Bench. Loungewear Relaxhose mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug

Passt perfekt!!!

Hab oft Probleme, dass Sportsachen in meiner Größe entweder am Popo zu eng sitzen oder auch einfach sehr weit sind. Diese Hose ist perfekt. Habe sie mir zuerst in Schwarz bestellt. War auch noch runtergesetzt und da ich so begeistert war, gab es sie direkt noch in hellgrau. Super. Kann sie nur empfehlen. Stoff ist nicht so dick. Nix kneift....einfach angenehm zu tragen. Bin begeistert :-).

Schlechte Qualität

Optisch zunächst schick, gute Passform. Aber: Im Schonwaschgang gewaschen, Loch / Webfehler? am Gesäß, beult wie bereits von anderen Kunden beschrieben, stark an den Knien aus. Trage normalerweise 40 - diese ist 36/38 und sieht nach kurzer Zeit sehr schlabberig und verbeult aus. Geht definitiv zurück!!

Lieblingsteil

Diese Hose ist sehr bequem und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sowohl für den Einsatz zu Hause als auch beim Sport super gut geeignet. Sport, Couchabend, Haushalt - aber durchaus auch "draußen" als Alltagshose. Auch nach mehreren Waschgängen ist noch keine Spur von Fusseln oder Abriebspuren zu sehen. Klare Kaufempfehlung!

Schade!

Eigentlich hab ich mich auf die Hose gefreut,weil die Leggins von Bench einfach super beim Tragen ist. Diese Hose sieht auf dem ersten Blick super aus,beult aber ganz fürchterlich aus u sitzt nicht wirklich schön. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Schade,für das Geld echt enttäuscht.

Bench Relaxhose

Super lässige Jogger. Eine Nummer kleiner, hätte es ruhig sein können und ich werde sie mir auch nochmal bestellen. Toll geschnitten, unheimlich bequem und der Schriftzug ist echt niedlich gemacht. Klare Weiterempfehlung.

Super gefällt mir

Endlich mal eine bequeme, luftige und weder zu sehr auftragende noch zu dünne Relaxhose für zuhause. Eine prima Stoffqualität in einem Markt, in dem immer häufiger hochwertige Baumwolle durch billige Viskose und ähnliche minderwertige Stoffe ersetzt wird... Habe die Relaxhose sofort angezogen und mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Leider auch zu kurz!

Ich habe nunmehr sechs verschiedene Jogginghosen bestellt, bei denen in den Bewertungen stand, dass sie auch bei einer Größe von 178 cm bzw. 180 cm Größe endlich mal lang genug seien. Ich bin 176 cm groß und mir waren alle zu kurz. Ich würde sagen, sie haben alle eine 32er Länge (Maß bei Jeanshosen). Diese habe ich nun behalten, weil es die letzte war, die geliefert wurde und sie vor dem Waschen noch annähernd ging. Nach dem Waschen ist sie mir nun auch zu kurz und sie beult auch an den Knien aus, aber ich glaube, dass ist bei jeder Baumwolljogginghose so. Sehr schade.

Schade

Ich trage normalerweise 46, die Hose in 44/46 viel zu groß, dann in 40/42 bestellt, passte aber die Hose beult nach 1 Stunde tragen bereits an den Knie aus. Hab die passende Jacke dazu, aber die ist dünner und sitzt schön, die Hose würde ich nicht empfehlen, leider

Schlechte Qualität

Beim anprobieren war ich richtig begeistert, sitzt sehr gut und bequem. Nach der ersten Wäsche dann die Enttäuschung, Hose zu kurz und Bündchen ausgeleiert. Die Hose hatte ich vor der ersten Wäsche nicht weiter an gehabt. Für kurze Beine eine sehr schöne Hose

Schlanker Schnitt, bequem und schick

Schöne bequeme Hose, die gut sitzt. Sie ist an den Beinen zwar schlank geschnitten, engt jedoch nicht ein. Passt in der Gr. 32/34 (fällt normal aus). 100% Baumwolle, schicke und glänzende Bestickung. Hoffentlich bleibt die Hose nach vielen Wäsche in der Form.

Super Tragekomfort

Trage erst seit kurzem Klamotten der MArke Bench und bin total begeistert. Trage normalerweise 36 und habe hier 36/38 bestellt. Die Hose sitzt super und ist echt angenehm zu tragen. Besonders gefällt mir der Schriftzug am Bein. Wird nicht die lettzte Hose sein.

Mein neues Lieblingsteil.

Ich liebe diese Serie von BENCH. Die Teile sitzen perfekt, sehen toll aus und sind super bequem. Normalerweise trage ich Hosen in Größe 36/38, konnte hier aber die 32/34 nehmen. Das Material weitet sich beim Tragen, zieht sich beim Waschen jedoch wieder zusammen. Letztendlich leiert also nichts aus. Ich habe mir die Hose gleich noch in schwarz und dazu die passenden Sweatshirts und Jacken bestellt. Lässt sich alles super kombinieren.

Kein schönes Material

Die Hose ist mir unbequem, nicht elastisch, macht keine Bewegung mit und das Material fühlt sich gar nicht weich und kuschelig an. Passform ist auch nicht so perfekt, wie auf dem Foto - 36/38 ist zu knapp, 40/42 ist zu weit (bei 1,71 m / 60 kg).

Na ja

Unspektakulär. Insgesamt aber guter Schnitt, bequeme Hose, dicker Stoff ideal für den Winter, allerdings zu lang für mich. Ich finde auch nicht, dass der Preis (Aufpreis für Glitzer-Bench-Logo?) gerechtfertigt ist. Deshalb geht sie zurück.

Eine super tolle Wohlfühlhose

Habe lange nach einen bequemen "Homeanzug" gesucht, der nicht so dick ist. Die Hose ist echt super schön und sehr bequem. Da Bench normalerweise sehr klein ausfällt, habe ich eine Nummer Größer bestellt und schon beim auspacken festgestellt, das sie riesig ausfällt in der Weite aber auch in der Länge ( bin selbst 170cm und das Fußbündchen musste ich umschlagen) , daher Retoure und ne Nummer kleiner bestellt. Fazit: bei dieser Hose reicht es, seine Normalgröße zu bestellen.

Bequem und chick

Sehr schöne Hose, ich finde auch recht hochwertig. Super bequem zu tragen und durch die Beschriftung am Bein bekommt sie noch mehr pepp. Wie immer bei der Marke Bench, sie fällt ca eine halbe Nummer kleiner aus, bitte beachten.

Beste Relaxhose ever

TOP, diese Hose hat die angenehmste Materialauswahl von allen Jogginghosen die ich bisher gekauft habe. Alsolut kein krazen (ich bin sehr empfindlich) Auch nach dem waschen und trocknen im Trockner keine Formveränderung.

Material unterirdisch schlecht

bei der Anprobe gute Passform. Nach ein paar Stunden tragen, am 2. Tag bereits um 1 Größe ausgeleiert und am Popo gefühl Größe 44 wie eine Skaterhose!!!!

Nach Waschgang eingelaufen

Schöne Hose, aber nach dem ersten Waschgang (nach Anleitung) um mindestens 1 Größe eingelaufen. Jetzt leider viel zu kurz und zu eng. Ich kaufe viel von bench, aber dieser Artikel ist enttäuschend.

schöne Hosen

An sich sehr schöne Hose aber leider qualität läst viel zum wünschen. Nach ein paar Stunden habe schon an Knies und Hintern jogingshosen "Taschen" gehabt, von Bench habe etwas beseres erwartet..

Sehr bequem.

Für Zuhause als Relaxhose super, sie würde auch in der Sporthalle eine gute Figur machen. Mit den Kleidungsstücken von Bench habe ich grundsätzlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gemütlich und schick.

Sehr schöne und bequeme Relaxhose. Die Farbe ...

Sehr schöne und bequeme Relaxhose. Die Farbe ist super und sie ist sehr weich. Die Länge ist auch OK. Sie ist wenigstens nicht so lang. Bei einer Größe von 158 cm sind mir die meisten Hosen zu lang.

Relaxhose

Ich bin 181 cm gross und die Hose sitzt perfekt von der länge genau richtig. Die Qualität ist auch sehr gut ,sehr angenehm vom tragefühl.Ich bin total begeistert da es selten ist wenn man so gross ist.

nach waschen zu kurz

ich habe diese Jogginghose behalten da sie von der länge ok war, nach dem Waschen dann leider zu Kurz und sitzt jetzt auch richtig blöd, hätte ich das ehr gewusst hätte ich sie nicht genommen.

Relaxing Artikel

Schöne relaxing Joggingshose, macht trotzdem was her, mit der Glanz Beschriftung. Innen schön weich. Schöne Farbe. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Für meine Größe 160 cm ideale Länge.

Relaxhose

Ich bin Dermassen enttäuscht..Nach dem ersten Waschen sieht die Hose schrecklich aus ..und Bottelt...Hab leider meine Original Packung nicht ...Sonst hätt ich zurückgeschickt

Schreckliche Qualität

Mach einer Stunde tragen hatte ich das Gefühl,die Hose ist zwei Nummern größer geworden. Die Knien Beulen aus. Unmöglich und zurück

Ich erwarte von einer Marken Hose eine ...

Ich erwarte von einer Marken Hose eine bessere Qualität, die Hose wird schon beim ersten tragen sehr weit. Ich fühle mich nicht wohl und würde diese Hose auch nicht weiter empfehlen.

Schlechte Qualität!

Für das Geld hätte ich mir besser wieder eine Jogginghose von Nike geholt, denn die die von Bench löst sich bereits nach dem ersten Tragen auf! Absolut KEINE Kaufempfehlung!

eigentlich

eine schöne Hose. Aber nach ein paar Mal tragen und waschen fängt die Hose an am Obeschenkel Knötchen zu bilden. Keine Kaufempfehlung da für diese Qualität viel zu teuer