Bench. Loungewear Sweatshirt Loungeshirt mit Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug

Artikel gut, Service wieder schlecht

Tja, man soll aus Umweltgründen nicht mehrere Größen zur Auswahl bestellen. In meiner tüte war große 32/34, statt wie auf dem Aufkleber meine Größe 36/38. Der 30% Gutschein ist jetzt abgelaufen. Pech für den Kunden, statt unkomplizierter Umtausch. 6 minus, setzen! Sweatshirt wäre schön, bestellt es euch besser in allen Größen zur Auswahl. Meins geht zurück.

Leider keine Kaufempfehlung

Ich trage bench sehr gerne. Aber nach nur 1xwaschen hat der Pulli an Form verloren und sieht nicht mehr so gut aus wie vorher. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Schade.

Der Pulli sieht gut aus aber nach mehrem waschen sind diebündchen ganz verzogen und ausgeläert würde ihn nicht wieder kaufen

Ist in Ordnung.

Material ok, Schnitt ok. Aber jetzt nicht so schön, wie man erwartet. Ging daher von mir zurück. Kenne es von Bench eigentlich anders....besser.

Nach dem ersten waschen um eine halbe Nummer k

Kein schöner Schnitt

Das Shirt ist zwar angenehm dünn im Stoff, was gerade für den Sommer gut ist. Leider gefällt mir der Schnitt überhaupt nicht, deshalb ging es zurück.

Wem es gefällt.....

Dieses Sweatshirt hat mir leider nicht gefallen. Es sieht fast aus wie abgebildet. Das Material ist nicht so dick, was mir persönlich sehr gut gefällt. Was bei mir gar nicht ging, ist der kleine runde Halsausschnitt, es sieht bei mir aus, wie ein Kinderpullover. Auch hier hatte ich wieder das Problem mit den Doppelgrößen, Gr.36/38 war zu klein und 40/42 ist dann wieder zu groß. Wie heißt es so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das Sweatshirt sieht bei anderen sicherlich toll aus.

Fällt etwas klein aus

Man sollte keinen kleinen Bauch haben der verschwundenen ist beim anziehen . Lieber eine nr größer . Sonst total super

Aufdruck glitzert sehr

Das Sweatshirt ist etwas groß für Größe 44-Trägerinnen. Da ich es aber im Trockner trockne, wird es wie fast alle Baumwollsachen, die ich so behandele passen. Es ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist o.k.. Das Logo ist mir zu auffällig. Es besteht aus Silbergarn. Für ein Sweatshirt könnte es etwas dicker sein, habe es trotzdem behalten.

Klasse Shirt mit Abstrichen

Ein schwarzes Sweatshirt kann man immer tragen, ob zum Sport oder auch casual. Ich habe das Shirt bei 30 Grad gewaschen und es scheint ein wenig enger geworden zu sein. Es war schon vorher nicht gerade großzügig geschnitten. Ausserdem sind die Bündchen etwas ausgeleiert.

Schöner Artikel

Leider etwas zu eng,deshalb zurück.Ansonsten sieht er gut aus.

Weiß nicht

Hatte diesen Artikel länger schon auf der Merkliste und hab ihn jetzt endlich mit bestellt. Leider gefiel er mir nicht gut. Schnitt ist sehr gerade und dadurch wirkt er nicht so schön. Tailliert wäre wahrscheinlich schöner. Farbe gut,Stoff auch,aber halt nichts besonderes! Ging zurück

Leider keine gute Qualität

Ich habe den Pulli erst zwei Mal gewaschen. Schon beim zweiten Tragen ist mir aufgefallen, dass er etwas ausgeleiert ist. Ich weiß, dass er günstig ist, dennoch hätte ich von Bench etwas anderes erwartet. Sehr schade :( Sieht nicht mehr hochwertig aus.

Schönes Sweatshirt mit kleinem Mangel

Das Sweatshirt trägt sich angenehm und passt gut. Nach dem ersten Waschen ist mir aufgefallen, dass eine Seitennaht aufgegangen ist. Es kann auch sein, dass sie schon vor der Wäsche nicht vernäht gewesen ist.

Der Pullover ansich ist in Ordnung. Die ...

Der Pullover ansich ist in Ordnung. Die Qualität des Stoffes ist auch super. Nur leider hat mir der Pullover irgendwie nicht zugesagt. ... ist eher etwas für´s Sportstudio.

Ausgeleiertes Bündchen

Also ich muss sagen das die Qualität von diesem Sweatshirt zu wünschen lässt. Na 2x waschen verliert das Bündchen am Shirt schon seine Form. Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet.

Ok

Ich hatte den Pullover in grau und schwarz bestellt.Schwarz ging zurück, grau hab ich behalten.Dort war das Bench-Logo in Silber.Optisch sehr schön.Der schwarze sah im Vergleich nach nichts aus.

Schöner Pullover

Der Pullover hat eine gute Qualität und Passform, für laue Abende ohne Jacke perfekt. Dennoch ging er zurück, da mir die Farbe nicht so gut gefallen hat. Es ist nicht wirklich hell/grau

Sweatshirt

Das Material ist leicht, weich und angenehm zu tragen. Alles in allem ein schönes Sweatshirt, aber es fällt klein aus. Daher schicke ich es leider zurück.

Bewertung nach 1 Jahr

Der Pulli und ich sind im letzten Jahr keine Freunde gewohnt, war ein Fehlkauf. Der Stoff war beim Tragen unangenehm, ich hatte immer das Gefühl es ist zu viel Kunststoff enthalten.

Hatte was anderes erwartet

Sehr dünner Pullover, hatte ich mir anders vorgestellt. Hatte Größe 40/42 bestellt, meine normale Größe und trotzdem fiel er sehr knapp und kurz aus. Nicht so meins, deshalb zurück.

Eigentlich ein Lieblingsstück

Super schön. Ganz weich und angenehm auf der Haut. Aber......leider nach der 1 Wäsche auseinandergegangen wie ein Sack. Bündchen wurde total labberig. Leider keine gute Qualität .

Sweatshirt ist einfach aber durchaus zufrieden

Habe ein weißes einfaches Sweatshirt gesucht daß es auch größer als Größe 42 gibt und gefunden. Der Schriftzug stört nicht also alles ok.

Habe mir dieses Sweatshirt bestellt, leider ...

Habe mir dieses Sweatshirt bestellt, leider viel er irgendwie kleiner aus. Form und Schnitt sagte mir nicht zu. Ansonsten aber auf der Haut angenehm zu tragen.

Sweat-Shirt ist ok, aber

doch nicht ganz so toll wie gedacht. Farbe und Qualität passen, bei einer Größe von 1.80m sind die Ärmel für mich etwas zu kurz. Habe es aber trotzdem behalten.

Sehr dünner Stoff

Der Pullover scheint mir wenig alltagstauglich zu sein. Er ist so dünn, dass er mehr als Schlafanzug durchgeht. Für meine gedachte Verwendung ungeeignet.

Toller Pullover, zu klein

Dieser Pullover hat micht gleich angesprochen, aber leider passte er in der bestellten Größe nicht. Die Arme waren zu kurz. Sonst super Qualität für den Preis.

Geht so

Ausschnitt und Bündchen nach dem ersten Waschgang schon etwas ausgeleiert. Trage idR 42/44. 44/46 bestellt. Dürfte gerne ein bisschen größer ausfallen

Schön, aber die Qualität

Der Pullover sieht schön aus und fühlt sich auch gut an. Nach drei Wäschen sehen die Bündchen allerdings schon gebraucht aus. Das ist etwas schade.