Bench. Loungewear Leggings mit glänzender Logostickerei

Diese Leggins ist angenehm zu tragen, ...

Diese Leggins ist angenehm zu tragen, kombiniert mit einem passendem Sweatshirt oder Tshirt bist Du zu Hause gut eingekleidet .

Super bequeme Hose!

Die Hose ist echt super bequem, ohne zu lässig auszusehen. Kann man auch gut beim Sport oder Yoga tragen

Super vom Stoff her. Aber leider zu groß. ...

Super vom Stoff her. Aber leider zu groß. Ging deswegen zurück. Ansonsten sehr chic.

Genauso wie auf dem Bild

Schöne Hose passt und lässt sich angenehm als Alltagshose im Gammellook oder zum Sport tragen

Gute Ware... so man recht lange Beine hat

Da meine Beinlänge als normal einzustufen ist, dürfte diese Leggins einigen Mädels zu lang sein und das kürzen ist durch die Beschriftung nur bedingt möglich.

Guter produkt

Kann nur weiterempfehlen

Schöne Leggings

Leggings sitzt gut, rutscht bei mir nicht und hat eine gute Qualität. Das Logo ist mir persönlich zu groß und auffällig

Angenehme Leggins

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Bei meiner Größe 1,65 cm sind die Beine der Leggins etwas zu lang.

Passt und gefällt

Größe passt perfekt, aber den Preis finde ich doch etwas übertrieben. Ich habe sie mir mit einem Geburtstagsgutschein “geleistet“. Noch ein wichtiger Hinweis für OTTO, bei Hosen sollte man immer die Beinlänge angeben, so kann man Rücksendungen vermeiden.

Sehr gemütlich...

Allerdings keine High-end Qualität. Hab die Leggings das erste mal gewaschen und naja, ist ok, da ich sie nur zu Hause trage. Bei häufigen Gebrauch im Fitness Studio etc. hat man vermutlich nicht so lange Freude damit. Allerdings ist der Preis auch ok.

Tolle Leggins

Die Leggins sitzt super und beult vor allem an den Knien nicht aus. Einzige Kritik, an den Bündchen am Fuß liegt sich nicht ganz an. Aber sonst kann ich das Produkt empfehlen. Die Größe passt auch super!

Leider hat meine Frau die Leggings zu groß bestell

Gute Leggins

Die Leggins sieht gut aus, der Stoff ist recht dick, was gut ist, da sie so blickdicht ist. Allerdings ist die Stickerei unten am Bein schon nach dem 1. Waschen aufgegangen. Dennoch würde ich sie nochmal kaufen.

Der Artikel ist ganz ok

Das Material ist leicht Blick durch lässig , fühlt sich gut an und ist recht weich ..eine typische Leggins ist es nicht ....aber immerhin passen die angegebenen grössen..Preis ist recht hoch ...Marke halt ....

Wie erwartet

Die Leggins fühlt sich gut an. Für mich hätte sie gerne noch ein bisschen länger sein dürfen aber weil sie doch sehr angenehm von Bundhöhe und Weite ist, werde ich diese doch gerne anziehen

Leggins

Qualität gut, ist aber trotzdem nicht meins, kann man zum Sport oder Zuhause tragen, wegen des Aufdrucks ansonsten nicht kombinierbar. Zum Sport ist mir das aber zuwenig Sporthose….

passt u ist bequem

sitzt figurbetont ohne, dass es irgendwo einschnürt. logo kratzt auf der innenseite nicht und sieht nicht so räudig ausgeleiert aus wie andere leggings

Tolle Hose

Die Hose passt, hätte aber auch eine Grösse weniger sein können. Am Bei Abschluss hätte sie etwas enger sein können. Trotz dem behalte 7ch die Hose, gefällt mir.

Angenehm weich

Fühlt sich gut an auf der Haut, allerdings ist sie etwas lang für Körpergröße 1,65. Ich hoffe das Material ist auch nach der ersten Wäsche noch so schön.

Schöne Leggings

Stickerei des logos voll schön❤aber leider ist sie sehr lang so das man ständig am hoch ziehen ist damit man das logo auch lesen kann sonst gute Qualität☝

Gemütliche Legging für jeden Tag

Habe diese Legging vor kurzem bekommen.Sie ist sehr bequem und hat einen angenehmen Bund. Durch die Verzierung sieht sie edel aus.Würde sie wieder kaufen..

Angenehm zu tragen

Ich habe den Artikel in Größe 32/34 bestellt, passt oben gut aber von der Länge (ich bin 1,76 m) ist es fast ein bisschen knapp

Schöne Leggings

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Schön weiches Baumwoll-Material. Etwas durchscheinend.. aber noch okay. Paßform normal. Kaufempfehlung!

Super Leggins

Angenehm im tragen, schöner Stoff, nur ein bisschen zu dick, habe mir den Stoff feiner vorgestellt, ansonsten gut 😊

Sportlich, schick und angenehm tragbar

Die Leggins vom Stoff her fest, bleibt in Form so habe ich mir das vorgestellt. Die Leggins ist trotzdem elastisch, für mich genau richtig.

Tolle Leggins

Sehr gemütlich, angenehmes Tragegefühl. Die Stickerei hatte kleine Fäden gezogen, geht aber nicht ganz auf, daher nicht störend.

Super bequeme Leggings

Ich finde die Leggings toll. Ich wollte sie für zuhause haben und sie sitzt toll. Ich habe Größe L bestellt, damit auch nix kneift.

Schöne leggings---

bequem und passt..... trotzdem finde ich den Preis etwas zu hoch.....

Bench Fan

Super tolle leggings ist auch nicht so eine dünne Qualität ich würde sie immer wieder kaufen toll auch das Logo am Bein