Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Nur optisch gut……

Trotz angekündigter langer Lieferzeit, kam der Artikel viel früher; daher hierfür ein Pluspunkt! Die Lieferung und auch der Aufbau Top! Optisch toll, aber nur beim ersten Blick…… Dann hört’s allerdings auch schon auf. Die Matratzen weisen erhebliche Flecken auf und sind qualitativ ganz weit unten angesiedelt. Der Premium-Topper (extra H3 gewählt, wobei deutlich unter dem Gewicht) ist eine Katastrophe. Nach 14 Tagen total eingedellt, verzogen und wurde reklamiert. Der Ersatztopper (gleiches Produkt) zeigt allerdings nach ebenfalls 2 Wochen die identische Problematik. Alles in allem für den gehobenen Preis (gekauft vor Reduzierung) nicht zu empfehlen.

Optisch schön...

... Allerdings rutschen jetzt nach guten 4 Monaten die Matratzen permanent auseinander. Ich schlafe überwiegend alleine auf dem Bett. Schlafe ich auf der einen Seite ein, wache ich in der Kuhle wieder auf. Obwohl ich die Matratzen zuvor natürlich wieder zusammen geschoben hatte.

Wunderschönes Bett - schlechte Qualität

Leider, sind die Matratzen nach schon 2 Monaten völlig verformt und nicht brauchbar. Ich hoffe wir finden eine Lösung und kontaktieren den Kundenservice. Ansonsten ist das bett wirklich wunderschön aber für den Preis - keine gute Qualität und ich würde vom Kauf abraten

Lieferung unmöglich

Wir haben uns das Bett vor 6 Wochen bestellt. Gestern sollte es dann geliefert und aufgebaut werden. Leider war es so das Hermes ins Haus kam (Einfamilienhaus) und die Treppe in den ersten Stock betrat, dann sagten die Herren, keine Chance das Bett hoch zu bekommen. Die Männer senkten nicht mal dran es mit zerlegen zu versuchen. Das Ende vom Lied war das sie das Bett wieder mit genommen haben, wir unter Druck standen schnellstmöglich ein Bett zu organisieren und zu guter letzt im Möbelhaus fast das identische Bett gekauft haben. Siehe da, wir haben es problemlos in den ersten Stock tragen können. Man sollte drüber nachdenken Profis für Auslieferungen zu beauftragen und keine Möchtegernmonteure die keine Lust haben ihren Job richtig auszuführen. Absolute Enttäuschung.

1 Jahr nach Bestellung

Bett hat ein gutes Design und viel Stauraum Nach einem Jahr Matratzen komplett im Arsch ... Kein guter Schlaf mehr

Enttäuscht

Ich habe mich so auf dieses Bett gefreut, weil es optisch super aussieht. Es kam früher als gedacht, Aufbau war einfach. ABER Dieses Bett ist definitiv nichts für Paare, die abends gerne Kuscheln. Die Matratzen rutschen auseinander. Das haben wir mit Klett auch nicht behoben bekommen. Ich wiege ca 85kg, & musste bereits feststellen, dass meine Matratze auf der einen Seite so einen Weg bekommen hat. .. Schade. Wir haben das Bett seit März, jetzt ist Mitte Mai… Es ist wirklich schade, ich werde nochmal in eine Große Matratze investieren müssen & sie mit dem Stoff verkleiden…

Mängel

Durch falsch gebohrte Löcher und Mängel am Kopfteil,die bis heute nicht vollständig behoben wurden.

Leider kam der Artikel schon beschädigt an.

Der Artikel kam schneller als angekündigt wurde. Das war eigentlich eine positive Überraschung. Allerdings wurde er beim Transport wohl beschädigt, denn im Bettkasten unten klaffte ein faustgroßes Loch. Ich hätte darüber hinweggesehen, allerdings musste ich feststellen, als ich das erste Mal den Bettkasten unten geöffnet hatte, dass ein beißender synthetischer Geruch daraus hochstieg. Auch noch nach 2 Wochen Lüftung. Dies lies mich sehr an der Wertigkeit der Materialien zweifeln. Fazit: Optisch sieht das Bett gut aus, allerdings ist die Qualität der Materialien nicht überzeugend. Das Bett ging leider zurück.

Mangelhaft

Artikel wurde geliefert und auf einer Hälfte fehlten die „Füße“ habe erstmal Hölzer drunter gestellt damit es gleich hoch ist. Das ist schonmal der erste Defekt. Der zweite ist das beim drauf Schlafen ich leider feststellen musste; das sich die zwei oberen Matratzen bei etwas mittigen liegen total auseinander Schieben das sie halb vom Bett links und rechts fallen das man wärend des schlafend halb in der bettritze dazwischen liegt und ich seit dem Probeflügen starke Rückenschmerzen habe. Werde sobald ich Zeit habe eine Rücksendung vereinbaren. Kann ich nicht weiterempfehlen

Ich benutze das Bett seid über 2 Jahren

Also ich hab das Bett vor über 2 Jahren gekauft und betreute es …. 1. gab es extreme Verspätung bei der Lieferung … 2. es sieht top aus aber ist extrem ungemütlich … weil die zwei getrennten Matratzen andauernd versuchen und mein Mann oder ich darunter in der Mitte quasi in den Schlitz der zwei Matratzen „fallen“ ich würde jeden empfehlen eine ganze mangelte aus einem Stück zu kaufen. ( da wir wirklich arm und arm jeden Abend schlafen -> für Paare die eh ihre eigene Seite bevorzugen ist es eigentlich egal)

Schlechte Matratzen

Leider waren nach 8 Wochen die Matratzen und der Topper durch. Eine richtige Mulde war zu sehen. Furchtbare Rückenschmerzen. Optisch wunderschön. Ging zurück

Schimmel

Schönes und bequemes Bett. Bettkasten hat leider geschimmelt.