Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Ein edles Bett

Leider kam das Bett mit Verspätung bei uns an. Das hat ganz schön genervt. Immer wieder wurde die Lieferzeit, immer sonntags um circa 14:00h, um zwei Wochen nach hinten verschoben. Dafür vergeben wir leider Minuspunkte. Denn wenn man auf ein Bett wartet dann ist jeder Woche, die gewartet werden muss, sehr unschön. Da muss OTTO auch etwas verändern. Zumal einem am Telefon nicht geholfen werden kann. Wenn es bekannt ist, dass die Lieferung so lange dauert, dann muss man gleich 16 Wochen schreiben. Dann kann man auch besser planen! Aber das Bett selber ist wirklich toll. Der Aufbau ging einfach und war innerhalb von einer Dreiviertelstunde erledigt. Alles Schrauben und Vorbohrungen waren einwandfrei. Nur die Härte des Bettes war mir persönlich zu hart. Wir haben H2/H4 bestellt. Wir haben uns für den Premium Topper entschieden, der hat uns da leider auch nicht geholfen. Also mussten wir uns zusätzlich einen weicheren Topper kaufen, weil der dazugehörige nicht umzutauschen ging. Wir hätten das ganze Bett zurücksenden müssen. Da muss auch noch etwas von OTTO geändert werden! Warum soll man ein ganzes Bett zurücksenden, wenn nur ein Topper nicht passt??? Was das für ein Aufwand wäre und vor allem was das kostet, wenn jemand das ganze Bett wieder verpacken und abholen muss??? Das Bett selber sieht von Holz her sehr edel aus. Auch die dazugehörige LED Beleuchtung ist passig und sehr hilfreich. An die Höhe musste ich mich erst gewöhnen, weil es doch richtig hoch ist. Aber das Aussteigen ist dadurch viel besser. Die Stauräume in den Betten sind toll gemacht. Man braucht zwar etwas Kraft dazu den Bettkasten hoch zu heben, aber es ist auch als Frau zu schaffen. Eigentlich wollte ich einen Stern anziehen, aber das wäre dem Bett nicht gerecht geworden..

Tolles Bett in hoher Qualität

Das Bett kam mit den angegeben 15 Wochen Lieferzeit pünktlich. Das Bett war schnell aufgebaut und entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Die Matratzen sind angenehem und optimal für mich und meine Freundin. Was etwas negativ aufgefallen ist: - Die Bodenplatte für den Stauraum war beschädigt - Die Eichen-Frontplatte hatte falsche Bohrungen, so dass ich von den vier Schreuben nur zwei montieren konnte Beides sollte nicht passieren, konnte ich aber ohne Probleme mit Otto klären. Wegen der beiden negativ-Punkte gibt es "nur" vier Sterne. Auch möchte ich mich bei der Spedition von Hermes bedanken: ich wohne im Dachgeschoss, ohne Aufzug. Die beiden Spediteure mussten das schwere Bett bis nach oben tragen - das haben sie ohne murren und gut gelaunt gemacht. Danke dafür!!

Empfehlenswert

Ein Bett online zu bestellen, trägt natürlich ein gewisses Risiko, was ich aber nicht bereut habe! Ich habe mich bei den Matratzen für Härtegrad 2 und 3 entschieden und für den komfortableren Topper. Qualitativ bin ich mit allem zufrieden, die Lieferzeit wurde eingehalten, der Liefer- und Aufbauservice waren sehr gut! Bemängeln muss ich allerdings die Lampen, die einen integrierten USB- Anschluss vorne haben, eigentlich sehr gut, aber leider leuchtet der auf Dauer.

Sehr gemütliches und hochwertiges Bett

Das Bett ist toll und ein echter Hingucker. Man schläft super drauf und es ist einfach nur bequem. Ich empfehle euch, dass euch für den Premium Topper entscheidet, da der Preisunterschied nicht besonders groß ist. Außerdem würde ich auf den Aufbauservice verzichten, da sich das Bett relativ einfach zusammenbauen lässt. Zu zweit dauert der Aufbau nicht mal 90 Minuten. Zu einer 5 Sterne Bewertung reicht‘s leider nicht und das aus folgendem Grund: Die Lampen sind komplett überflüssig, weil sie einfach viel zu hell leuchten und nicht dimmbar sind. Davon abgesehen machen sie einen sehr billigen Eindruck und das passt zu diesem hochwertigen Bett nicht. Das einzig brauchbare an diesen Lampen sind die integrierten USB Anschlüsse. Ansonsten tolles Bett.

eigentlich ein tolles Bett

Das Bett selber ist wirklich großartig! Es sieht toll aus und ist superbequem! Nur leider waren einige Mängel zu beklagen, die nur mit einigem handwerklichen und zeitlichen Aufwand zu beheben waren. Durch die Corona-Krise konnte das Bett erst sehr viel später geliefert werden und es wurde leider nicht aufgebaut. In Bezug auf die Mängel hat sich die Firma OTTO aber sehr kulant gezeigt und mir mehrere Alternativen angeboten, aus denen ich wählen konnte. Wir sind zu einer für beide Seiten guten Lösung gekommen. Dieses wunderschöne und äußerst bequeme Bett kann ich nur weiterempfehlen!!

Das bett ist sehr bequem und es schläft sich ...

Das bett ist sehr bequem und es schläft sich super darin das einzige was nicht so schön war das bei der einen Umrandung der Reißverschluss kaputt war habe 5 Stunden gebraucht um ihn wieder ganz zu machen ansonsten ist das Bett super

Tolles Bett.

Leider lief so ziemlich alles nicht nach Plan. Nach 15 Wochen kam das Bett an und wir waren heilfroh. Die meisten Mitarbeiter von Otto sind sejr kompetent. Wir hatten die richtige Mitarbeiterin die sich anschließend um unsere Angelegenheit gekümmert hat. TOP

Alles in allem OK

Lieferung kam nach 16 Wochen und nicht wie angegeben nach 14 Wochen - für mich kein Thema. Aufbau ist selbst für einen absoluten Laien überhaupt kein Problem. Es müssen 18 Schrauben verbaut werden, dass war’s. Die meiste Zeit nimmt es in Anspruch das Bett aus der Verpackung zu befreien. Das Bett riecht die erste Woche noch etwas nach Holzschutzmittel, für mich immer noch kein Grund zum Punktabzug. Die Verarbeitung des Bettes ist jedoch tatsächlich an nicht sichtbaren Stellen dürftig. Die dazugehörigen Lampen passen optisch irgendwie nicht. Wir haben die Lampen deswegen auch nicht ans Bett gebaut. Beide Kritikpunkte zusammengenommen gibt einen Punkt Abzug. Ich habe Matratze H3 bestellt und bekommen und für mich ist es als Seitenschläfer zu hart. Wir hatten auch den Premium Topper bestellt und aufgrund fehlender Vergleichbarkeit, weiß ich jetzt nicht was daran Premium sein soll. Alles in allem werde ich bei meiner Matratze und beim Topper noch mal nachbessern. Das ist aber persönliche Befindlichkeit und hat nicht wirklich was mit dem Produkt an sich zu tun. Meine Frau schläft auf ihrer Seite nämlich perfekt.

Tolles Bett

Ein tolles Bett ... Nur leider nicht so geliefert, wie bestellt ... Kam ohne Lampen ..

ein schönes Bett

Optisch ein Hingucker, nur ist das Bett noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wir schliefen Jahrelang in einem Wasserbett, da muss man sich noch "einschlafen" ;-) . Ein großer Vorteil ist die Höhe des Bettes, genau richtig für die ältere Generation. Das Aufstehen und zu Bett gehen ist sehr angenehm. Ich denke das sich unser Bett den 5. Stern auch noch verdienen wird !

Schönes Bett, mit Einschränkungen

Wenn man technisch etwas bewandert ist und eigene Muttern (M8- selbstsichernd) zur Verfügung hat, dann ist der Aufbau recht schnell erledigt. Die mitgelieferten Flügelmuttern sind völliger Schrott und durch das defekte Gewinde auch nicht verwendbar. Ebenfalls ist die Beleuchtung am Bett nicht dem Kaufpreis entsprechend hochwertig, sondern eher günstiger Natur. Das Bett an sich ist allerdings sehr bequem und schick und wird hoffentlich lang seinen Dienst tun und für erholsamen Schlaf sorgen.

Sehr schönes Bett

Optisch tolles Bett. Leider ist die Rückwand sehr instabil da diese mit zu wenig Schrauben befestigt ist. Das Bett muss direkt an der Wand stehen um die Rückwand zu stabilisieren. Die Matratzen sind sehr gut. Wir hatten sie leider zu hart ausgewählt. Ein Umtausch seitens des Herstellers geht allerdings nur mit kompletten Umtausch des Bettes. OTTO bietet einen sehr guten Kundenservice. Bestelle jederzeit gern wieder.

Wunderschönes Bett

Nach 18 Wochen kam dann endlich das Bett. Wir haben es selbst aufgebaut. Eine Unmenge an Verpackungsmaterial ... Wahnsinn! Leider klebte eine Folie fest an einer Matratze und hat diese beim Ablösen beschädigt. Es stank auch penetrant nach Klebstoff . Sonst hat der Aufbau gut geklappt. Bett steht und wir haben auch gut darin geschlafen. Hoffe der Geruch verschwindet. Sonst gefällt mir das Bett super.

Tolles Bett

Bett ist sehr qualitativ. War sehr gut verpackt. In 5 Paketen. Der einzige Nachteil: Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen. Angeblich nur bei Aufbau. War ich bisher aber anders gewöhnt. Also große Menge Abfall. Schade.

Sieht super aus

Gute Qualität, leider wurde ein Bettkasten in der Falschen Farbe geliefert und die Front Verkleidung fehlte auch. Nach 6-7 Wochen wurde alles neu geliefert, in der Zeit konnten wir den Falschen Bettkasten benutzen. Die Lampen mussten extra geliefert werden, dauert dann zwei Wochen. Ansonsten sind wir mit dem Bett sehr zufrieden.

Super Bett

Wir waren uns unschlüssig ob es ein boxspringbett oder ein massivholzbett werden soll und haben uns dann für dieses entschieden. Schlafen nun schon 3 Wochen darin und es war bisher die richtige Entscheidung. Die Lampen sind auch sehr praktisch auch wenn sie vom aussehen leider nicht so toll dazu passen, deshalb 4 von 5 Sternen.

Wir sind mit unserem Bett zufrieden. Nur die ...

Wir sind mit unserem Bett zufrieden. Nur die lange Lieferzeit war ärgerlich. Es waren zwölf Wochen angegeben, am Ende waren es fünfzehn. Dank Corona mussten wir das Bett selber aufbauen, war aber dank der guten Beschreibung kein Problem.

Ein tolles Bett

Optisch,sehr schönes Bett,alleine durch Die Holzumrandung Matratze,könnte ich noch eine starke mehr vertragen,aber das ist Ansichtssache.. Aufbau ging schnell und einfach.. Nervig war nur das Verpackungsmaterial Haufen und Hamburg

Tolles Bett

Nach langer Wartezeit wurde das Bett endlich geliefert Hat sich aber gelohnt.DerAufbau ging flott, es hat alles gut geklappt.Das Bett ist herrlich bequem ,eine klare Weiterempfehlung .

Tolles Bett mit kleinem Minus

Sehr bequemes Bett und auch schön nur muss man die Matratze öfters wieder zusammen schieben da sie nicht halten da kein Bettrand vorhanden. Stauraum super.

Ein tolles Bett

Sehr schönes stabiles Bett, der Aufbau war sehr gut