Bench. Loungewear Relaxhose mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug

Passt perfekt!!!

Hab oft Probleme, dass Sportsachen in meiner Größe entweder am Popo zu eng sitzen oder auch einfach sehr weit sind. Diese Hose ist perfekt. Habe sie mir zuerst in Schwarz bestellt. War auch noch runtergesetzt und da ich so begeistert war, gab es sie direkt noch in hellgrau. Super. Kann sie nur empfehlen. Stoff ist nicht so dick. Nix kneift....einfach angenehm zu tragen. Bin begeistert :-).

Lieblingsteil

Diese Hose ist sehr bequem und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sowohl für den Einsatz zu Hause als auch beim Sport super gut geeignet. Sport, Couchabend, Haushalt - aber durchaus auch "draußen" als Alltagshose. Auch nach mehreren Waschgängen ist noch keine Spur von Fusseln oder Abriebspuren zu sehen. Klare Kaufempfehlung!

Super gefällt mir

Endlich mal eine bequeme, luftige und weder zu sehr auftragende noch zu dünne Relaxhose für zuhause. Eine prima Stoffqualität in einem Markt, in dem immer häufiger hochwertige Baumwolle durch billige Viskose und ähnliche minderwertige Stoffe ersetzt wird... Habe die Relaxhose sofort angezogen und mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Bench Relaxhose

Super lässige Jogger. Eine Nummer kleiner, hätte es ruhig sein können und ich werde sie mir auch nochmal bestellen. Toll geschnitten, unheimlich bequem und der Schriftzug ist echt niedlich gemacht. Klare Weiterempfehlung.

Super Tragekomfort

Trage erst seit kurzem Klamotten der MArke Bench und bin total begeistert. Trage normalerweise 36 und habe hier 36/38 bestellt. Die Hose sitzt super und ist echt angenehm zu tragen. Besonders gefällt mir der Schriftzug am Bein. Wird nicht die lettzte Hose sein.

Mein neues Lieblingsteil.

Ich liebe diese Serie von BENCH. Die Teile sitzen perfekt, sehen toll aus und sind super bequem. Normalerweise trage ich Hosen in Größe 36/38, konnte hier aber die 32/34 nehmen. Das Material weitet sich beim Tragen, zieht sich beim Waschen jedoch wieder zusammen. Letztendlich leiert also nichts aus. Ich habe mir die Hose gleich noch in schwarz und dazu die passenden Sweatshirts und Jacken bestellt. Lässt sich alles super kombinieren.

Bequem und chick

Sehr schöne Hose, ich finde auch recht hochwertig. Super bequem zu tragen und durch die Beschriftung am Bein bekommt sie noch mehr pepp. Wie immer bei der Marke Bench, sie fällt ca eine halbe Nummer kleiner aus, bitte beachten.

Beste Relaxhose ever

TOP, diese Hose hat die angenehmste Materialauswahl von allen Jogginghosen die ich bisher gekauft habe. Alsolut kein krazen (ich bin sehr empfindlich) Auch nach dem waschen und trocknen im Trockner keine Formveränderung.

Sehr bequem.

Für Zuhause als Relaxhose super, sie würde auch in der Sporthalle eine gute Figur machen. Mit den Kleidungsstücken von Bench habe ich grundsätzlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gemütlich und schick.

Sehr schöne und bequeme Relaxhose. Die Farbe ...

Sehr schöne und bequeme Relaxhose. Die Farbe ist super und sie ist sehr weich. Die Länge ist auch OK. Sie ist wenigstens nicht so lang. Bei einer Größe von 158 cm sind mir die meisten Hosen zu lang.

Relaxhose

Ich bin 181 cm gross und die Hose sitzt perfekt von der länge genau richtig. Die Qualität ist auch sehr gut ,sehr angenehm vom tragefühl.Ich bin total begeistert da es selten ist wenn man so gross ist.

Tolle Hose,sehr bequem

Ich habe mir die Hose schon in weiss bestellt, weil sie einfach so bequem ist. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Beinlänge ist für mich (1,80 cm) perfekt.

Die bequemste Hose, die ich je hatte!

Diese Hose ist endlich lang genug! Ich, 1,75m groß, hatte bisher noch keine Hose, die auch wirklich lang genug war, um auch die Knöchel abzudecken. Zudem ist der Stoff sehr angenehm, weder zu warm noch zu kalt. Die Hose liegt gut an und ist auch nach einem halben Jahr immer noch wie neu - auch wenn sie sehr viel getragen wird. Daher habe ich gerade noch einmal 2 dieser Hosen bestellt und kann das nur jedem empfehlen.

Bequeme Hose

Hose trägt sich sehr schön und ist super bequem

Super bequem

Schöne Relaxhose und super bequem. Sie ist für größere Frauen (ich bin 1,76m groß) geeigntet und hat eine schöne Beinlänge.

SUPER Jogginghose

Habe die Hose für meine Frau bestellt. Sie trägt Konfektionsgröße 38. Die Bench Hose in 36/38 passte super. Qualität ist top.

Große passt perfekt. Nach dem Wäsche sind deine genauso wie woher sehr gute Qualität man kann zu Hause tragen und draußen

Schöner Artikel!

Bequeme Hose aus guter Qualität. Leicht und kuschelig. Sogar nach trocknen im Trockner immer noch wie neu. Gerne wieder!

Tolle Hose

Super geschnitten, sehr bequem und sieht zudem durch die Stickerei sehr stylish aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

gutes Tragegefühl

Der Stoff ist leicht vom Gewicht,trocknet schnell und die Paßform bleibt auch nach dem waschen und tragen in der Form

Sehr bequeme Hose

Die Relaxhose ist super bequem , innen leicht angeraut. Einfach spitze! Das Bündchen unten am Fuß verhindert ein hochrutschen beim Sport. Die seitlichen Taschen geben ein wenig Stauraum für Schlüsselbund oder Taschentücher. Die Nähte scheinen gut verarbeitet zu sein und das silberne BENCH-Logo am linken Bein gibt der Relaxhose den notigen Pfiff ohne übertrieben zu wirken.

Tolle Hose, tolle Qualität. Zu empfehlen. Allerdings fällt die ecru farbene größer aus als die schwarze

Super bequeme Haushose. Größe 36/38 passt perfekt. Ich bin 174 cm groß und schlank.

Sehr schöne Hose. Schöne Länge. Sehr bequem. Aber Achtung vor dem Trockner. Artikel läuft ein.

Perfekt relaxhose

Passt gut, ist bequem und sieht gut aus. Größe fällt normal aus. Rundum zufrieden.

Eine total schöne Relexhose

Hab sie in 36/38 bestellt.Trage sonst 38.Doch passt wunderbar und ist echt bequem.

Diese Hose ist super bequem und man sieht auch noch gut aus. Größe passt genau.

Ein tolles Artikel. Sehr bequem und leicht zu

Sehr beque Hose. Gute Qualität. Ich bin zufrieden. Die passen ausgezeichnet.

Sehr schöne Jogginghose von bench, sehr angenehm zu tragen, passt perfekt.

Einfach tolle Jogginghose passt echt super und sitzt vor allem extrem gut