Badematte Luana andas, Höhe 13 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Hoch-Tief-Effekt, weich, trocknergeeignet, pflegeleicht, Uni-Farben

Gut, solange man sie nicht wäscht...

Anlieferung war o.k.. Warum ein kleiner Teppich gefaltet werden muss, erschließt sich mir nicht. Durch die Knicke musste der Teppich erst einmal eine Maschinenwäsche und den Trockner über sich ergehen lassen. Positiv: Die Knicke sind weg. Negativ: Ein Teil der Farbe auch! So etwa habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Teil färbt so stark, da kann man direkt weitere Teile mit einfärben. Mal sehen was in den nächsten Wäschen so passiert, Ansonsten ist der Teppich vom Gehgefühl ganz ordentlich und durch den Trockner auch sehr flauschig. Aber das Ausfärben... Ich weiß nicht.

Farbe verblasst schnell

Leider verblasst die Farbe schon ohne gewaschen zu haben. Nach dem Waschen wird es noch schlimmer und die Struktur ist auch dann leider nicht mehr wie vorher.

Die Begeisterung hält sich in Grenzen

Es sieht nicht aus wie abgebildet ( die Tiefe Rillen) sind kaum zu sehen aber es geht. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Rutsch Qualität nicht so gut, Verarbeitung hmm ... aber trotzdem kann ich weiter empfehlen ! Jeder wie es mag.

Nur für alte WC-Bauformen (Deckel) geeignet.

Insgesamt macht die Ware eigentlich einen qualitativ guten Eindruck. Aber leider passt der WC-Deckelbezug nur für ältere, im hinteren Bereich schmälere, Deckelformen. Für moderne WCs, deren Deckel nach hinten meist geradlinig weiterverläuft, ist der Bezug zu schmal. Schade, geht zurück.

Badematten

Sehen sehr schön aus aber nach dem ersten waschen leider nicht mehr flauschig obwohl steht Trockner geeignet

Die Farbe!!!

Die Qualität gefällt mir sehr gut, aber die Farbe ist nicht „Salbei“, sondern leider genauso wie abgebildet : (

Gut

Musste ich zurücksenden Qualität ist in Ordnung

Top Badematten Set

Sieht super schön aus. Auch die Farbe und passt in jedes Bad

Weich aber ...

sieht nicht sehr hochwertig aus wie gehofft. Für den reduzierten Preis aber ok.

Zu klein

Sehr schön wuschig weich aber etwas klein