Delindo Lifestyle Mitteldecke DREAMS, Strukturgewebe mit eingewebten Ranken

Sehr schöne decke. Habe lange gesucht und ...

Sehr schöne decke. Habe lange gesucht und endlich bei Otto Zwei decken gefunden. Farbe und Qualität sehr gut . Auch die grosse perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung

Diese Tischdecke mit der eingewebten Blütenstruktur sieht sehr hochwertig aus. Sie hat einen festen, griffigen Stoff, liegt gut auf und ist sehr gut verarbeitet. Zu erwähnen ist der kleine Preis. Wer eine preiswerte, aber hochwertige Tischdecke sucht, ist hier angekommen und sollte sofort kaufen.

Qualität und Farbe genau wie erwartet

Die Decke hält in Optik und Qualität genau das, was sie verspricht. Farbe entspricht exakt der Abbildung. Schwere Qualität, die es Knitterfalten schwer macht. Bin gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht ...

Super!

Genau, was ich gesucht habe: Günstiger Preis, schöne, feste Qualität und dazu noch pflegeleicht - für mich sehr wichtig. Davon werde ich mir sicher noch eine zweite in Farbe rot bestellen.

mitteldecke gelb

sowas habe ich schon lange gesucht, schönes dickes Gewebe, sonnengelb, tolle Ware, sieht klasse aus, habe auch gleich den läufer nachbestellt, jederzeit gerne wieder

Sieht gut aus

Satte Gramatur, liegt gut auf dem Tisch, wenn man sie leicht feucht drauflegen, ist kein Bügeln erforderlich. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Tolle Qualität und schöne Farbe. Würde es die Decke in noch anderen für mich ansprechenden Farben geben, würde ich sie mir auch bestellen.

Schön, qualitativ, billig

Die Decken sind aus richtig starkem Stoff, daher qualitativ. Die Farben sind schön. Preislich sind sie unschlagbar. Sie sind eines Kaufs wert.

bin angenehm überrascht

eine so schöne Decke habe ich bei dem Preis nicht erwartet .festes Material tolle Farbe und Muster schade das nicht auch in rund gibt

Absolute Weiterempfehlung

Ich empfehle den Artikel gerne weiter. Die Tischdecke lässt sich leicht pflegen und die Struktur und der Preis sind super.

super

Tolle Tischdecke für wenig Geld die man sehr gut täglich aber auch für festliche Tage verwenden kann

Hochwertige Tischdecke

Für den Preis kann man nichts falsch machen, schön fester Stoff würde ich jederzeit wieder kaufen***

Sehr schönes Tischdecke

Tolle Tischdecke, dicker Stoff, es gibt schöne Farben, etwas grösser als andere Mitteldecken, Perfekt

Sehr schöne Tischdecke!

Sehr schöne Tischdecke, dekorativ, hohe Qualität, guter Preis! Pflegeleicht, gut zu bügeln!

die tischdecke

heute ist meine tischdecke angekommen. ich bin sehr zufrieden mit dem artikel

Past gut zu meinen Teppichen. Auch zu meinen Vorhängen eine schöne Harmonie

Ein unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis

Sehr schöne und edle Tischdecke, zu diesem Preis nicht zu toppen. .

tischaufhübscher

toller stoff, gut verarbeitet, kleidet den tisch am tag ohne viel aufwand

Ein toller Artikel! Die Mitteldecke sieht sehr gut aus!