COTTA 2,5-Sitzer Speedway

Mit Hermes nie wieder!!

Artikel ist zwar gut aber solange hermes liefert keine Bestellung mehr bei Otto. Trotz mehrfacher Reklamation habe ich keine Unterstützung erhalten. Hatte den Service „Altmöbel Mitnahme“ gebucht. Bei Lieferung hieß es der Wagen wäre voll man würde später wiederkommen. Angeblich war man später da (drei weitere Abholtermine) aber Kunde wohl nicht da , was nicht stimmt. Die altmöbel stehen nach 6 Tagen immer noch nicht abgeholt in der Wohnung!!!! Otto schlechter Service und hermes noch schlimmer.

Finger weg von diesem Sofa!

Wir haben dieses Sofa jetzt seit 5 Monaten und sitzen und lehnen inzwischen auf blankem Holz, weil die Polsterung ihren Namen wirklich nicht verdient. Man muss zusätzliche Kissen in den Rücken legen, weil es sonst zu unbequem ist. Eine Reklamation wurde rundweg abgelehnt und wir müssen uns sicher spätestens in einem Jahr ein neues Sofa Kaufen. Wir wissen auch schon ganz genau, wo nicht. Optisch ist das Sofa übrigens sehr schön. Leider ist das auch nur ein ganz kleiner Trost. Eigentlich unverschämt, so eine "Qualität" abzuliefern.

Ist nicht stabil genug die Fähnchen also die N

Mangelhaft