Fellteppich My Samba 495, Obsession, rechteckig, Höhe: 40 mm, Kunstfell, handgetuftet, changierende Farben, Hochflor, kuschelig

Superflauschiger Teppich

Aufgrund der vorherigen Bewertungen war ich etwas skeptisch, was das fusseln anbelangt, aber das ist minimal. Für so ein flauschiges Produkt aber vollkommen ok, da hatte ich schon ganz andere. Diesen kann ich, aus meiner Erfahrung, uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild und deshalb rundum zufrieden mit der Entscheidung zum Kauf.

Habe lange danach gesucht und ein größeres Exemplar im Teppichladen gefunden. Ich war sofort begeistert von Farbe und Struktur. Deshalb bei Otto in entsprechender Größe sofort bestellt. Preis stimmt auch.

Super Teppich

Super weich, sieht super aus. Habe zwei bestellt sind beide leider nicht identisch einer ist sehr verwuschelt und beliebt auch so aber dennoch sehr sehr weich.

Weicher Teppich

Der Teppich ist sehr schön weich aber fusselt sehr..daher zurück

Schade

Der Teppich ist sehr weich und flauschig.Die Farbe sieht in Natura sehr schon aus. Das war es dann auch schon an positiven Punkten. Der Teppich fusselt extrem und sieht billig aus. Rutsch wie verrückt, da er keinen "festen Rucken" hat.Ging deshalb sofort wieder zurückö

Fesselt leider

Wir haben uns auf den Teppich sehr gefreut... Leider fusselt der Teppich so sehr das die Haussuche von unserm Sohn direkt voller Fussel waren, meine Hose direkt mit. Die Farbe Taupe sieht auch eher aus wie grau. Daher haben wir uns entschieden den Teppich zurück zu schicken. PS: Trotzdem ist der Teppich aber super flauschig und weich.

Auf keinen Fall!

Der Teppich sieht extrem billig aus, er fusselt sehr. Die Verarbeitung ebenfalls billig. Ich würde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Sehr kuscheliger Teppich der nicht fusselt

Habe den Teppich für meine Bruder bestellt und er ist begeistert, sehr flauschig kuschelig hat eine perfekte länge und ganz wichtig es fusselt nix und löst sich nicht ab. Denn in den Bewertungen die hier beschrieben wurden war man erst skeptisch, aber ich kann mit ruhigen Gewissen sagen alles gut und nix geht hier vom Teppich ab oder fusselt. Kann ihn nur weiter empfehlen 👍🏼

Nicht weiter zu empfehlen !

Der Teppich sieht total billig aus und fusselt extrem.

Wie auf dem Bild, super weich .Bin sehr zufrieden

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen! Die Farbe ist ein sehr sehr schönes dunkles grau mit leichten hellgrauen Akzenten. Der Teppich ist super weich. Sehr angenehm zum drüber laufen man würde am liebsten drauf liegen. Der Teppich macht ein Zimmer gleich viel gemütlicher und wohnlicher. Top Preis für so einen Teppich. Kann ich empfehlen!

Schöner flauschiger Teppich

Farbe changiert, sieht besonders aus. Erfreue mich jeden Tag daran.

Super schöner Teppich!!

Der Teppich hat eine super Qualität, er ist sehr schön im Glanz. Sehr gute Verarbeitung . Ich habe immer Angst das die Teppiche riechen oder sogar stinken aber dieser riecht nur etwas neu und das auch nur für einen Tag. Ich bin wirklich sehr glücklich über dieses schöne Stück und kann es nur empfehlen.

Schön, weich, kuschelig. Könnte ein wenig ...

Schön, weich, kuschelig. Könnte ein wenig schwerer sein, ohne der Couchtisch in der Mitte würde sie ständig verrutschen. Lässt sich gut saugen, nun muss man mit Fuß das Ende der Teppich treten, damit sie nicht wegrutscht. Sonst finde ich optisch sehr schön und bin zufrieden, Lieferung war auch schnell.

Schönes Teil aber...

Super schönes Fell. Die Farbe in pink ist nicht zu grell genau so wie ich es wollte. Fusselt am Anfang aber nach einmal staubsaugen nicht mehr. Leider rutscht er etwas aver man kann da eine Matte drunter legen. Super ist auch, dass das Fell nicht so einrollen sondern immer schön flauschig ist

Toller Teppich

Wurde jetzt schon öfters auf den Teppich angesprochen 🤩 Er ist wirklich schön und macht es sehr gemütlich. Die Farbe Anthrazit kann ich leider nicht empfehlen, sah nicht schön aus und hatte leider gestunken. Silber durfte bleiben 😍

Ein Toller Teppich

Ich habe den Teppich jetzt seit 14 Tagen und bin super zufrieden . Es istbschön weich , hatte keinen dollen eigen Geruch . Und so wie es in manchen Bewertungen steht , das er doll fusselt kann ich nicht bestätigen . Bis jetzt super zufrieden.

Kuscheliger und edler Teppich

Ein traumhafter kuscheliger Teppich. Ich habe ihn mir in Anthrazit bestellt, und je nach dem in welche Richtung man die fasern streicht, Wirkt das grau anders. Schade das es den Teppich bloß nicht noch größer gibt.

Perfekt!

Ich war eher skeptisch bei dem Teppich aber als Er dann ankam und ich ihm ausgepackt habe, war ich begeistert. Er ist sehr angenehm an den Füßen und macht einen Raum gleich viel schöner 😁

Ein sehr schöner Kuschelteppich!

Habe nach vielen Kunstfellteppichen geschaut - dieser gefiel mir am meisten. Kuschelig und sehr hochwertig. Sieht aus wie echtes Fell - nur dass dafür kein Tier sterben musste. Klare Kaufempfehlung!

Kuschelteppich

Habe so einen flauschigen Teppich nicht erwartet. Sehr schön. Meine Familie ist genau so begeistert, wie ich. Immer wieder gerne. Könnte mir vorstellen den Teppich sogar nochmal zu bestellen.

Sehr flauschig

Sehr flauschig und sehr gute Quallität. Überlebt dne Staubsauger ohne Probleme und wenn man Barfüßig drüber läuft, fühlt es sich an, als läuft man über Wolken.

Bestes fake für ever

Dieser Fell Teppich ich so schoen dass man sich beherrschen muss davon nicht zuviele zu kaufen...... Tolle Haptik und mega Optik. Da muss kein Lamm seinen Pelz hergeben

Toller Teppich

Der Teppich ist wunderschön und absolut empfehlenswert. Er fusselt nicht und sieht qualitativ hochwertig aus, und er fühlt sich auch so an, kuschelweich. Bin mehr als zufrieden.

Top Teppich

Super Teppich, total flauschig und kuschelig. Er ist etwas dünner, was ich nicht schlimm finde. Leider passte die Farbe nicht zu meinem Sofa, nur deshalb ging er zurück.

Mega schöner Teppich

Super schöner Teppich. Kuschelig weich. Mega schöne Farbe. Und es liegt absolut toll auf dem Boden 🥰. Würd ihn jederzeit wieder kaufen. Blitz Lieferung

Toller Teppich

Der Teppich ist super kuschelig und die Qualität ist sehr gut. Er ist eher etwas heller als dunkler und kein klassisches Anthrazit. Trotzdem bin ich begeistert.

Sooooo weich...

Top! Der Teppich ist so weich und flauschig. Man sollte nichts darauf abstellen, sonst zerdrückt man ihn. Sieht auch nach Wochen noch wie neu aus.

Kuscheliger Traum😍

Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen! Super weich und gemütlich und total schick. Man kann super drauf liegen oder sitzen ☺️

Teppich

Dieser Teppich ist super flauschig. Genauso sollte er sein. Mann liegt sehr kuschelig darauf ,angenehm an den Füssen,also wer es mag.