Bench. Loungewear Leggings mit glänzender Logostickerei

Neu und kaputt .....

Habe gerade das erste Mal die Leggings von Bench angezogen. Die Passform ist super und das Material sehr angenehm. Was mir irgendwie allerdings immer häufiger auffällt ist, daß die Artikel zu knapp vernäht werden, so das es nicht verwunderlich ist, das ein Loch direkt an der Seitennaht des Beines entstehen MUSS, wenn man sich anschaut wieviel Stoff zum vernähen verblieb. Einfach ärgerlich das man sich selbst mit nähen abmühen muss obwohl man eine nicht gerade günstige Hose, vollkommen neu vor sich hat. Die Qualitätsansprüche der einzelnen Labels müssen Seitens von Otto geprüft werden, bevor diese eingekauft und dem Endverbraucher verkauft werden. Also hier lässt die Qualität mehr als nur Wünsche offen !!!

Gut für schmale Menschen

Die Stoffqualität fand ich einen Tick zu dünn und daher ungeeignet für große Größen. Es sah auf dem Foto viel lockerer und hochwertiger aus als in echt angezogen. Eignet sich wahrscheinlich eher für schmale dünne Menschen, dann sitzt die Leggings vielleicht so angenehm und locker wie auf dem Foto. In Wirklichkeit trug der Stoff auf, das Teil ging daher leider zurück.

super Passform

Beinahe hätte die Hose aufgrund der Rezensionen eine Nummer größer bestellt, habe ich aber nicht. Ich trage normalerweise Gr. 36/38 und diese Größe habe ich auch bestellt. Die Passform ist ausgezeichnet; die Leggings sitzt super und engt trotzdem nicht ein, super Qualität. Man kann sich auf die Größenangabe verlassen.

Wunderbar anschmiegsame Leggings

Bin ein Fan dieser Leggings geworden, hatte sie einfach mal für daheim bestellt, möchte sie am Liebsten nicht mehr ausziehen! So ein angenehm weiches Material, perfekt für den Couchabend :) Größe und Sitz sind perfekt (trage normalerweise zwischen Gr. 34-36), dank des breiten Bündchens am Bauch schneidet nichts ein.

Schönes weiches Material

Dies ist meine erste Bench Leggings und nicht meine letzte ! Super weiches angenehmes Material und Tragegefühl! Habe mir Größe 40/42 bestellt und die passt wie für mich gemacht! Für mich war wichtig dass sie sich nicht am Bund oder an den Knien ausleiert was bei dieser nicht der Fall ist !

Insgesamt von hervorragender Qualität

Ich habe sie zu einem ermäßigten Preis gekauft, aber in Relation zu anderen Leggings von Bench und zu einem Mitbewerber ist der unermäßigte Preis absolut korrekt. Die hohe Stoffqualität spürt man sofort. Die Nähte sind bei Bench solide. Sitzt und passt. Fertig. Wohlfühlfaktor. Der Gummibund ist etwas breiter als bei einer anderen von Bench, was ich gut finde. Hier könnte sich der Händler befleißigen, die Bundbreite in Zentimetern in allen Artikelbeschreibungen anzugeben.

Chic

Die Leggins sitzt perfekt. Die Größenvergabe ist allerdings mangelhaft. Ich trage die Größe 38 in den meisten Fällen, habe lange Beine. Die Leggins bestellte ich in 36/38 und 40/42. Perfekt saß die 36/38, welche unter Umständen für die 36 tragenden zu groß wäre.

Sehr schöne Leggins

Farbe wie abgebildet, schade dass es immer die Zwischengrößen 36/38 gibt. Trage die Größe 38. Die 40/42 wäre wieder etwas zu weit / zu groß. Die Leggings habe ich behalten. Tragekonform ist gut und angenehm. Der breite Bund ist auch sehr praktisch.

Tolle Leggings

Die Leggings ist genau so, wie es mir vorgestellt hatte. Sie sitzt nicht zu hoch (ich mag keine Highwwaist) und ist sehr angenehm vom Stoff her. Kann Sie nur empfehlen. Ich trage Größe 38 und habe hier aufgrund der Bewertungen 36/38 bestellt. Sitzt perfekt.

Äußerst bequem

Diese Leggings haben absolut die perfekte Länge, fühlen sich gut an un sind durch ihr Material super bequem. Sie passen sich gut an und man hat nicht das Gefühl, eingeengt zu sein. Man kann sie sich durchaus zum Sport wie auch zum Relaxen vorstellen.

Blickdicht und bequem

Die Hose ist super bequem und zudem noch blickdicht. Den Test mit der tiefen Kniebeuge mit ausgestreckten Po und nicht durch blitzenden Schlüpfer hat die Hose bestanden. Dafür gibt es einen Daumen hoch.

bequeme Hose

Es passt wirklich alles und zusammen mit dem Pullover eine wirklich tolle Kombination. Die ausgewählte Größe passte mir perfekt und ist auch für lange Beine geeignet. Ich bin 1,71 m und hab 66 kg.

Sehr schöne Leggings

Ist nicht die erste Legging die ich von Bench habe. Und ich bin wieder begeistert. Gute Qualität, sitzt wie immer perfekt. Trage Größe 32/34 und die passt genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Leggings

Sehr schöne + bequeme Leggings. Ich hatte sie in 2 Größen bestellt, da ich 177 cm groß bin und daher normalerweise XL (44/46) trage, konnmte diese jedoch in L (40/42) nehmen, sitzt super!

Bequemes Teil

Diese Leggins macht sehr schlanke Beine und sind sehr bequem. Sieht super zu etwas längeren Oberteile aus, habe sie in Größe 40/42 bestellt und sie passt perfekt, absolut zu empfehlen!

Sieht super chic aus

Die Leggings passt sehr gut und sie sieht sehr elegant aus. Habe mir auch das Sweatshirt dazu gekauft. Auch nach der Wäsche sieht sie genau so aus wie vorher. Alles perfekt.

Super Passform

Tolle Leggings mit Blickfang auf das Logo. Trage sie viel und gern, nicht nur zum Sport, auch zu Hause. Durch den breiten Bund passt sie sich perfekt an. Immer wieder gern.....

Ein muss im Kleiderschrank

Zu dieser super Hose habe ich mir das passende Langarmshirt bestellt, hat alles super gepasst und sieht sehr schön aus,weil ich sowas sehr gerne zu Hause trage 👍

Super schöne Leggings

Dieser Artikel von Bench ist super. Tolles weiches Material, die Beine endlich lang genug ( bin 176 cm). Farbe sehr schön. Passt prima in 40/42

Bequeme Leggings

Die Leggings ist bequem. Der Sitz ist prima. Der Stoff nicht zu dünn. Ich bin sehr zufrieden.

Bequeme Hose

Ich kein kein Fan von Jogginghosen, habe zu Hause gern was bequemes an und mit dieser Leggings die ideale Lösung für mich gefunden.

Diese Leggins ist angenehm zu tragen, ...

Diese Leggins ist angenehm zu tragen, kombiniert mit einem passendem Sweatshirt oder Tshirt bist Du zu Hause gut eingekleidet .

Mega tolle Hose.

Material und Schnitt sind einfach super. Meine neue lieblingsleggin. Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden.

Super bequeme Hose!

Die Hose ist echt super bequem, ohne zu lässig auszusehen. Kann man auch gut beim Sport oder Yoga tragen

Sehr bequem!

Eine tolle, bequeme gut sitzende Leggins. Sportlicher style.

Bequeme Leggins

Bequeme Leggins , die dabei noch hübsch aussieht. Fällt grössengerecht aus ...

Super Sitz

Tolle Qualität, gefällt mir mega ... der Stoff ist nicht durchsichtig und sie sitzt perfekt

Sehr bequeme Hose

Ich habe die Hose anprobiert und war begeistert. Sitzt super und sieht klasse aus. Qualität top

Super vom Stoff her. Aber leider zu groß. ...

Super vom Stoff her. Aber leider zu groß. Ging deswegen zurück. Ansonsten sehr chic.

Genauso wie auf dem Bild

Schöne Hose passt und lässt sich angenehm als Alltagshose im Gammellook oder zum Sport tragen