Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Solides Boxspringbett

Das Bett wurde von Hermes 3 Wochen früher geliefert. Super. Das Bett war hervorragend verpackt und es war nichts beschädigt oder fehlte. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und stabil. Der Aufbau war sehr einfach ohne Werkzeug. Wir haben alles alleine gemacht, Aufbau und den Transport nach oben. Das sollte man sich aber vorher überlegen, da das Bett in 5 Teilen geliefert wird und drei davon wirklich sehr schwer und unhandlich sind. Auf Grund der einfachen Montage und Qualität wird das Bett auch einen Umzug überstehen. Der Stauraum ist riesig und das Auf- und Zuklappen dank der Federbeine super einfach. Die Kanten sind wirklich aus Holz und sehr massiv. Bei den Matratzen bin ich mir nicht sicher ob es wirklich hochwertige sind. Einen Unterschied zwischen H2 und H3 konnte ich nicht feststellen. Die Zeit wird es zeigen. Ansonsten TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Solides Bett

Das Bett ist solide gebaut und wird gut verpackt angeliefert. Das ist auch notwendig. Leider hatten wir durch Corona den Aufbau selbst zu erledigen. Das Auspacken dauert gut 1 Stunde, das zusammenbauen geht aber schnell. Die einzelnen Teile sind sehr schwer. Man sollte sich beim Kauf ganz sicher sein, dass es sich hierbei wirklich um ein sehr großes und wuchtiges Bett handelt, die Höhe ist nicht zu unterschätzen, wenn es dann aufgebaut ist. Über den schlafcomfort kann ich noch nicht viel sagen, haben erst 1 Nacht darin geschlafen. Aber das Bett riecht sehr stark nach Kleber, Spanplatten und Formaldehyd, das ist nicht gut, deshalb 1 Punkt Abzug

Auch alleine schnell aufgebaut ;)

Ich (weiblich) habe das Bett alleine in 2 Stunden zusammen gebaut. Löcher waren da wo sie hingehören und das Zubehör war komplett. Das einzige was ich beanstande ist das die Gewindestangen keine Einkerbung für einen Schraubendreher hatten, so musste ich mühselig mit den Fingern und vorsichtig mit einer Zange die Dinger eindrehen. Ansonsten ist das Bett super 😀.

Sehr guter Schlaf

Ich bin von dem Bett begeistert. Die Matratzen sind im HG 4 schön hart aber dennoch bequem. Der Holzrahmen ist hochwertig und sieht sehr gut aus. Der Abzug eines Sterns resultiert aus der schlechten Umsetzung der Logistik. Da hoffe ich auf baldige Besserung. Die Transportbesatzung selbst, arbeitete aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Sieht toll aus und sehr bequem

Das Bett wurde sogar etwas vor der angegebenen Lieferzeit geliefert. Sehr schön. Es war einfach aufzubauen und sieht einfach toll aus. Habe Härtegrad 3 gewählt, da ich gerne etwas härter liege. Sehr bequem. Bei Boxspringbetten verrutschen die Matratzen leicht mal.

Tolles Boxspringbett

Es ist wie auf den Bildern. Aufbau ist mega leicht. Einen Stern habe ich abgezogen, da der Topper nicht an den über die Matratze befestigt werden kann. Das Bett ist schön groß und massiv. Schläft sich herrlich darauf.

Super schönes Design

Im Großen und Ganzen ein super Bett. Lediglich 1 Stern Abzug, da bei uns die Löcher für die fordere Blende nicht gepasst hat. Mussten selber neue Löcher bohren. Ansonsten sehr zufrieden

Ist immer IM "ANGEBOT"

Im grossen und ganzen ein schönes Bett. Qualität ist OK. Lieffeumg ging schneller als gedacht. Kontakt mit Otto, bei Problemen, super.

Sehr zufrieden!

Anfangs war ich von den negativen Erfahrungen etwas irritiert! Nach langem hin und her habe ich das Bett (Farbe beige, Microfaser, 160x200 cm) bestellt und habe es nicht bereut! PRO: - Statt 9 Wochen Lieferzeit, kam das Bett bereits nach 5 Wochen - Farbe und Verarbeitung sind gut und nicht zu beanstanden - Matratze sowie Topper sind in einem einwandfreien Zustand - Ich habe das Bett aufgrund der Holzumrandung bestellt. Sie gibt diesem einen "edlen" Touch und hat keinerlei Mängel - Die Hermes Mitarbeiter haben sich 30 min. vor Lieferung gemeldet, waren freundlich und zügig im Aufbau CONTRA: - Die beiden Bettkästen lassen sich schwierig schließen. Ich hoffe, dass sich das nach häufigem Gebrauch legen wird

Traumhaftes Bett

Ein sehr schönes Bett, in dem man traumhaft schläft. Eine Leiste hat nichtkorrekt gepasst. Ersatz wurde geliefert.

Tolles Bett

Lange Lieferzeit, hat sich aber gelohnt. Wurde von sehr netten Mitarbeiter von Hermes aufgebaut.

Top Qualität, gute Verarbeitung,Artikel wie beschrieben gerne wieder, zum wohlfühlen

mit kleinen Fehlern

12 Wochen haben wir drauf gewartet und dann war es da. Aber hopla was ist mit denn Matratzen los? Falsch eingeschnitten u der Kleber lief raus und verklebte die schützende Hülle. Nicht schön dreckig und blütenstücke mit eingeklebt. Wurde für denn Preis wo in einer Scheune zusammen gebaut . An sonsten ein schönes Bett. Otto ist sehr bemüht Ersatz zu beschaffen . Der Hersteller könnte sich mehr Mühe geben .

Ein bequemes Riesenbett und optisch ein Traum

Bequem, optisch top und auf jeden Fall sehr qualitativ das Bett mit dem Topper. Ein Sternabzug, weil trotz der extremen Verpackung schwarze Flecken am Topper, an der Matratze und leider sichtbar an dem Kopfteil. Habe ich noch etwas rausbekommen . Die Montage des Kopfteiles war ein Akt. Nicht wie es dort abgebildet ist laut Anweisung 30 min. , sondern 1 1/2 Stunden wegen den unpassenden Löchern am Bett. Einen haben wir frei gelegt , es ging nicht. Und passt bloß auf diesen billigen instabilen Reißverschluss hinten am Kopfteil auf. Den kriegt man sonst nicht wieder rein . Katastrophe 😊.. ich liebe mein Bett und Härtegrad 4 für uns ist optimal . Danke Otto ...

Wir sind zufrieden, jedoch…

Das Bett ist toll und man schläft fabelhaft darin. Leider ist wohl Holzlasur an den Bezug der Rückwand gekommen und das sieht sehr unschön aus. So hatten wir das Bett nicht bestellt und wir werden uns am nächsten Werktag auch an den Kundenservice wenden. Auch, leider mit mehr Kritik, welche nichts mit dem Artikel zu tun haben, sondern mit dem Lieferdienst. Wir waren schockierten empört über das Verhalten!

Schönes Bett, optisch Top!

Das Bett kam nach 3 Monaten Wartezeit und trotz Corona hat Hermes bis an die Wohnungstür geliefert. Optisch Top! 5 Sterne Die ersten zwei Nächte waren super! 5Sterne Viel Stauraum im Bettkasten! 5Sterne Der Aufbau war sehr einfach so das mir unser 9Jähriger Sohn zur Hand ging. Leider muss ich einen Stern abziehen da die obere Leiste am Bettende nicht passt. Die Bohrungen im Bettkasten sind zu Tief und ohne die 6 Gewindestangen fällt die Holzblende raus. Für ein 1500€ Bett kann man da mehr erwarten. Der Kundendienst von Otto ist informiert und nun warten wir auf eine Lösung!

Tolles Bett, gute Verarbeitung

Aufgrund der Corona-Maßnahmen wurde der mitbestellte Montageservice von Hermes nicht ausgeführt. Trotzdem war das Bett anhand der bebilderten Montageanleitung einfach aufzubauen (nur ein paar Gewindebolzen eindrehen und mit Flügelmuttern zusammenschrauben). Der Schlafkomfort nach drei Nächten ist als sehr gut zu bewerten, auch die Verarbeitung läßt kaum Wünsche offen. Lediglich der ebenfalls selbst zu entsorgende, riesige Berg an Verpackungsmüll führt zu einem Stern Abzug.

neues Bett :-)

Haben unser neues Bett im angegebenen Lieferzeitraum geliefert bekommen. Es war problemlos und schnell aufzubauen. Nur die großen, sperrigen Verpackungseinheiten, waren sehr schwierig durch den Flur nach oben zu bringen, das wäre verbesserungswürdig..., dann lieber mehrere kleine Pakete. Etwas erschrocken bin ich über die Höhe des Bettes, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es wohl eher nicht bestellt.... Wir sind eher klein und das Bett ist so hoch, dass ich fast nen Hocker benötige um reinzuklettern.... für kleine Personen unbequem. Auf die Liegehöhe sollte hingewiesen werden. Dennoch ist es ein schönes, komfortables Bett und es roch auch nicht unangenehm, man konnte es sofort aufbauen und beziehen.

Super Bett

Wir haben uns spontan für das Modell entschieden. Beide Matratzen mit härte grad 4. Dennoch ist die Matratze meines Mannes komplett anderst als meine. Zudem kann ich den Topper nicht empfehlen. Nach dem ersten waschen hat der Bezug schon nicht mehr gepasst und er rutscht auch immer. Das Bett Gestell sowie die Aufbewahrung bekommen 5 Sterne. Wir sind sehr glücklich darüber und schlafen seitdem auch sehr viel besser.

Endlich anders ausruhen, schlafen und träumen

Nach 15 Wochen war unser Bett endlich da. Dringende Empfehlung: Stoffmuster bestellen. Wir haben uns dadurch für den günstigere Stoff um entscheiden. Dieser wirkt optisch viel behaglicher und weicher, ebenso fühlt sich das gesamte Bett dadurch wohliger an. Aufbau: Die handwerklich aufwendige Verzinkung des Sichtrahmens der Unterbox passte leider nicht. Mit Pfeile und sehr viel Kraft konnten wir die Verzahnung zusammenführen. Selbst der Hammer kam zum Einsatz. Für die vor gebohrten Löcher fehlten Schrauben. Oder es waren zu viele Löcher. Zu zweit konnten wir alle Teile gut zusammen bringen. Der hervorragende große Stauraum auf beiden Seiten ist sehr großzügig. Fazit: Unser Bett mit H4 Matratzen ( mein Körpergewicht liegt bei 68 kg) ist eine Wohltat. Optisch passt diese Bettanlage hervorragend und entspricht voll unseren Wünschen.

Ein sehr schönes Bett

Schönes Bett zum fairen Preis. Die Verarbeitung des Holzes ist sehr gut. Matratze (H2) etwas weicher als erwartet. Alles in allem ein sehr schönes Bett und wir schlafen gut darin! Einziges Manko, die Gewinde für die Verschraubung der Einzelnen Betteile sowie die dazugehörigen Bohrungen sind leider nicht so gut. Das hat etwas enttäuscht und den Aufbau nicht so leicht gestaltet. Achtung bei engen Treppe Häusern, hier muss die Boxspringmatratze vom Bettkasten demontiert werden. Wir sind so nach oben gekommen. Es ist aber sehr wuchtig.

Sehr zufrieden

Top Boxspringbett, unser erstes! Sehr gut verarbeitet und Definitiv sein Geld Wert. Die Höhe ist zunächst ungewohnt, aber nach 1 Woche hat man sich daran gewöhnt. Bei Aufbau passen ein paar Schrauben nicht(Haben in Baumarkt gekauft) das ist natürlich ein Punkt minus Lieferzeit 5 Wochen früher als angegeben, ich glaube somit nur ca. 6 Wochen darauf gewartet. Wegen Toper kann nicht viel sagen da wir benutzen unser Toper. Kann weiter empfehlen.

Gutes Bett

Am Bett selber gibt es nichts zu bemängel. Leider ist der Härtegrad für mich nicht zutreffend ( wahrscheinlich von mir falsch eingeordnet und falsch bestellt ) und es gibt keine Möglichkeit die Matratzen kurzfristig auszutauschen. Es wurde mit lediglich eine Ersatzlieferung angeboten . Aber dieses ginge mit Sicherheit erneut mind. 10 Wochen. Wie soll ich so lange schlafen???

sind sehr zufrieden

Nach langer Wartezeit Dank Corona ist das Bett endlich eingetroffen. Alles hat gepasst und es ging gut aufzubauen. Nur waren de Matratzen nicht sorgfältig verarbeitet. Wegen Mangel an anderer Schlafgelegenheit haben wir sie dennoch behalten, von Otto-Service bekamen wir einen Rabatt dafür. Danke an den Service für die unbürokratische Hilfe.

Super bequemes und stylisches Bett

Das Bett ist absolut ein Hingucker für jedes Schlafzimmer, super bequem und hochwertig verarbeitet. Bis auf ein paar kleine Transportkratzer alles in Ordnung. Ich kann das Bett nur empfehlen.

Optisch ein Hinqucker

Das Bett ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Aber ein sehr hohes Bett, ich finde viel zu hoch. Topper ist sehr rutschig, das nervt.

Schickes Bett mit Holzumrandung

Für uns das erste hohe Bett und Boxspringbett. Optisch ein Hingucker, beim Aufbau muss man aber feststellen, dass es recht billig verarbeitet ist und nur äußerlich mit Echtholz umschmückt wurde. Die Rückwand stellt eine einfache Schrankwand mit drei Querbalken dar, ansonsten einfacher Pressspan. Die Bettkästen sind etwas unpraktisch, da sie nur geringfügig nach oben aufklappbar sind und man schwer dran kommt bzw. man den gesamten Stauraum ausnutzen kann. Dies ist aber ja dem hohen Aufbau der Matratzen geschuldet.

Gutes Bett mit Verbesserungspotential

Wir haben das Bett mit H3 und H4 Matratzen bestellt und Premium Topper, da wir beide gerne härter schlafen. Die Matratzen sind dann in der Kombination mit dem Topper jedoch so hart, dass es kein angenehmes Schlafgefühl gab. Auch der Premium Topper war insgesamt viel zu fest, so dass das Bett auch schlichtweg nicht gemütlich war. Wir wollten gerne die Matratzen dann eine Stufe weniger hart haben, was sich als umständlich herausstellte, da man nur das komplette Bett tauschen kann. Sehr ärgerlich, da unnütz viel Verpackung, Arbeit und Zeit bei Lieferfristen von 14 Wochen. In unserem Fall hatten wir Glück, da das Bett schon nach 5 Wochen überraschend kam. Es wurde nur die Matratze getauscht, da diese mit einem Bezug ausgestattet sind, wodurch nicht das komplette Bett demontiert werden musste. Den Topper haben wir dann zum Standard Topper gewechselt, da der Premium für uns fern von Premium war. Mit Matratzen H2 und H3 haben wir ein festes, aber angenehmes Liegegefühl. Der Standard Topper hingegen ist wirklich eine Zumutung und dürfte bei dem Preis so wirklich nicht geliefert werden. Er ist extrem dünn und instabil, so dass Wellen schlagen, wenn man ein Spannbettlaken aufzieht. Auch das Liegegefühl ist kein Gutes. Hier lohnt es sich, lieber nochmal Geld in die Hand zu nehmen und einen ordentlichen Topper zu kaufen. Dann hat man ein wirklich gutes Liegegefühl! Ansonsten schaut das Bett prima aus, ist sehr gut verarbeitet und hält, was versprochen wird. Jedoch muss auch das Schlafgefühl passen. Sicherlich ist dies subjektiv, aber vor allem beim Topper ist hier wirklich noch viel Luft nach oben und macht nunmal einen enormen Unterschied. Service von Otto und Hermes waren top- beide Lieferungen früher als erwartet und total unkompliziert- Danke dafür!

Macht einfach nur Freude

Tolles Bett. Funktional und hübsch.... Würde ich wieder kaufen.

Bin gespannt was die Zeit zeigt...

Nach nun 9-Wochen ist das Bett da, vorher hatte ich Notgedrungen nen Alten Futon mit Starren Brettern, da hat nix gefedert. Ich bin ein Schweres Kerlchen darum habe ich die H4(120KG) Variante gewählt und ich hab schon immer gern Hart gelegen. Ich erwarte wie gewohnt, die erste Woche eher schlecht bis ich mich dran gewöhnt habe, bin gespannt. Ein kleiner Tipp! ich fand die Topper bei Boxspringbetten schon immer extrem wichtig, darum hab ich den "Premium Topper" gewählt. Tja was soll ich sagen, mit 6cm wirkt da nix Premium dran, auch sonst erkenne ich keine Premium eigenschaften. War schon skeptisch das es auf der Produktseite sooo gar keine Infos zum Topper gab.... naja hab dazu gelernt. Dann lieber mit Basic Topper bestellen und nen rrrrichtig gut Topper separat Kaufen. Zusammenbau war unproblematisch lediglich das es alles Flügelmuttern sind hat mich genervt... hab eine Zange benutzt, weil Handfest ist doch nach 2-Wochen garantiert wieder locker.