Badematte Luana andas, Höhe 13 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Hoch-Tief-Effekt, weich, trocknergeeignet, pflegeleicht, Uni-Farben

Rutscht hin und her

Nach dem 1.mal waschen in den Trockner hinein und die Beschichtung war weg. Seitdem rutscht der Teppich hin und her. Aussehen nach einmal waschen war wie bei der Lieferung, die Farbe ist noch in Ordnung. Im Trockner waren sehr viele Fussel, mal sehen was nach dem 2.mal noch alles abgeht.

Nur kurz sehr schön

Die Farbe ist sehr schön, aber nach kurzer Zeit ist der Teppich platt und sieht wie alt aus. Außerdem hält sich die Nässe obenauf, so dass man nasse Füße bekommt

Auf dem Foto Super!

Sah super aus! Qualitätsbeschreibung Super! Artikel bekommen - mich gefreut - mit der Hand drüber gestrichen - ENTTÄUSCHT !!! Badematten verlor, ne es löste sich das"Gewebe" vom Untergrund.... in Wäschesack gepackt und gewaschen - nach der Wäsche mehrere Handvoll des Ober-Materials gelöst.... gewaschen und entsorgt!!!

Schief zugeschnitten

Optisch sahen die Fußmatten bei der Lieferung, wie auch schon von anderen beschrieben, benutzt und plattgetreten aus. Durch die gefaltete Lieferung waren Ränder zum Teil nach innen geknickt. Aber am negativsten ist mir aufgefallen, dass die Matten überhaupt nicht gerade geschnitten sind. Sie sind komplett schief. Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet. Daher zurück.

Unsauber verarbeitete Saumkanten

Die Badteppiche sind leider ziemlich unsauber verarbeitet und absolut nicht gerade. Außerdem ist der Geruch unglaublich beißend. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Geschmacksache

Die ersten paar Tage sieht der Teppich gut aus, und dann nur noch billig. War enttäuscht, geht zurück.