gleiche Größe ist wie bei meinen vorherigen Bestellungen. Der Stoff ist auch anders. Er ist derber und weniger elastisch. Keine schöne Qualität mehr. Geht leider zurück.

Modische Leggings

Die Leggings ist sehr modisch , hat eine tollte Passform und sieht sehr gut aus, jedoch ist die Qualität der Hose nicht sehr überzeugend. Da die Hose schon nach kurzer Zeit ohne sonderlicher Belastung ein Loch hatte. Deshalb leider nur 2 Punkte.

Echte Enttäuschung.....

Ich bin nur 1,64 m groß und hab die Leggings schon eine Nr. größer genommen....... aber die Länge ist 7/8 und nicht wie abgebildet. Die Bestellung hätte ich mir sparen können....

Gute Leggings!

Die Legging sieht optisch sehr gut aus. Der Stoff ist fest und nicht durchsichtig. Leider stimmt die Grössenangabe nicht. Fällt ziemlich groß aus. Lieber kleiner bestellen.

Mehr erwartet

Die Stickerei war schon leicht aufgelöst. Qualität ist leider auch nicht besser als No Name Leggins. Etwas enttäuscht. Ging zurück.

Eine Leggings

Für eine Leggings ist sie einfach zu teuer. Toller Stoff tolle Verarbeitung.

Wäre eigentlich schön..

Total schön, auch vom Stoff, kam leider schon mit Loch an..