Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Tolles Design aber unbequeme Matratzen

Das Bett ist ein Hingucker. Die Leuchten haben eine USB-Buchse, so dass Mobiltelefone oder Tablets am Bett geladen werden können. Das Kopfteil bietet Ablagemöglichkeiten. Enttäuschend waren die Matratzen und der Topper. Wer den bekannten Komfort (weich, federnd) eines Boxspringbetts erwartet ist hier definitiv falsch. Ich konnte die H2 und H3 Matratze testen. Das Einsinken der Schulter war nicht, so dass ich auch nicht gerade liegen konnte. Der Topper zeigte nach wenigen Tagen eine Kuhle. Das Bett habe ich retourniert.

Eine sehr Schlechte Verarbeitung!

Ich habe mir das home affaire boxspringtbett cavan in vollausstattung gekauft inkl. Led. Ich dachte ich bekomme ein qualitativ gutes bett aber das ist leider nicht der Fall. Zunächst 1x sind die beiden bettkasten aus billigen spannplatten verbaut kein echtholz, nur der außenrahmen ist aus massiven Holz. Die LED's mit ladefunktion lassen zu wünschen übrig billige Asia Ware, zudem dauert das aufladen eines Mobilgerätes extrem lange sodass ich gezwungen bin mein Mobilgerät an der steckdose aufzuladen. Der Liefertermin konnte mit +3 wöchiger Verspätung eingehalten werden. Und zu meinen Entsetzen musste ich feststellen das bauliche Mängel oder Transportschäden vorhanden waren. Unter dem Strich und all meinen guten Erwartungen ein vernünftig, ideales , qualitatives Bett zu besitzen das meinen Wünschen entsprach, muss ich leider eine negative Bewertung abgeben. Deswegen liebe Verbraucher lasst euch nicht täuschen ich denke man bekommt für viel weniger Geld bessere Betten.

Optisch sehr schön...

Was ich bemängel ist der sogenannte Premium Topper. Was soll denn daran bitte Premium sein? Erstens ist er kaum 4 cm hoch und dann ein brettharter Schaumstoff. Konnte die erste Nacht kaum schlafen. Somit bleibt nichts anderes übrig als sich einen bequemen Topper wie z. B. einen Geltopper zu besorgen. Die Lampen haben wir nicht montiert, da sie aus weißem Plastik sind passen sie optisch nicht zum Bett. Das Holz ist robust und sieht sehr edel aus. Dadurch dass es geölt ist dampft es aber noch ziemlich aus. Wie lange das anhält wird man sehen. Positiv sind die Bettkästen, die wirklich viel Stauraum bieten. Im großen und ganzen für den Preis in Ordnung.

Wartezeit und Kommunikation sehr schlecht

Das Bett ist okay, auch wenn eine Bohrung komplett verrutscht ist, so dass eine Schraube nicht befestigt werden konnte. Darüber hinaus habe ich mich nach 12 Wochen angekündigter Lieferzeit, so sehr über eine erneute Verschiebung des Liefertermins geärgert, dass ich es nicht noch einmal kaufen würde. Die Kommunikation mit dem Otto-Kundenservice war zwar freundlich, aber weiter helfen konnte man mir dort nicht. Die Verantwortung wurde auf den Zulieferer geschoben und konkrete Zusagen nicht gemacht. Ich werde in Zukunft wieder bei anderen Online-Händlern bestellen.

Lieferservice top. Bett ok

Erstmal ein großes Dankeschön an die netten Herren, die das Bett geliefert haben und sehr hilfsbereit waren, sie bekommen von mir 5 Sterne. Nach 14 Wochen ist endlich das Bett da. Ich frage mich wie es sein kann, das eine Matratze falsch auf den Bettkasten geschraubt ist, bei dem Preis darf sowas nicht passieren. Löcher für die Lampen sind auch nicht vorgebohrt und die Schrauben fehlen auch. Der Anruf beim Kundenservice war alles andere als freundlich, hatte ich noch nie bei Otto. Bin mal gespannt wann jemand vorbei kommt. Soweit ist das Bett sehr stabil und bequem.

sieht gut aus

Das Bett sieht sehr gut aus ,aber leider wurde es nicht ordentlich aufgebaut. Es sind paar Fehler aufgetreten fotografiert und sofort gemeldet, aber leider wurde mir gesagt es sind keine Fehler zu sehen. Ich werde es mir nochmal überlegen ob ich bei Otto noch mal Möbel bestelle.