Badematte Luana andas, Höhe 13 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Hoch-Tief-Effekt, weich, trocknergeeignet, pflegeleicht, Uni-Farben

Schlechte Qualität - keine Kaufempfehlung

Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen... Die Matte schaut nach einmal waschen und trocknen (im Trockner! da wird normal alles flauschig) aus, wie ein Schaf, dass zu lange in der Wildnis gelebt hat. Verfilzt!!! Und abgetragen! Klar steht in der Beschreibung, dass sich Fasern lösen können und das ist bei dieser Art Matten ganz normal, doch dass alles verklumpt und teilweise lange Fasern heraushängen, das ist nicht normal. Von flauschig und weich weit entfernt.

Keine Kaufempfehlung

Ehrlich gesagt, habe ich mir die Badematten gekauft, da ich hier so viele positive Kommentare gelesen habe. Aber die Wahrheit ist, dass die Badematten von schlechter Qualität sind. Nach ein paar Tagen sahen sie abgenutzt und nicht mehr flauschig aus. Sie sehen alt aus und als ob sie schon so lange gebraucht würden, auch wenn dies nicht der Fall ist. Ich bereue meinen Kauf und wollte die echte Rezession schreiben, damit einige zukünftige Käufer das ganze Bild über dieses Produkt haben. Meiner Meinung nach, keine Kaufempfehlung.

Alte Ware?

Selbst für das Geld (reduzierter Preis) nicht hinnehmbar. Die Badematten sehen aus als wären sie schon benutzt bzw. irgendwo in der Ecke Jahrelang rumgelegen.

Nicht gut

Sie fusseln extrem und nach dem ersten Mal waschen verlieren sie ihre flauschigkeit. Echt schade habe mirmehr erhofft

Wahnsinnige Enttäuschung

Nach 1,5 Jahren habe ich das Produkt weggeschmissen. Nach dem Waschen ist die Optik prima. Allerdings nach nicht mal einer Woche sehen die Vorleger furchtbar aus - die Fasern sind platt und sehen überhaupt nicht ansehnlich aus. Leider bröselte die Anti-Rutsch-Beschichtung sehr schnell und es war ein Dauerrutschen im Bad. Sehr schade.

Sehr unzufrieden

Diese Matte hinterlässt beim Waschen sehr viele Fusseln, hatte Probleme mit meiner Maschine hinterher alles raus zu bekommen. Ebenso trocknet diese sehr schlecht im Trockner. Ist nicht empfehlenswert.

Schöne Badematte mit Manko

Nach der 1. Wäsche sah die Badematte wirklich gut aus. Mir gefiel vor allem das schöne helle Grau. Leider hat sich die Badematte aber so extrem ungleichmäßig zusammengetreten, dass ich mich freiwillig wieder auf die (jetzt noch warmen) Fliesen gestellt habe. Es entstanden gefühlt richtige Beulen auf der Badematte. Das war leider nix :(

Keine Kaufempfehlung

Einmal gewaschen und schon nicht mehr ansehnlich. Nach der Wäsche überall Fussel, die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Nichts besonderes

Kann ich nicht empfehlen, schlechte Qualität und zu teuer

Nicht in der Waschmaschine waschbar!

Habe den Artikel zweimal gekauft und nach der Waschanleitung gewaschen. Das Material ist nach beiden Versuchen eine Katastrophe gewesen. Es war verklebt und nicht mehr weich. Artikel wurde entsorgt.

Sehr schlechte cualitet

Nicht gut

Musterung am Rand kommt gar nicht zum Vorschein. Ging zurück.