Bench. Loungewear Relaxhose mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug

Schlanker Schnitt, bequem und schick

Schöne bequeme Hose, die gut sitzt. Sie ist an den Beinen zwar schlank geschnitten, engt jedoch nicht ein. Passt in der Gr. 32/34 (fällt normal aus). 100% Baumwolle, schicke und glänzende Bestickung. Hoffentlich bleibt die Hose nach vielen Wäsche in der Form.

Eine super tolle Wohlfühlhose

Habe lange nach einen bequemen "Homeanzug" gesucht, der nicht so dick ist. Die Hose ist echt super schön und sehr bequem. Da Bench normalerweise sehr klein ausfällt, habe ich eine Nummer Größer bestellt und schon beim auspacken festgestellt, das sie riesig ausfällt in der Weite aber auch in der Länge ( bin selbst 170cm und das Fußbündchen musste ich umschlagen) , daher Retoure und ne Nummer kleiner bestellt. Fazit: bei dieser Hose reicht es, seine Normalgröße zu bestellen.

Relaxing Artikel

Schöne relaxing Joggingshose, macht trotzdem was her, mit der Glanz Beschriftung. Innen schön weich. Schöne Farbe. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Für meine Größe 160 cm ideale Länge.

Relaxhose

Die Relaxhose ist gut zu tragen, sieht gut aus. Ich habe mir dazu die Sweatjacke in ecru bestellt, passt gut zusammen. Klare Weiterempfehlung.

Schicke Hose

Elegante Hose, die aber für die Größe 40/42 sehr groß ist. Besser eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Hose

Tolle Hose, fällt leider klein aus. Die Doppelgrößen sind immer schwierig. Eher für Größe 36 geeignet

schöne Freizeithose

Material ist gut, also auch nicht so schlapp. Größe passt genau

Passt auch gerade so bei 1,78 m

Mit dem passenden Sweater gibt das einen schönen Jogger. Bei 1,78 m ist die Hose nicht so lang, wie bei dem Modell auf dem Foto, aber gerade noch annehmbar. Ist nicht dick die Hose, aber sieht gut aus, gefällt mir mit der Stickerei. Bei 63 kg ist die Hose in 36/38 genau richtig.

Tolle Hose

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Feiner Stoff, trägt sich wunderbar.

optisch gut

leider war mir die Hose zu eng.

Schöne Jogginghose

Wie immer bei Bench passt die Hose gut. Die Stickerei am Bein sieht gut aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Die ersten Wäschen hat die Hose gu5 überstanden, alles noch in Form. Der Stoff ist etwas dünner als ich erwartet habe, aber so kann ich die Hose auch im Frühjahr noch gut tragen.

Super bequem und tolle Qualität

Super bequem und tolle Qualität von Bench, schlanke Beine, die Größe passt wie beschrieben.

Bequem

Bequeme Hose.

Tolle Loungehose

Größe ist entsprechend, Material nicht zu dick, lässt sich gut waschen.

Sportlich bis chic

Die Hose mit der Stickerei am Bein, sieht zu einem T-Shirt ebenso gut aus, wie zu einem Business-Oberteil. Die passende Jacke habe ich mir auch bestellt. Ob Sandalen/ Flip Flops oder Sneaker, der Anzug ist bequem. Nachdem ich zu Hause auf der Couch eine etwas legerere Haltung eingenommen habe, heulten die Hosenbeine aus. Ich hoffe, dass die Hose nach der anstehenden Wäsche ihre Ursprungsform erhält.

nicht für jede Figur geeignet

Ansich ist es eine schöne Relaxhose, aber nicht für Frauen die nur 166cm 'groß' sind, denn unten am Bündchen schlagen sie doppel und dreifach Falten. Mag ich persönlich nicht sosehr. Das Problem ist, es steht bei der Beschreiung nur 'lang' - was relativ ist. Es gibt leider keine Längenangabe für's Innenbein, wie bei einer Jeans. Darum mußte ich sie wieder zurück schicken.

Tolle Freizeithose

Habe meine normale Größe bestellt und die Hose passt super. Gewaschen ist sie auch schon und ich kann bisher über die Passform nicht klagen. Der Stoff ist etwas dünner als meine bisherigen Hosen von Bench ( passt zur Jahreszeit) und wenn der Stoff von innen sich nicht so aufrubbelt wie bei meiner anderen Hose von Bench, bleibe ich super zufrieden.

Nicht so warm wie erhofft, schöne Beinform

Ich habe nach einer warmen Haushose gesucht für den Herbst und Winter. Leider fehlen bei den Artikelbeschreibungen Gewichtsangaben und Infos, ob die Hosen innen angeraut sind. Somit habe ich eine Hose auf Verdacht ausgesucht.... Optisch sehr schön, liegen gut, daher werde ich die Hosen behalten und mir noch eine weitere zulegen.

schickes Outfit

Nachdem ich kurz zuvor den Kaputzenpulli bestellt hatte, wollte ich natürlich noch die passendere Hose dazu. Ok, die Jacke dazu hab ich auch erst im nachhinein entdeckt und da alles gerade reduziert war und mir die Sachen von der Qualität und dem Schnitt so gut gefallen haben, hab ich einfach das Set bestellt. Sehr bequemes Outfit.

Bequem

Eine schöne und bequeme Relaxhose. Was man auf dem Foto nicht sieht und mich kurz irritierte, dass die ab der Mitte der Wade eng ist. Vielleicht weitet es sich ja noch nach längerem Tragen. Ich würde die weiterempfehlen, da die Qualität, Material und Verarbeitung gut sind.

Relaxhose Bench

Wunderbar weicher Stoff, tolle Optik. Die Länge ist bei 174cm gerade noch ausreichend. Hoffe, das bleibt auch nach der Wäsche noch so. Sehr schönes Tragegefühl. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Schmaler geschnitten als herkömmliche Jogginghosen, macht schöne Beine :-) Fällt insgesamt kleiner aus, wie ich finde.

Schöne Relaxhose

Habe mir die Hose bestellt, da die Bewertungen gut waren. Leider habe ich sie zurück geschickt, da sie mir leider zu groß war. Ich trage sonst Größe 38-40 ,da es nur 36-38 oder 40 -42 gab, habe ich mich für 40-42 entschieden. War mir oben herum zu groß. Sonst eine ganz tolle Hose und sie hat eine schöne Länge.

Schöne Jogging Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und auch optisch schön

Jogginghose zum Chillen

Hübsche Jogginghose, aber mir leider zu lang (bin 1,55 cm groß) trotz Abschluss-Bündchen. Daher leider wieder zurück. Den dazugehörigen Kapuzenpullover habe ich behalten. Die silberne Stickschrift wirkt sehr wertig und edel. Wer größer ist als ich, hat bestimmt seine Freude mit der Hose!

Hose sitzt perfekt, Label nicht zu erkennen

Die Hose sitzt perfekt und auch der Stoff ist toll und angenehm . Leider ist der Schriftzug "bench" nicht zu lesen und deswegen ging es zurück. Wenn ich so viel Geld für eine Jogginghose ausgebe sollte die Marke auch zu erkennen sein , außerdem wirkt die Silberne Naht nicht edel

In Ordnung

Größe und Passform sind gut, allerdings ist der Stoff schon sehr dünn, was nicht jedermanns Geschmack ist. Nach dem Waschen und Trocknen hat sie die Passform behalten. Insgesamt eine normale Jogginghose, die aber auch nichts besonderes ist. Für diesen Preis grade noch Ok....

Schöne Hose

Qualität ist ein gutes Gefühl....

ich ,hätte bei allen Bensch Hosen in meiner Gr. 32/ 34 5 Sterne geben wollen aber habe 4 gegeben um Realistisch zu bleiben. Alle Hosen sind Mangelfrei zu mir in denn Kleiderschrank gewandert und werden noch Zuwachs bekommen . Pullover und Zipp Jacken...