COTTA 2,5-Sitzer Speedway

Habe dass Sofa nun zwei Tage und kann ...

Habe dass Sofa nun zwei Tage und kann dementsprechend bei manchen Kriterien nur bedingt einen ersten Eindruck abgeben. Hermes hat nach Terminabsprache pünktlichst geliefert und waren sehr freundlich ( was ich aber erwarte ein stückweit )... Optisch ist es wirklich sehr schön. Es hat auch keinerlei Verarbeitungsfehler. Der Mikrofaserstoff des Sofas ist sehr gut verarbeitet. Die Härte ist denke ich gewöhnungsbedürftig, für mich aber o.k... Was mir gar nicht gefällt ist der vordere Sitzteil. Wenn ich mit meinen 100kg nicht komplett im Sofa sitze sondern nur im vorderen Drittel spüre ich sehr stark eine Holzplatte unter mir und sitze quasi gefühlt nicht mehr auf Polster und dass ist überhaupt nicht o.k....Somit muss ich mich daran gewöhnen mich nicht mal kurz leicht aufs Sofa vorne zu setzen sondern muss immer aufpassen mich ganz ins Sofa rein zu setzen.... Eine Langzeitbeobachtung werde ich noch angeben

Sieht super aus,

Aber nach längerem Sitzen wird es im Rücken unbequem.Ich würde mir dieses Sofa nicht mehr bestellen.

COUCH

Von Qualität top. Sitzfläche top. Kleiner Nachteil : Es kann sich nur einer hinlegen.

Sehr schön in Wohnzimmer und zu frieden als Artikel gekauft. Gut Qualität

Artikel nicht wie abgebildet