Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Matratze na zwei Jahren und 4 Monaten kaputt.

Die Matratze H4 bis 120 Kg. ist nach zwei Jahren und 4 Monaten kaputtgegangen. Die Einstiegsseite ist in sich zusammengefallen. Eine gute Matratze sollte mindestens 5 bis 8 Jahre halten und das ist leider nicht der Fall.

Leider nicht gut durchdacht!

Ich habe lange nach einem neuen Bett geschaut. Dieses Bett sah sehr ansprechend aus und von den Bewertungen her schien es auch Top zu sein. Ja aber der Schein trügt leider! Es sieht toll aus ...aber die Matratzen liegen locker auf..darauf der Topper und man darf sich dann auch nicht mehr viel bewegen weil man einfach schwammig liegt. Es gibt keinen umfassenden Halt für die Matratzen. Leider haben wir und da ein wenig verkauft. Sehr schade aber ärgerlich für uns...war ja nicht gerade günstig. Im ganzen ...es sieht toll aus ..die Qualität ist auch Ok...aber für den täglichen Gebrauch wird es mit dem verrutschen der Matratzen einfach nervig. Muss jeder selber entscheiden...das war unser Fehler ...hätten wir drauf achten müssen.

Achtung schlechte Qualität. Preis/Leistung 0

Seht sehr schlechte Matratzen!!!! Sind nach ca. 3 Monate durch. Jetzt nach einem Jahr kann man sie Matratzen leider wegwerfen und sich neue kaufen. Für diesen Preis habe ich mit was anderes vorgestellt!! Echt enttäuschend 😞. Nie wieder online. Lieber vorher testen.

Gibt besseres

Das Bett ist leider nicht bequem , die Matratzen driften auseinander, wenn man in der Mitte liegt.

miese Nummer

Das Produkt wurde 4 Mal in der Lieferung verschoben und dann verschwand ein Paket. Otto fand es nicht. Mir wurde gesagt nochmal 14 Wochen warten oder stornieren. Ich storniert und plötzlich sollte es geliefert werden. Natürlich wurde einem das am Tag des Aufbaus der dann mal bestätigt wurde, gesagt. Klasse. Kein Bett also ins Hotel. Kostenübernahme von Otto =0. Einfach nur ne miese Nummer!

Keine Bewertung möglich

Mittlerweile frag ich mich was für Partner von Otto ausgesucht werden und nach welchen Kriterien bewertet wird . Warte seid den 1. November 2020 auf ein Boxspringbett und immer wieder wird vertröstet ,

Boxspringbett mit Einschrängung

Bett wurde leider erst nach einen Vierteljahr geliefert. Bett selber war sehr schnell aufgebaut. Leider waren die Matratzen in einer verkehrten Größe geliefert worden, daher ein weiter warten, bis jetzt 8 Wochen. Daher kann es bis jetzt nur ein Stern geben, neue Bewertung wenn alles passt!