Teppich My Loft 580, Obsession, rechteckig, Höhe: 23 mm, Handweb Teppich, Obermaterial: 50% Wolle, 50% Viskose, handgewebt

sehr stilvoll

Wunderbare Qualität, duftete etwas chemisch als ich ihn aus der Verpackung geholt habe aber der Duft verfliegt nach 2 Tagen. Generell ein absoluter Hingucker, gemütlich weich und pflegeleicht abzusaugen.

Edel

Dieser Teppich sieht einfach edel in unserem Wohnzimmer aus. Da er aus schwerem Material ist, liegen auch die Außenkanten gut auf. Nichts steht ab. Erfreue mich jeden Tag daran.

Es trifft voll und ganz meinen Geschmack

Super Qualität ,wäre der nicht so teuer würde ich alle Teppiche bei mir zuhause sofort austauschen .

Wunderschöner Teppich

Hochwertiger Teppich der jeden Cent wert ist! Reine Naturfaser riecht nach Wolle und ist wunderschön!!

ein Artikel, wie ich ihn mir vorgestellt habe

ein kompakter Teppich , Farbe kommt sehr schön raus und er passt überall hin.

Die Qualität ist sehr gut

Der Teppich ist qualitativ hochwertig. Die Farbe elfenbein ist sehr natürlich. Beim Laufen wird die Oberfläche etwas hart und da ich einen weichen Teppich suche, werde ich den Teppich leider zurückschicken.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderschön und das Material toll. Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich noch weitere Teppiche bestellen.

…mal was anderes

Zum Saugen etwas schwierig aber es sieht einfach toll aus.