Bench. Loungewear Sweatshirt Loungeshirt mit Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug

angenehm zu tragen

Ich kann noch nicht soviel zu dem Sweatshirt sagen, da ich es gerade erst erhalten habe. Was ich bisher sagen kann, es sieht super aus, wenn es denn auch nach mehrmaligem waschen so bleibt, wäre ich super zu frieden. Es ist auch sehr angenehm zu tragen, allerdings muss ich mich an dem doch weiteren Halsausschnitt gewöhnen.

ein Hingucker

Ein schöner bequemer Pullover von Bench, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jedoch habe ich eigentl. Kleidergröße 40/42, musste diesen Pullover aber in 44/46 nehmen, weil er, finde ich etwas an der Taille und am Bauch klein ausfällt. Ich habe lieber gerne lockere Kleidung am Oberkörper. Ansonsten pflegeleicht, war nicht besonders verknittert nach dem Waschen. Alles super, ausser Größe hat mich etwas geschockt ;-(

Sweatshirt

Ich liebe diesen Sweatshirt, hat eine gute Passform und super Qualität. Auch nach dem waschen klasse

Sehr hübsch

Sieht richtig schick aus zur Jeans.Aber Vorsicht beim waschen,der saufen leiert schnell aus.Also wirklich nur soft waschen.

Bequem !

wie gewohnt gut . ist bequem . sitzt gut . größenangabe stimmt . ob zur jeans oder jogginghose....egal, passt .

Neues Lieblingsteil

Reinschlüpfen u wohlfühlen, durch die weich-aufgerauhte Innenseite! Wer es legerer mag, 1 Nummer grösser bestellen!

Ein wirklich schicker Pullover

Ein wirklich schicker Pullover Hoodie Größe fällt etwas kleiner aus, schade

Freizeit Sweatshirt

Das Sweatshirt ist bequem und angenehm auf der Haut. Es gibt allerdings auch weichere und kuschelig ere. Nach dem ersten Waschen hat es bereits Farbe verloren und sah schon etwas verwaschen aus. Bei dem Baumwollanteil war es für mich aber keine Überraschung. Logostickerei hübsch, auch nach dem Waschen. Mir gefällt der Schnitt, da ich genau so etwas gesucht habe. Fällt so wie auf dem Bild. Dieses Shirt ist relativ gerade geschnitten. Es ist nicht besonders Figurumspielend.

Eigentlich sehr schön

Vom Material sehr gut.Hatte mir dieses Sweatshirt in Schwarz und Weiß bestellt,doch waren mir beide zu eng.Obwohl das schwarze ein klein wenig größer geschnitten war.Schade😩gehen leider beide zurück

Schönes Sweatshirt

Leider habe ich wieder das Problem mit der Doppelgröße: 40/42 ist zu groß, daher zurück! Warte auf 36/38 und hoffe, daß es passt, dann behalte ich es! Eigentlich wäre 38/40 ideal!

Super Stoff

Super Stoff und liegt super auf der Haut. Es ist nicht zu eng geschnitten. Wer es etwas enger mag, eine Nummer kleiner bestellen. Auch der Schriftzug ist sehr schön.

Schönes Sweatshirt

Schönes Sweatshirt mit normalen Schnitte. Der Stoff ist etwas dicker wie ein T-Shirt. Preis Leistung stimmt, da 100% Baumwolle. Ich mal Sweatshirt gerne Figurbetonter, deshalb leider zurück.

Sweatshirt

Der Stoff ist etwas dicker, als ich es erwartet hätte, für Herbst/Winter geeignet. Passt gut.

optisch gut

leider war das Oberteil zu eng.

Lässiger Pullover

Dieser Pullover ist lässig und die Qualität ist gut.

Bequemes Sweatshirt

Material ist angenehm. Nicht so sehr dick. Die Größe fällt normal aus.

Sehr schönes tailliertes Sweatshirt

schönes Material und fällt größengerecht aus. Prima

Empfehlen

Ich war skeptisch, weil der Pullover so preiswert ist. Aber ich bin angenehm überrascht über die gute Qualität, auch nach der Wäsche ist er noch top in Form. Er passt perfekt, das Muster sieht super aus und die Pastellfarben leuchten. Schön auch über ein Top, wenn es im Sommer mal kühl ist. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Die Größe passt!

Es kommt nicht häufig vor, dass die Kleidergröße im Katalog, mit der in meinem Kopf zusammenpasst. Deshalb schoppe ich Kleidung nur selten online. Bei diesem Teil hab ich dann doch eine Ausnahme gemacht und Glück gehabt. Angezogen, passt. Die Farbe ist wie beschrieben. Über die Qualität kann ich jetzt noch nichts sagen, der Stoff schaut aber sehr langlebig aus.

Ein sehr bequemes Sweatshirt, in einer guten ...

Ein sehr bequemes Sweatshirt, in einer guten Qualität

Toller Pullover leider nicht angeraut

...wird gerne angezogen

Das Sweatshirt sitzt gut, ist bequem und verändert seine Form nach dem Waschen nicht. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, damit es etwas legerer sitzt. Das Sweatshirt habe ich noch in einer anderen Farbe gekauft. Den ziemlich großen Schriftzug hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Tolles Bench Sweatshirt

Tolles angenehmes Sweatshirt von Bench, wie man es von der Marke gewohnt ist. Was ich toll finde, dass das Shirt nicht so dick ist wie ein normales Sweatshirt, es ist eine Mischung zwischen Langarmshirt und Sweatshirt und sehr angenehmer weicher Stoff. Ich trage immer die Größe 38 und das Sweatshirt hat perfekt gepasst.

Fällt 1 Nr. kleiner aus, ansonsten top!

Schade, dass es keine Zwischengrößen gibt. Bräuchte Gr. M, also 38 oder 38/40. es gibt aber nur 36/38 und 40/42. Ich bestellte also beide Größen, ich habe 40/42 behalten Könnte ein Ticken kleiner sein aber lieber etwas weiter als zu eng. Tolles Material. Eher ein Pulli statt Sweatshirt

Bequem u schick

Ein bequemer Pulli, nicht perfekt aber gut. Die Bündchen am Arm verlieren schnell ihre Form, ansonsten ist der Stoff aber super. Kein Verziehen, kein Einlaufen u Gegensatz zur Freizeithose aus dem gleichen Haus, keine Knötchenbildung. Der Pulli ist passgenau wie angegeben.

Sweatshirt

Eher weiß als ecru, was mir gefällt. Ohne Rabatt hätte das Preis -Leistungsverhältnis nicht gestimmt, da der Bund am Hals nach dem Waschen nicht mehr so schön ist. Aber so passt es! Silberner Aufdruck sieht hübsch aus!