Delindo Lifestyle Tischläufer DREAMS, Strukturgewebe mit eingewebten Ranken

Schöne Farbe, schnelle Lieferung, bin zufrieden...

Sehr dekorativ und elegant ...

Schöner, dekorativer Tischläufer ... und zu einem sehr guten Preis. Gutes Material, lässt sich hoffentlich gut waschen. Auch das Barockmuster ist sehr dekorativ - passt auf unseren barocken Nussbaumtisch. Dass der Läufer nicht glänzt, ist vor allem sehr schön, da er ansonsten seine coole Eleganz verlieren würde. Schade, dass es den Läufer nicht noch in Weinrot gibt.

Ein absolutes Highlight

Dieser Tischläufer mit der eingewebten Blütenstruktur sieht sehr hochwertig aus. Er hat einen festen, griffigen Stoff, liegt gut auf und ist sehr gut verarbeitet. Zu erwähnen ist der kleine Preis. Wer einen preiswerten, aber hochwertigen Tischläufer sucht, ist hier angekommen und sollte sofort kaufen.

Schöner Tischläufer

Ich suchte einen goldenen, nicht kitschig wirkenden Tischläufer und bin hier fündig geworden. Er ist zwarmit -beige- angegeben, hat aber einen Hauch goldfarben, ideal für die Weihnachtszeit !

Tolle Qualität

Qualität und Preis stimmen. Würde es die Decke in noch anderen für mich ansprechenden Farben geben, würde ich sie mir auch bestellen. Tolle Decke

läufer gelb

super ware hatte das schon als gelbe Mitteldecke, schön gewebtes Muster, dicke Ware, sieht einfach klasse aus, muss man haben.

Toller Läufer, tolle Farbe

Läufer entspricht meinen Vorstellungen, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Richtige Länge, ausdrucksstarke Farbe. Bin zufrieden

Ein toller Artikel, sieht gut aus

Ich bin sehr zufrieden, diese Läufer werten unseren Essbereich auf. Der Stoff ist weich und die schauen auch noch sehr gut aus

hübscher Tischläufer

Für den Preis ,super.Besonders hübsch durch die dezente Blütenstruktur, Farbe etwas matt.Auf der Abb.ist sie kräftiger.

Tolles Material super preis 👍

Super preis Leistung Verhältnis. Der Läufer ist schön griffig und liegt gut Ist weiter zu empfehlen 👍

Tischläufer

Sehr schöner Läufer mit eleganten Muster. Sieht sehr schön auf den Tisch aus. Material und Farbe sind super.

tischläufer

sehr schön verarbeiteter tischläufer mit sehr guter qualität die tischdecke dazu hab ich auch schon

Schöner Tischläufer

Schöner Tischläufer. Sauber gearbeitet. Gut vernäht. Gerade genäht. Intensive Farbe. Sehr empfehlenswert.

Echt toller Tischläufer. Die Farbe ist sehr schön, die Struktur toll und der Preis unschlagbar.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung.Artikel wie beschrieben.Macht sich super auf unserem weissen Esstisch.Kaufempfehlung.

Einfach zu empfehlen, der Artikel ist ...

Einfach zu empfehlen, der Artikel ist genauso wie geschildert, geliefert. Gute Qualität.

Toller Läufer

Der Stoff von dem Tischläufer ist sehr fest, dadurch sieht er sehr elegant aus.

Schöne Farbe . Tischläufer ist sehr schön , gute Qualität . Schnelle Lieferung .

Wunderschön Die Farbe und die Struktur ...

Wunderschön Die Farbe und die Struktur genau so wie ich es mit vorgestellt habe

Sehr gute Qualität