Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Alles wie erwartet

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Worauf man sich einstellen sollte, aufgrund der aktuellen Lage sowohl auf die Pandemie als auch die Situation in der Ukraine bezogen, lässt wenig Spielraum was die Termin-Absprachen des Liefertages angeht. Man sollte, wenn man hier keine Verzögerungen möchte, einfach dafür sorgen dass man am vorgeschlagenen Ausliefertag zu hause ist. Des Weiteren sollte man mit einer beachtlichen Menge Verpackungsmaterial rechnen, welches entsorgt werden muss. Das füllt locker eine halbe Tonne! Das Bett lässt keine Wünsche offen. Topper Premium empfehlenswert. Es verrutscht auch nichts. Wenn die Matratzen auseinander gleiten sollten, wie weiter unten beschrieben, habt ihr irgendwas Anderes falsch gemacht. Bei diesem Bett gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Auch der Kundenservice von Otto war absolut in Ordnung. Es wird sofort Kontakt aufgenommen. Daher bestelle ich auch gern wieder hier. Gerade bei den hochwertigeren Produkten läuft es absolut erwartungsgemäß. Ich hoffe wir haben immer so ein Glück :)

Ein Traum von Bett

Wir haben, wahrscheinlich wie viele, während der Corona Pandemie einige Zimmer in unserem Haus neu gestaltet, so auch unser Schlafzimmer. Dafür haben wir uns für dieses Bett entschieden, nachdem wir lange recherchiert und verglichen haben. Und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Nach 16 Wochen wurde das Bett geliefert, die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und haben es bis in den gewünschten Raum gebracht. Das Bett hat mein Mann innerhalb einer knappen Stunde alleine aufgebaut, sogar die Matratzen konnte er alleine beziehen ohne große Mühe. Das Bett, das sehr massiv ist, ist wirklich sein Geld wert, alleine schon die großen Bettkästen mit Lüftungsschlitzen, in denen man allerhand verstauen kann , wie z. B. Bettwäsche, Winterdecken et cetera. Auf den Matratzen mit dem dazugehörigen Premium Topper liegen wir sehr gut, und haben seitdem keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen, wie wir es bei unserem alten Bett zum Schluss hatten. Die Lampen, die man flexibel in alle Richtungen drehen kann, sind für unsere Belange vollkommen ausreichend und auch das man ein Ladekabel für das Handy anbringen kann, haben wir ausgenutzt.

Ein Traum von Bett!!!

Da es mein erstes Boxspringbett ist war ich sehr gespannt und ich wurde nicht enttäuscht. Die 5 Bauteile waren sehr gut verpackt, der Aufbau ging kinderleicht und die Optik und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Das Bett hebt mein Schlafniveau auf eine andere Ebene, ich und auch meine Partnerin sind voll und ganz zufrieden und würden sas Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Massives Holz, sehr bequem

Das Bett haben wir seit ca. 2 Wochen. Es war schnell und einfach zusammengebaut. Sehr stabil, massiv und schwer. Die verarbeitung ist super, es sieht auch genau so aus wie auf den bildern. Sind sehr zufrieden, es ist ebenfalls auch sehr bequem und passt sich schnell an :) würden es jederzeit wieder kaufen und weitee empfehlen

Finger weg von schlechten Betten

Dieses Bett ist erstklassig verarbeitet und die Materialien sind sehr hochwertig. Der Liegekomfort ist hervorragend - keine Rückenschmerzen mehr ! Die Männer vom Hermes-Lieferservice haben das Bett sehr behutsam in die 2. Etage gebracht. Der Aufbau war einfach und schnell- alles war passgenau. Fazit: unbedingt zu empfehlen !!!

Qualitativ Top

Endlich ein Bett in dem schlafen wieder Spass macht. Die angebauten Leselampen wirken zwar etwas billig, im Vergleich zu dem Bett. Aber diesen Defizit macht die Qualität des Bettes wett! Auch der Aufbau war relativ problemlos, man sollte aber einen zweiten Mann zum tragen haben. Das Bett ist massiv und sehr schwer

ein tolles Boxspringbett

Haben das Bett nur seit einer Woche in Gebrauch. - super bequem. Bestellte Matratzen nicht zu weich und nicht zu hart. Schließmechanismus der Bettkasten mittels Gasdruckstoßdämpfer sehr hochwertig. Tadellose Verarbeitung des Holzrahmens wie auch des Bezuges der Matratzen. LED Lichtspot ein Hingucker. Sehr einfacher Aufbau - alles passte. Lieferung sehr sicher und hochwertig verpackt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr elegant gutes und bequemes Schlafen

Das Bett ist ein echter Hingucker! Das schlafen ist ehrlich angenehm, der rahmen ist sehr Robust. Ich würde es jedes Mal nochmla kaufen.

Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!

KAUFEN, KAUFEN , KAUFEN ......................................... bin sehr zufrieden und kann dieses Bett nur weiterempfehlen.

Top!

Super verpackt und leicht aufzubauen. Auch alleine kein Problem. Ein sehr hochwertiges Produkt. Empfehlenswert!

Super tolles Bett

Sehr hohes Boxspringbett, ca 65 cm . Sehr bequem und pflegleicht. Super find ich dass die Lampen ein Usb Anschluss haben

Sehr schönes und bequemes Bett

Einwandfreie Verpackung und Lieferung. Aufbau sehr einfach. Das Bett ist sehr schön und bequem.

Wie Versprochen!!

danke , alles hat sehr gut geklappt. Wir freuen uns sehr.Bett steht schon im neuen Wohnung.

Sehr schönes bequemes Bett

Wie hatten bisher ein Wasser Bett. Da man Mann, damit nicht gut klar kam, brauchten wir eine Alternative. Da ich Rückenprobleme habe viel die Entscheidung schwer. Das Bett ist super. Wir schlafen sehr gut drin, und haben die Entscheidung nicht Bereut. Der Aufbau war sehr einfach. Und es ist ein echter Hingucker. Aber Vorsicht es ist sehr hoch.

Daumen hoch :)

Das Bett kam gestern an und mein Mann hatte keine Probleme mit dem Aufbau bzw Installation der Lampen und ein paar Schrauben. Das Bett sieht so super aus und war schon in der ersten Nacht super bequem. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus, das beste Bett das ich je hatte!

Schönes Boxspringbett

Das Boxspringbett erfüllt komplett unseren Erwartungen. Die Härtegrade der Liegeflächen die wir gewählt haben entsprechen den Beschreibungen des Herstellers.Was zu beanstanden ist ,ist die lange Lieferzeit.Das Bett sollte innerhalb von 8Wochen geliefert werden,kam aber mit 4Wochen Verspätung an, obwohl im Internet immer wieder eine Verzögerung von ein paar Tagen die Rede war,darueber müsste Otto etwas mehr mit den Lieferanten reden um solche Verzögerungen zu vermeiden.

Einfach nur super

Das Bett ist ein Traum. Nicht nur optisch...wir möchten garnicht mehr aufstehen. Lieferung klappte super. Und die Herren von Hermes waren sehr freundlich und haben den Aufbau perfekt erledigt. Jedes einzelne Teil wurde mir zur Kontrolle gezeigt. Wir sind froh, uns für dieses Bett mit Aufbauservice entschieden zu haben.

Tolles Boxspringbett

Ich habe das Bett jetzt seit 14 Tagen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich habe die H4 Matratzen und den besten Topper genommen. Bin sehr zufrieden.

Tolles Bett

Nach langem Warten,da das Bett in ein falsches Depot geliefert wurden ist, kann ich nur sagen, das es sich gelohnt hat. Das Bett ist von der Einstiegshöhe super und es schläft sich sehr gut darauf. Man mag gar nicht mehr aufstehen

Super tolles Bett

Haben unser Bett wie versprochen nach der Lieferzeit erhalten, Dieses Bett ist echt ein Traum. Super leichter Aufbau. Schlafkomfort extrem super. Jedes Aufwachen am Morgen ist eine Wohltat. Preisleistung einfach Top.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Achtung bei 200 cm x 200 cm, die vormontierte Bett- Kästen sind sehr schwer und sperrig. Also darüber nachdenken ob es sinnvoll ist den Aufbauservice zu bestellen.

Es öässt sich sehr schön drauf schlafen.

Schneller aufbau und super verarbeitetes Material. Man kann super drauf schlafen.

Das Warten von 12 Wochen hat sich gelohnt

Das Boxerspringbett sieht genau wie auf dem Bild aus schick, der Aufbau ist einfach müsste auch einer schaffen,der mit Möbelaufbau zwei linke Hände hat. Das Bett ist auch sehr Bequem. Wie schon erwähnt das Warten hat sich gelohnt.

Tolles Bett

Super Boxspringbett, habe es nicht bereut.Bin total begeistert, der Liegekomfort ist perfekt, das Holzdekor sieht super aus und die Verarbeitung ist hervorragend. Der Aufbauservice war einwandfrei, alles hat super geklappt. Vielen Dank nochmal an die Speditionsfirma.

Ein Traum

Hervorragende Qualität und bester Schlafkomfort. Es gibts nix zu meckern

Tolles Bett

Ein tolles Bett. Leichte Mobtage, stabil und sehr bequem. Die Höhe ist zuerst gewöhnungsbedürftig wenn man Jahre lang in einem niedrigen Bett geschlafen hat. Nach nunmehr 6 Monaten in Gebrauch sind wir immer noch sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder kaufen.

Sehr massives Bett

Würde dieses Bett immer wieder kaufen Es ist massiv hat eine Ablage. Sieht sehr gut aus . Einfach Top.

ein super bequemes Bett!!

Was soll man zu dem Bett noch sagen, einfach die beste Kaufentscheidung! Schläft sich super, die Hermeszusteller waren zügig fertig und sehr gut gelaunt. Das hat echt Spaß gemacht. Selbst jetzt noch nach fast 1 Jahr seit Kauf restlos begeistert. Jederzeit würde ich wieder dieses Bett kaufen! Nur sollten unter die Matratzen Noppenunterlagen verwendet werden, sonst rutschen die Matratzen doch sehr stark. Aber seit dem haben wir überhaupt keine Probleme mehr mit den Matraten. Klare Kaufempfehlung !!!!

Optisch tolles Bett und mega bequem!

Das Bett ist früher gekommen als erwartet, was mich natürlich gefreut hat. Der Aufbau war super einfach und hat höchstens 45 Minuten in Anspruch genommen. Das Bett sieht super aus und ist mega bequem! Schlafen tun wir beide auch gut in dem Bett. Leider hatte das Bett einen kleinen Transportschaden im Bettkasten, aber das Problem wurde zu unserer Zufriedenheit sehr schnell über den Kundenservice von Otto gelöst. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen!