zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich My Acapulco 686, Obsession, rechteckig, Höhe: 21 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht gut aus und ist leicht zu pflegen. Von der Farbe her ist er gut durchmischt und sehr weich in der oberen Faser und im Bodenbereich hat er gute Steifigkeit und liegt satt auf. Daumen hoch!

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen🤗, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Der Teppich passt super in unsere Küche. Ich kann nur weiter empfehlen...

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schönes Farbspiel immer wieder,würde jedem nur empfehlen
1/ 1