Home affaire Lichterbogen Rentier, Weihnachtsdeko, mit vielen Details, Höhe 67 cm

Artikel, wie beschrieben - einfach toll

Schnelle Lieferung über Hermes. Artikel sieht aus, wie im Katalog beschrieben. Wir hatten keine Probleme beim Geweih rauf stecken. Alles heile geblieben. Sind begeistert von der tollen Verarbeitung. Bis ins kleinste Detail sauber verarbeitet. Das Rentier hat eine perfekte Größe und die Leuchtkraft mit 3 AA Batterien ist ausreichend. Wir sind begeistert. Freuen uns schon, wenn wir ihn Weihnachten bewundern können. Wir geben eine klare Kaufempfehlung ab.

Sehr schöner Artikel mit kleinen Makeln

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Beim Auspacken muss man sehr aufpassen, da der Artikel in die Verpackung hineingepresst wurde, Achtung beim Auspacken, damit nichts abbricht. Die Beleuchtung des Lichterbogens Rentier funktioniert einwandfrei, die kleinen Details Häuser, Tannen, Landschaft usw. sind sehr schön, jedoch das ein oder andere musste noch etwas besser verleimt werden, handwerkliches Geschick erfolderlich. Der Rentierkopf selbstmuss nach der Lieferund noch aufgesteckt werden, dazu ist auch handwerkliches Geschick erforderlich und Vorsicht erforderlich, da die Teile sehr empfindlich sind. Unser Fazit: Trotzdem ein sehr schöner Artikel, den wir trotz den kleinen Makeln weiterempfelen.

Da kommt Weihnachtsstimmung auf

Mich versetzt das Rentier jetzt schon in Weihnachtsstimmung. Die Beleuchtung funktioniert einwandfrei und Häuser, Bäume und anderen Details sind sehr sauber herausgearbeitet. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil der Rentierkopf nicht einwandfrei verleimt und ein kleiner Spalt zu sehen ist, wenn man von oben darauf sieht. Außerdem sind eine Häuserreihe und eine Baumreihe im Innern nicht mit dem Korpus verleimt. Das konnte ich allerdings selbst beheben.

Schöne Feinarbeit

Das Rentier wurde sehr schnell geliefert, war aber nur lose in einem Karton ohne Schutzfolie oder ähnlichen verpackt. Zum Glück war der Artikel unbeschädigt. Das Rentier sieht sehr gut aus, ist fein gearbeitet und ein echter Hingucker. Wir empfehlen den Artikel weiter, aber durch die mangelnde Verpackung könnte man auch Pech haben und das Rentier kommt beschädigt an.

sehr schön, bis in Detail

ein richtiges Schmuckstück, sehr viele Details und mit der Beleuchtung wirkt es richtig gut. nur Schade, das es keine Timerfunktion für die LED`s gibt. man muss händisch ein- und ausschalten

Weihnachtlicher Traum

Zwar ist es schon Preis intensiv aber ich finde dennoch angemessen. Es ist schon ausgeleuchtet und ich persönlich kann mich nicht satt sehen. Wer auf solche Weihnachtsdeko steht wird es nie bereuen.

Tolle Dekoration

Es sieht einfach toll aus. Bis ins kleinste Detail ins Licht gerückt. Ich wollte es schon gar nicht mehr weg packen. Es ist ein super Blickfang für Groß und Klein.

Toller Lichterbogen

Dieser Lichterbogen ist mal etwas anderes .Sehr gute Idee für eine weihnachtliche Deko ! Präzise gearbeitet ,viele kleine Details.

Super schönes Rentier

Das Rentier sieht aus wie aufm Bild. Ein Stern weniger, da das Geweih nicht 100% passt. Ich kaufe es für meine Mama nochmals. ☺

Deko

Sieht sehr schön aus und die Größe passt. Jetzt muss nur noch Weihnachten kommen damit man es hin stellen kann :)

Echt Weihnachtlich

Ein sehr schöner Artikel für Weihnachten und sehr gut verarbeitet und sehr schönes Licht für die dunkle Jahreszeit

In Natur noch schöner

Es sind viele kleine Details, die das Rentier einzigartig machen. Beleuchtung dezent und schön

mal etwas anderer Schwibbogen

Trotz dürftiger Verpackung heil angekommen. Funktioniert alles und sieht hübsch aus.

Weihnachten-endlich

Ein tolles Teil das sich super im Kaminzimmer machen wird

Ein toller Artikel !!!

Artikel ist sehr gut verarbeitet. Wird mit Batterien und kann separat mit Netzteil betrieben werden. Finde aber mit Batterien sehr hell und ausreichend. Sehr schöner Artikel.

Wunderschöner Schwippbogen

Super Verarbeitung vom Holz, ddie Beleuchtung klappt wunderbar. Bäume ect sind mit Glitzer überstreut und sehen in dem Licht aus, wie mit Schnee bedeckt. Meine Kinder, sowie ich sind hin und weg vom dem Hirsch Schwippbogen. Wir können ihn echt empfehlen!!!

Sehr schöner Artikel der Freude bereit.

Ich finde den Artikel sehr schön, das man ihn mit Batterien betreiben kann. Das man ihn an das Fenster aber auch in der Wohnung frei im Raum stellen kann. Ich finde es nur schade das man den Trafo noch extra bestellen muss.

Artikel kam kaputt an

Der Artikel kam leider total schlecht verpackt bei mir an und war beschädigt. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, für den Preis habe ich echt mehr Erwartet.

Mal was anderes..

Würde ich immer wieder kaufen so niedlich..Für die Weihnachtszeit ein schöne Sachen mal was anderes...

Weihnachtsdeko

Weihnachten kann kommen, ein Hingucker

WOW was für ein Lichterbogen

WOW was für ein Lichterbogen. Ich bin so begeistert von den Rentier. Es ist mal was ganz anderes. Sieht im Original noch besser aus. Die Verarbeitung ist super. Der Advent kann kommen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Sehr schöner Artikel

Ist so schön, wie vorgestellt. Gut verarbeitet

Ein sehr schöner Lichterbogen

Für das Rentier würde ich gerne 5 Sterne geben, es sieht einfach toll aus. Nur leider musste ich sehr lange darauf warten und die Verpackung war sehr schlecht. Es war einfach nur in einem genau passenden Karton verpackt, keine Folie bzw Liftpolster drum. Was sehr schade war, da dadurch das Rentier leicht beschädigt war. Habe es dafür etwas günstiger bekommen. Zurück schicken wollt ich ihn auch nicht, er ist wirklich sehr schön.

Sehr schöne Advents- und Weihnachtsdeko

Mal etwas anderes! Dekorativ, optisch sehr schön.

Wunderschön

Ich schreibe nur sehr selten eine Bewertung. Dieser Artikel hat aber definitiv eine absolut positive Bewertung verdient! Das Rentier sieht wirklich wunderschön aus. Es kam sehr gut verpackt hier an.

Sehr schöner Artikel

Super schöner Artikel. Ist ein absoluter Hingucker und steht im Esszimmer.

Passt sehr gut auf kamien

Schlechte Qualität

Das gesamte Stück macht einen sehr instabilen und nicht sehr Wertung verarbeiteten Eindruck! Wen das nicht stört, der wird vielleicht glücklich damit, aber wir geben lieber mehr aus und haben dann auch lange etwas davon!

Weihnachtszeit

Sehr schön für die Weihnachtszeit. Nur Schade das da kein Trafo bei ist. Für den Preis wäre es angebracht & richtig. Funktioniert bei mir Momentan mit Batterie. Daher nur 4 Sterne.

Sieht so schön aus

Ich musste sehr lange auf das Rentier warten, doch das hat sich gelohnt. Es sieht sehr schön aus und die Beleuchtung macht ein schönes dezentes Licht. Die filigrane Handarbeit macht das Rentier sehr hochwertig.