Bench. Loungewear Sweatshirt Loungeshirt mit Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug

Sieht nur neu schick aus

Über das Sweat-Shirt habe ich mich anfangs sehr gefreut, es sah gut aus, schlanker Schnitt und gute Passform. Auch das Material sah neu gut aus. Leider hatte das Shirt nach der zweiten Wäsche kleine Löcher im Ärmel und nach der dritten Wäsche an verschiedenen Stellen größere und kleinere Löcher. Ich habe es dann reklamiert, was auch bei Otto problemlos verlief.

Enttäuschend

Dieses Sweatshirt sah zunächst gut aus. Größe stimmte auch. Nach der ersten Wäsche sah es an den Bündchen aus, als wäre es ein altes Teil, völlig aus der Form und labberig. Schade, so mag ich es nicht mehr anziehen.

Schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht Pullover hat eine schlechte Qualität und verliert die Form

Der Artikel ist sein Geld nicht wert!

Ich hatte mir dieses Sweatshirt für zu Hause gekauft, aber leider hat auch dieses Teil nach einer Woche Knötchen bekommen. Das ist jetzt das 2. Teil von dieser Marke, welches innerhalb kürzester Zeit dieselben Mängel aufweist. Nie wieder diese Marke.

Pullover ist aus synthetischen Materialien!!!

Pulli soll angeblich aus nachhaltiger Baumwolle gefertigt sein Der Pullover, den ich geliefert bekam, war zu 100% aus Synthetik!!!! Das geht gar nicht

Nach Waschung eingelaufen

Schönes Shirt, aber nach dem ersten Waschgang ( nach Anleitung) um mindestens 1 Größe eingelaufen. Ich kaufe viel von bench, aber dieser Artikel ist enttäuscht

Sweat Shirt

Wie soll ich einen Artikel bewerten, den ich zurück geschickt habe

Billiges Material wird keiner kaufen.

Würde ich nicht empfehlen. Sieht nicht gerade gut aus.

Qualität

Habe das Sweatshirt zur passenden Hose bestellt, Material von Hose und Sweatshirt schon unterschiedliches Material und sogar unterschiedliche Farbe....Halsbündchen ausgeleiert. Die Qualität von Bensch hat leider sehr nachgelassen. Schade.

Leider nach dem 1sten waschen total kurz hewi

Beim auspacken und probieren war dieser pulli top. Leider nach ersten waschen und dann aufhängen auf der wäscheleine, total kurz und breit geworden. Würd ich nie mehr kaufen.

Leiert aus

Ein wirklich schöner Pullover, aber ich musste ihn nach 1x waschen zurück geben, weil er am Saum unten total ausgeleiert ist. Schade

Mir wurde ein anderer Artikel geschickt

Das sofort von mir wieder bestellte Sweet Shirt habe ich noch nicht... Der falsche Artikel ging sofort zurück ll

Schönes Shirt beim Waschen eingelaufen

Leider ist dieses schöne Shirt beim ersten Waschgang extrem eingelaufen. Aus Größe 36/38 wurde somit eine 34. Das ist echt schade.

Hose statt pullover bekomme

War sehr in täuscht, hab einen Pullover bestellt und bekam eine Hose, die ging postwendend zurückgeben