Bench. Loungewear Leggings mit glänzender Logostickerei

Gut für schmale Menschen

Die Stoffqualität fand ich einen Tick zu dünn und daher ungeeignet für große Größen. Es sah auf dem Foto viel lockerer und hochwertiger aus als in echt angezogen. Eignet sich wahrscheinlich eher für schmale dünne Menschen, dann sitzt die Leggings vielleicht so angenehm und locker wie auf dem Foto. In Wirklichkeit trug der Stoff auf, das Teil ging daher leider zurück.

Eher was fürs Workout als für die Couch...

Die Leggins ist vom Stoff her sehr fest und dehnt sich nur wenig. Ich fand sie schon beim Anziehen unbequem, obwohl ich extra eine Nummer größer als sonst bestellt habe. Für Lauftraining bei kühlem Wetter mag die Hose ja geeignet sein, aber zum Rumfläzen und gemütlich Abhängen ist sie mir zu steif und nicht elastisch genug. Da bleibe ich lieber bei meinen weit geschnittenen Loungehosen.

Legging

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, es wurde die Größe 40/42 bestellt, in der Tüte war aber die Größe 36/38 (obwohl die bestellte Größe auf dem Aufkleber der Tüte stand!!). SEHR ÄRGERLICH!! ZURÜCK!!

Ok

An sich eine schöne Leggins. Was nervt das sich das Logo am Bein ständig verdreht und nie sa sitzt wo es soll.

Artikel gefiel nicht und ging deshalb zurück

Die Hose hat mir nicht gefallen von der Form her und ging deshalb zurück

Größe

Liebe ne Nummer kleiner, wer es gern passend haben möchte. Nach einen Tag tragen, leiert sie etwas aus und sitzt dann nicht mehr richtig. Verliert ihre Form, schade. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Bench Leggings

Das Material der Leggings ist schön, aber ziemlich straff. Die glänzende Logosticketei am Bein kratzt, da die Leggings unten ziemlich eng ist. Der Artikel ging deshalb zurück.

Wie eine normale Leggins..

...habe keinen Unterschied zu einer normalen Leggins um die 10€ feststellen können was das Material betrifft, in den Kniekehlen war die Hose bei mir leider nicht enganliegend, deshalb 2 Sterne Abzug von mir.. ..der Schriftzug glänzt stark

Leggins die man tragen kann

Ich habe die Leggins zurück gesendet, da sie mir nicht so wirklich gefallen hat. Das Material an sich ist schön, gute Qualität, aber farblich war es nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Deshalb leider Retoure. Die Passform ist gut.

Keine schöne Form im Schritt

Ich bin schlank bei 1,73 und 63 kg, aber die Hose saß trotzdem unvorteilhaft. Die graue Farbe hat mir ebenfalls nicht gut gefallen, wirkt leicht billig. Deshalb zurück.

keine gute Passform

leider hat die Hose keine gute Passform für mich. Das Material war zu fest. Ich habe bereits eine Bench Leggings und diese sitzt perfekt und das Material ist super *****

Eigentlich eine schöne Hose..

..aber leider ist sie viel zu lang. Man konnte das Logo nicht lesen oder man hatte irgendwo eine Menge Stoff zu viel hängen. Daher ging die Hose leider wieder zurück!

Schwarz oder Anthrazit?

Sitzt ganz gut und und der Schriftzug ist ganz nett, aber ich hätte das Schwarz gern als Schwarz behalten.

Nicht zu empfehlen

Es sind leider nach knapp 5 Monaten Löcher entstanden, wie eine Art Laufmasche. Schade, denn die Hose ist ja kein 5€ Artikel

Schlafleggins?

Sieht ein bisschen nach Schlafanzug aus. Daher Retoure.

Schade..

Leider war die Form nicht so toll. Ging deshalb wieder Retoure. Meine Frau war nicht überzeugt. Größe fällt normal aus.

Ist ok

Die Leggings trägt sich ganz gut. Sie ist auch bequem, allerdings ist mir die Aufschrift am Bein viel zu groß.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen und ...

Entspricht nicht meinen Vorstellungen und auch die Qualität ist für den Preis nicht ausreichend.

Super bequem.

Sehr schöne Qualität. Fällt leider bischen zu lang aus bei einer Grösse von 1,68 ansonsten super.

Gut!

Sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen und mit der lieferung lief auch alles schnell ab

Sieht anders aus

Farbe anders als auf Bild. Fällt größer aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen

Ok

Habe mir irgendwie mehr erhofft. Zwar schön aber dennoch etwas zu teuer

Gute Passform

Länge okay, Leibhöhe angenehm, Nähte im Schritt nachgenäht. Schriftzug gefällt

Geht so !

Die Hose ist ok aber nicht mit einer Nike oder Adidas zu vergleichen .

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, nur leider hat sie sich nach ein paar mal tragen sehr geweitet.

Passform nicht wie erwartet. Die Qualität ...

Passform nicht wie erwartet. Die Qualität war in Ordnung.

hab die falsche größe bekommen

ich tage nicht so eine kleine größe bestellt hab ich eine größere grösse

Total dünn

Ging nach 3 Wochen kaputt. Naht löst sich. Würde ich nicht empfehlen

Tolle Hose

Past gut sehr bequem guter schnitt würde ich wieder kaufen