Bench. Loungewear Relaxhose mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug

Schlechte Qualität

Optisch zunächst schick, gute Passform. Aber: Im Schonwaschgang gewaschen, Loch / Webfehler? am Gesäß, beult wie bereits von anderen Kunden beschrieben, stark an den Knien aus. Trage normalerweise 40 - diese ist 36/38 und sieht nach kurzer Zeit sehr schlabberig und verbeult aus. Geht definitiv zurück!!

Schade!

Eigentlich hab ich mich auf die Hose gefreut,weil die Leggins von Bench einfach super beim Tragen ist. Diese Hose sieht auf dem ersten Blick super aus,beult aber ganz fürchterlich aus u sitzt nicht wirklich schön. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Schade,für das Geld echt enttäuscht.

Schade

Ich trage normalerweise 46, die Hose in 44/46 viel zu groß, dann in 40/42 bestellt, passte aber die Hose beult nach 1 Stunde tragen bereits an den Knie aus. Hab die passende Jacke dazu, aber die ist dünner und sitzt schön, die Hose würde ich nicht empfehlen, leider

Schlechte Qualität

Beim anprobieren war ich richtig begeistert, sitzt sehr gut und bequem. Nach der ersten Wäsche dann die Enttäuschung, Hose zu kurz und Bündchen ausgeleiert. Die Hose hatte ich vor der ersten Wäsche nicht weiter an gehabt. Für kurze Beine eine sehr schöne Hose

Kein schönes Material

Die Hose ist mir unbequem, nicht elastisch, macht keine Bewegung mit und das Material fühlt sich gar nicht weich und kuschelig an. Passform ist auch nicht so perfekt, wie auf dem Foto - 36/38 ist zu knapp, 40/42 ist zu weit (bei 1,71 m / 60 kg).

Material unterirdisch schlecht

bei der Anprobe gute Passform. Nach ein paar Stunden tragen, am 2. Tag bereits um 1 Größe ausgeleiert und am Popo gefühl Größe 44 wie eine Skaterhose!!!!

schöne Hosen

An sich sehr schöne Hose aber leider qualität läst viel zum wünschen. Nach ein paar Stunden habe schon an Knies und Hintern jogingshosen "Taschen" gehabt, von Bench habe etwas beseres erwartet..

nach waschen zu kurz

ich habe diese Jogginghose behalten da sie von der länge ok war, nach dem Waschen dann leider zu Kurz und sitzt jetzt auch richtig blöd, hätte ich das ehr gewusst hätte ich sie nicht genommen.

eigentlich

eine schöne Hose. Aber nach ein paar Mal tragen und waschen fängt die Hose an am Obeschenkel Knötchen zu bilden. Keine Kaufempfehlung da für diese Qualität viel zu teuer

Form verlieren

die hose ist leicht und angenehm, verliert aber sehr schnell ihre form, nach dem anziehen sind die knie breit

Leider keine gute Qualität

Vom Aussehen ist die Hose sehr hübsch. Allerdings hat sie nach einmal Waschen bereits ein Peeling am Stoff bekommen. Sehr schade ... daher Reaklamation.

Schöne Hose

Schöne Hose, ist jedoch sehr groß ausgefallen, an den Beinen ziemlich weit geschnitten, daher ging sie leider zurück

Sieht gut aus

Läuft aber nach dem waschen ein und verliert an elastizität, daher weniger empfehlenswert

schöne Passform, aber 100% Baumwolle

Der Schnitt ist toll, leider leiert sie schon in kürzester Zeit am Po und an den Knien total aus. Eine halbe Stunde Anprobe und schon saß nichts mehr, sehr Schade.

für kleine Frauen ungeeignet

schade eigentlich, aber das Material trägt sehr auf, geht leider zurück

Stoffqualität

Der Stoff ist zwar schön feinfädig und glatt ,aber viel zu dünn. Dadurch ist er durchsichtig und sicher auch schnell durchgescheuert...

Sehr durchsichtiger Stoff

Ich habe die Hose in weiß bestellt. Die Taschen sind deutlich von Außen erkennbar. Unterwäsche ebenso, da der Stoff sehr dünn ist.

Hose kaputt

Die Hose an sich ist sehr schön. Passt super, nur habe ich leider die defekte Naht zu spät gesehen.

Eher Pyjamahose

Als Relaxhose war mir der Stoff leider zu dünn, sah eher aus wie eine Pyjamahose. Aber wer es mag: für den Sommer sicher ideal, weil sehr leichter Stoff

Hmm

Also das ist kein ecru, die Hose sind weiss. Dazu qualitativ nicht wirklich überzeugend, deswegen zurück.

Ging wieder zurück

Diese Hose ist leider nicht Straßentauglich. Ist halt eine Jogginghose. Ging leider zurück

Schöne Passform

Leider ein Produktionsfehler.Die Logoschrift ist verkehrt aufgedruckt.somit muss die Hose wieder zurück.

schon besseres von Bench gesehen

keine weiter empfehlung von mir....is Geschmacks Sache mir hat sie nicht gefallen

Sporthose

Hab für den Preis eine bessere Hose erwartet. Die Sporthose ist recht dünn.

fällt viel zu groß aus

Das Material war sehr dünn und die Hose fällt sehr groß aus.

Nicht wirklich zufrieden!

Hose leiert sehr schnell aus, vor allem an den Knien!

Normale Hose

Normale Hose, für den Preis muss es nicht unbedingt sein.

Keine gute Qualität