Bench. Loungewear Relaxhose mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug

Leider auch zu kurz!

Ich habe nunmehr sechs verschiedene Jogginghosen bestellt, bei denen in den Bewertungen stand, dass sie auch bei einer Größe von 178 cm bzw. 180 cm Größe endlich mal lang genug seien. Ich bin 176 cm groß und mir waren alle zu kurz. Ich würde sagen, sie haben alle eine 32er Länge (Maß bei Jeanshosen). Diese habe ich nun behalten, weil es die letzte war, die geliefert wurde und sie vor dem Waschen noch annähernd ging. Nach dem Waschen ist sie mir nun auch zu kurz und sie beult auch an den Knien aus, aber ich glaube, dass ist bei jeder Baumwolljogginghose so. Sehr schade.

Na ja

Unspektakulär. Insgesamt aber guter Schnitt, bequeme Hose, dicker Stoff ideal für den Winter, allerdings zu lang für mich. Ich finde auch nicht, dass der Preis (Aufpreis für Glitzer-Bench-Logo?) gerechtfertigt ist. Deshalb geht sie zurück.

sieht aus wie eine Schlafanzughose

Da die Hose recht weit und schlapprig ist, sieht sie in hellgrau ehr wie eine Schlaflose aus. Schade, denn sie hat Hosentaschen. Aber bei mir geht sie retour.

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose. Leider sehr lang und sie fällt relativ groß aus. Ging zurück. Jacke habe ich behalten u auf die passende Leggings warte ich noch

Jogginghose

Die Qualität ist nicht die beste ! Aber fürs Haus reicht die Hose!!

habe was besseres erwartet

Die Hose passt insgesamt sehr gut. Sie trägt sich so sehr gut. Aber schon nach einmal tragen beult die Hose an den Knien und am Hintern aus und wird von Tragen zu Tragen immer weiter. Nach dem Waschen ist sie zwar wieder enger, das hält aber nur bis zum nächsten Tragen an. Von Bench hätte ich mir etwas mehr Qualität erhofft. Als Freizeithose also nur bedingt geeignet.

Relaxhose

Eigentlich eine hübsche Hose, doch leider zu dünne Qualität und fällt auch größer aus, als gedacht. Behalte sie trotzdem und warte auf den nächsten Sommer.

Fällt schmal aus

Hab die Hose zurückgeschickt, da die 40/42 für meine etwas stärkeren Waden zu eng ausfällt und nicht schön aussah. Das Material und die Verarbeitung waren ansonsten in Ordnung.

Jogginghose

Die Jogginghose ist eigentlich recht schön, aber laut Otto-Beschreibung sollten es 90 % Baumwolle sein und 10 % Polyester, im Etikett stand 70 % Baumwolle und 30 % Polyester. Die Länge ist in Ordnung. Bei meiner Größe von 1,75 m war die Hose nicht zu kurz.

Relaxhose

Optisch sah die Hose sehr schön aus. Aber angezogen ging gar nicht. Schade. Musste die Hose leider zurück schicken. Leider ist es bei Otto so, dass man bei der Größenbestellung sehr variieren muss. Warum gibt es nicht die 40 und dann die 42. ? Mir persönlich reicht eigentlich immer die 40.

Hose ist echt schön nur leider eingegangen

An sich eine perfekte bequeme Jogginghose hätte meine liebste Hose werden können, aber leider ist sie nach dem waschen nach Vorschrift eingegangen. Jetzt ist sie mind 10cm kürzer, nur bin ich so groß dass sie mir dann oberhalb des Knöchels endet, vllt für jemanden unter 170cm geeignet

Schönes Design, die Hose saß bei mir jedoch überhaupt nicht

Der Stoff fasst sich angenehm an, auch die Materialstärke ist gut. Leider sitzt die Hose bei mir im Bereich Taille/Hüfte überhaupt nicht. Ich habe mich dann für eine andere Bench-Hose entschieden. Das ist wirklich schade, da die Hose perfekt zum Kombinations-Shirt gepasst hätte.

Nicht so lässig wie abgebildet

Das Material ist eher dünn und 100% Baumwolle. Habe schon von Bench Relax Hosen und diese werden immer kürzer beim Tragen, weil auch aus reiner Baumwolle! Und der Schnitt ist eher körpernah als so lässig wie auf dem Foto. Schade! Ging also zurück!

Geht so!

Der Artikel fühlt sich gut an auf der Haut, sitzt auch gut. Die Größe ist passend. Dennoch beult die Hose sehr schnell aus, das sieht nicht schön aus. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Ein schöner Artikel, aber

Die Hose ist schön. Das Logo ist gestickt. Zum Glück. Denn eine andere Jogginghose von Bench hat einen Aufdruck der nach ein paar mal waschen komplett abblättert. Diese Hose wird nach paar mal waschen weiter. Bin nicht ganz überzeugt von Bench.

leider nicht lang genug

Die Hose ist schön, der Stoff angenehm, aber leider trotz anders lautender Bewertungen für mich zu kurz. Ich habe in "normalen" Hosen L-Größe, leider noch nie eine ausreichend lange Jogging gefunden.

gute Relaxhose

Ich trage die Hose wirklich sehr gern und sie ist sehr bequem, jedoch zeigt sich jetzt nach ein paar Monaten, dass das Bündchen erste Fäden zieht. Echt schade. Deshalb Punkteabzug, hätte ich erst nach ein paar Jahren erwartet.

Im großen und ganzen gut

Beim anprobieren war ich begeistert, die Hose saß sehr gut und bequem. Nach der ersten Wäsche dann die Enttäuschung, Hose zu kurz...Schade und das dürfte nicht sein bei dem Preis. Für kleinere Frauen eine schöne Hose...

Fällt eher groß aus

Die Relaxhose fällt an den Beinen ziemlich weit aus, weshalb ich erst überlegt hatte, sie zurückzuschicken. Da sie aber bequem ist (und der Bund nirgends drückt ;)) und das Material sehr angenehm, habe ich sie doch behalten.

Meine Tochter wollte lässigen Look

Meine Tochter wollte lässigen Look, bequeme Hose für Zuhause. Die hier waren zu lässig. Saßen nicht so gut. Einem passen, dem anderen nicht. Kein Problem. Toller Otto Service. Rücksendung anstandslos zurückgenommen

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem, sie wird mit der Kordel verschlossen. Der Stoff ist relativ dünn und die Hose hat sich stark geweitet nach dem ersten Tragen. Schade. Könnte etwas länger sein, da ich 181 cm groß bin.

Die Relaxhose hat eine gute Qualität. Ich habe die Hose dennoch zurückgeschickt, da für meinen Geschmack zu weit geschnitten.

So lala

Ich habe mehrere Hosen von Bench , die schöner sind ! Diese Hose weitet sich nach dem Tragen sehr schnell aus und beult an den Knien , das sieht einfach nicht schön aus .

Leider haben uns die Hosen nicht gefahlen, - ...

Leider haben uns die Hosen nicht gefahlen, - sitzen komisch, zu eng geschnitten, fallen kleiner aus. Für dieses Preis und Bench Marke besseres erwartet.

Zu teuer für die Qualität

Ich habe bereits 2 Bench Hosen zu Hause, die allerdings schon etwas älter sind. Leider wird die Qualität aktuell immer schlechter. Keine schöne Qualität

Weiche Relaxhose

Hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dieser ging zurück, weil die Hose mehr als salopp saß und mir auch die Eingrifftaschen zu sehr ins Blickfeld fielen.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel aber leider fällt es mal wieder sehr klein aus und daher sitzt die Hose dann auch in einer Nummer größer gar nicht gut, daher zurück

Schlapprig

Bin nicht so zufrieden. Die Hose leiert schon nach einer Stunde aus und hängt schlampig runter. Nicht so schön.

Sehr dünner Stoff

Die Hose scheint mir wenig alltagstauglich zu sein. Sie ist so dünn, dass es mehr als Schlafanzug durchgeht. Für meine gedachte Verwendung ungeeignet.

Chice Hose bis zum ersten waschen

Die Hose sitzt gut und sieht auch klasse aus. Bis man sie wäscht… dann erscheint der Stoff nur noch halb so weich und auch die Knie beulen schnell aus.