Bench. Loungewear Relaxhose mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug

Nach Waschgang eingelaufen

Schöne Hose, aber nach dem ersten Waschgang (nach Anleitung) um mindestens 1 Größe eingelaufen. Jetzt leider viel zu kurz und zu eng. Ich kaufe viel von bench, aber dieser Artikel ist enttäuschend.

Relaxhose

Ich bin Dermassen enttäuscht..Nach dem ersten Waschen sieht die Hose schrecklich aus ..und Bottelt...Hab leider meine Original Packung nicht ...Sonst hätt ich zurückgeschickt

Schreckliche Qualität

Mach einer Stunde tragen hatte ich das Gefühl,die Hose ist zwei Nummern größer geworden. Die Knien Beulen aus. Unmöglich und zurück

Ich erwarte von einer Marken Hose eine ...

Ich erwarte von einer Marken Hose eine bessere Qualität, die Hose wird schon beim ersten tragen sehr weit. Ich fühle mich nicht wohl und würde diese Hose auch nicht weiter empfehlen.

Schlechte Qualität!

Für das Geld hätte ich mir besser wieder eine Jogginghose von Nike geholt, denn die die von Bench löst sich bereits nach dem ersten Tragen auf! Absolut KEINE Kaufempfehlung!

Hose die ein Shirt war

Wie gerne hätte ich dieser Hose ein paar Sterne gegeben, statt dessen gab es ein Shirt der selbigen Firma. Da hat sich wohl jemand vergriffen.

Nähte lösen sich schnell

Im großen und ganzen zufrieden. Optisch eine schöne Hose, leider lösten sich nach dem ersten Waschen erste Fäden vom Logo am Bein.

Nur auf den erst Blick toll.

Beult sehr schnell aus und zu kurz für eine Körpergröße von 175cm, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte.

Hat mich enttäuscht

Sind schön ,nach erste waschen ist vorbei. Hat mich sehr enttäuscht.

... der Artikel fällt sehr groß aus und hat ...

... der Artikel fällt sehr groß aus und hat keine gute Sitzform

Achtung. Beult sofort aus!

Ich kann die guten Rezensionen nur bedingt nachvollziehen. Ja, die Optik ist per se schön und der Schnitt auch, aber das wars auch schon. Diese Hose beult nach 30 min Tragen schon allein durch die Körperwärme derart aus, dass nach ein paar Stunden von Form nicht mehr zu reden ist. Po und Knie sind sackartig ausgebeult, eine solche "Qualität" ärgert mich, hier ist das Geld fehlinvestiert!!! Gekauft und direkt für den Mülleimer. Ich kann leider hierfür keine freundlicheren Worte finden.

unterirdisch

Auf den ersten Blick eine wirklich schöne Hose, obwohl mich der dünne Stoff etwas verunsichert hat. Aber da sie sehr gut saß, habe ich sie behalten....leider war nach einer Stunde Tragezeit diese Hose ein furchtbarer Anblick, Knie ausgebeult und total aus der Form gegangen. Leider zu spät, um zu retournieren. Ach ja, ich habe mich für eine größere Größe entschieden, weil ich es etwas lockerer mag. Die normale Größe wäre vollkommen ausreichend gewesen.

Sehr schlechte Qualität

Leider habe ich mir die Bewertungen der anderen Kunden erst später angeschaut und somit leider verpasst, sie zurück schicken zu dürfen. Nach einem Tag ist die Hose so stark ausgebeutet, dass sie wirklich nicht mehr tragbar ist. Sehr schade! Ich habe sie mir eigentlich für die Arbeit gekauft, jetzt kann ich sie höchstens auf dem Sofa tragen. Der eine Stern nur, weil man einen vergeben muss.

Schlechte Qualität

Leider erster Eindruck gut, trage sie nun und muss feststellen das die Qualität sehr schlecht ist labrig, beult aus. Das habe ich so noch nicht von Bench. Wie ein billig Produkt. Schade

Zu kurz

Leider bei einer Grösse von 1,84 zu kurz...so wie alle Jogginghosen

Für den Preis was besseres erwartet

Der Stoff ist sehr unangenehm auf der Haut. Deswegen geht der Artikel zurück

Falscher Artikel geliefert

Es wurde eine komplett falsche Lieferung an mich versandt.