Teppich My Tilas 241, Obsession, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Habe den Kauf nicht ein bisschen bereut. Der Teppich ist genau so schön, wie ich mir vorgestellt habe. Er passt gut in meiner Küche, unter dem Tisch.

Super Teppich

Sehr schönen Teppich. Farbe genauso wie auf dem Bild. Leicht zu saugen da Sehr kurzen Flor. Ideal mit haustiere

Tolle Farben

Dieser Teppich liegt auf meiner Terrasse und passt zu meinen Stuhlauflagen und zur Markiese, ein tolles Bild. Es sieht sehr gemütlich aus. Der Teppich fällt genauso aus wie auf der Abbildung.

Besser wie erwartet!

Die Farben sind warm und das Material ist sehr angenehm in der Verarbeitung! Wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil - wir werden nachkaufen!

Ethno für wenig Geld

Mir persönlich gefällt der Läufer sehr gut. Die Farben sind aber tatsächlich durch helle Einwebungen sehr auf verblasst gemacht, das ist Geschmackssache.

Nicht zu empfehlen

Nach 1Sommer völlig ausgebleicht und unansehnlich. Konnten wir nur noch entsorgen. Dazu ist der Teppich absolut zu teuer

Super Teppich

Entsprach voll unseren Vorstellungen. Sehr schönes Vintage-Design.

Schönes Design

Schönes Design Perfekt für dem Balkon. Toller Stoff.. Auch outdoorgeeignet

Tolle farbe

Habe ihn im flur als abtreter. Toller teppich und pflegeleicht

Aber die bestellte Größe von mir war falsch , deshalb Retour.