Bench. Loungewear Leggings mit glänzender Logostickerei

Neu und kaputt .....

Habe gerade das erste Mal die Leggings von Bench angezogen. Die Passform ist super und das Material sehr angenehm. Was mir irgendwie allerdings immer häufiger auffällt ist, daß die Artikel zu knapp vernäht werden, so das es nicht verwunderlich ist, das ein Loch direkt an der Seitennaht des Beines entstehen MUSS, wenn man sich anschaut wieviel Stoff zum vernähen verblieb. Einfach ärgerlich das man sich selbst mit nähen abmühen muss obwohl man eine nicht gerade günstige Hose, vollkommen neu vor sich hat. Die Qualitätsansprüche der einzelnen Labels müssen Seitens von Otto geprüft werden, bevor diese eingekauft und dem Endverbraucher verkauft werden. Also hier lässt die Qualität mehr als nur Wünsche offen !!!

Qualität mangehalft

Nach 2 mal tragen sind schon an den Nähten Löcher und am Oberschenkel auch! Für knapp 40 E hätte ich mehr erwartet! Ich hab sie extra ne Nummer größer bestellt ! Obwohl sie sich super getragen hat, schade !

Artikel nicht erhalten

wurde vertauscht ,kam ein rock und noch für eine andere kundin,hoffe das das auf meinem kundenkonto gelöscht wird.

Viel zu weit

Die Leggins macht keine schöne Figur. An den Oberschenkel und Bauch viel zu weit.

Super Passform, sehr bequem....sehr ...

Super Passform, sehr bequem....sehr gemütlich würde ich weiter Empfehlen.