Bench. Loungewear Sweatshirt Loungeshirt mit Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug

Wem es gefällt

Etwas langweilig.. Material okey und Schnitt massig.. Bin von der Marke besseres gewohnt..

Minderwertige Qualität

Nach ein mal waschen, ist der Taillenbund schon ausgeleiert!

Naja

Der pullover ist nicht so schön vom Stoff ist zu laprig

Nicht wie erwartet

Artikel riecht sehr stark nach Waschmittel /Parfüm. Habe den Verdacht, er wurde schon getragen. Die Größe ist nicht annähernd Gr.40, wie bestellt ,eher 36. Habe den gleichen Pulli auch in schwarz bestellt, er ist von der Größe her in Ordnung (40), aber die Qualität hat sehr nachgelassen , das kann ich beurteilen, weil ich schon einen davon gekauft hatte. Bin ziemlich enttäuscht, dass Otto so unterschiedliche Qualitäten liefert.

Schade, nicht das was man erwarter

Auf den ersten Blick ein toller Pullover. Doch er gerät schnell aus der Form und nach dem 1. Waschen (40°C) ist er klein und kurz... zu dem ist er schlecht verarbeitet. Schon beim Auspacken, sieht man viele Fäden, die sich dann tatsächlich lösen und nach kurzer Zeit war die erste Nahrt am Ärmel offen und ein Loch zu sehen. Wirklich schade für ein Markenprodukt.

Nach dem ersten Waschen total verzogen

Ich hatte mich sehr auf den Pulli gefreut. Als er endlich kam hab ich ihn sofort gewaschen um ihn anzuziehen. Danach war er so dermaßen aus der Form (Waschung 30 Grad), dass man ihn nicht mehr anziehen kann. Er fällt wie ein Sack. Ich bin sehr enttäuscht!

Erwartungen nicht erfüllt!

Wollte ein dünnes, unauffälliges, helles Sweatshirt. Das ist auch geliefert worden. Leider nach 1x waschen aus der Form geraten :( vor allem der untere Rippbund ist komplett "ausgeleiert". Nur noch ein Pulli für zu Hause zum Chillen.

Artikel hat mir nicht gefallen

Auf dem Foto sah das Sweatshirt toll aus, die Passform war beim Anprobieren nicht so toll. sehr kastenförmiger Schnitt , machte keine schöne Figur. Ich habe es zurück geschickt.

Nicht mein Artikel

Das Material ist sehr weich. Angezogen keine Form und die Ärmel sind viel lang. Sieht billig aus. Habe mehrere Artikel von Bench und war immer zufrieden. Leider dieses Mal enttäuschend.

Durch die Doppelgrösse wirkt der zu ...

Durch die Doppelgrösse wirkt der zu labberig. Normale Grösse wäre wohl besser. Unten das Bündchen ist schon wie ausgeweitet.

Zu kurze Ärmel

Das Shirt hat für mich viel zu kurze Ärmel. Die Ärmel stehen überhaupt nicht im Verhältnis zur Größe. Und das von Bench...?? Schade. Ging zurück

kein toller Artikel

schlechte Qualität, nach dem ersten Waschen war der Stoff beschädigt , kleiner ausgebleichter Fleck , Artikel ging zurück

Nicht erhalten

Sweatshirt bestellt. war nur was anderes drin in der Tüte. Ware umgetauscht. Noch mal bestellt

Retourniert

Dünn, keine schöne Form. Habe das Sweatshirt urückgeschickt.

Qualität passt nicht mit Preis. ...

Qualität passt nicht mit Preis. .