Badematte Luana andas, Höhe 13 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Hoch-Tief-Effekt, weich, trocknergeeignet, pflegeleicht, Uni-Farben

Qualität entspricht der Beschreibung

Die Badematte ist hochwertig verarbeitet und so flach, wie gewünscht. Leider gab es sie nicht in anderen Maßen.

Weiche Badeteppiche

Ich brauchte zwar nur ein zweier Set, also WC Deckelbezug und Teppich für drunter, was es leider nur sehr selten bis gar nicht gibt. Und beim getrennten Kauf, kommt es beim Preis meistens teurer raus. Also hab ich so ein Dreier Set bestellt, bin aber mit der Qualität und der schönen Farbe sehr zufrieden.

Tolle Farbe

Das grau ist ein sehr helles Grau,fast blaueisgrau. Grundsätzlich schön,aber leicht schräg geschnitten,also die Verarbeitung ist gut,könnte aber besser sein. Haben uns für eine andere Farbe entschieden,weil es dann doch zu hell war für die badfliesen.

Flauschiger Teppich

Ein hübscher Teppich der sehr flauschig unter den Füßen ist. Passt gut in kleine Badezimmer. Jedoch sollte man nicht mit Maßen Füßen drauf gehen. Dadurch wird der Teppich sehr platt und dauert lange bis er wieder trocken wird.

Gutes Produkt

Wir haben ihn in zwei verschiedenen Größen bestellt und sind sehr zufrieden. Leider haben wir die helle Farbe unterschätzt, man sieht jeden Fusel. Das nächste Mal würde ich ihn in einer dunkleren Farbe bestellen.

Passt

Bis jetzt bin ich zufrieden, hab sie aber auch erst seit 1Woche.Florhöhe in Ordnung,auch schön weich.Farbe passt optimal in unser Bad

Schön flauschig

Die Badematte ist flauschig, Farbe des Bildes stimmt auch in Original, kleine Flusen lassen sich schnell absaugen oder abschütteln. Einziger Minuspunkt: wenn man sie betritt, bleibt es platt gedrückt.

Guter Artikel

Ich kann am sich nichts beklagen, außer das man Fußabdrücke erkennen kann. Ansonsten ist das Material gut. Es fusselt nicht und sieht gut aus. Auch nach mehrmaligem Waschen ist alles ok

Schöne Qualität

Sehr weiche Badematte. Die Farbe ist auch hervorragend. Leider wurde diese zurück geschickt, weil das in unser Badezimmer nicht gepasst hat, da sie zu klein in unserem riesen Badezimmer wirkten.

Schöne Farbe und sehr flauschig

Die Badematte ist sehr flauschig und die Farbe entspricht der Abbildung. Leider ist sie vom Material etwas locker verarbeitet. Die Gummierung könnte etwas fester sein.

Für den Preis voll zufrieden

Kann die Matte guten Gewissens weiterempfehlen. Die Waschmaschine kann ihr nichts anhaben und trocknet wie versprochen sehr schnell und ist absolut rutschfest.

Eine kuschelige Badematte

Diese Badematte sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr angenehm vom Stoff her. Habe 1,5 Monate auf sie gewartet, deswegen Punktabzug. Ansonsten ist sie top!

Weicher rutschfester Badeteppich

Stabiler Weicher rutschfester Badeteppich. Sehr angenehm und weich darauf zu stehen, ist rutschfest auf dem Fliesenboden. Angenehmes grün, zartes Pastell.

Eine tolle Badematte

Die Farbe ist super, er ist schön flauschig und ich benutze die Badematte nicht als solche sondern als kleiner Teppich. (Weil man ihn waschen kann)

schöner badteppich

ein schöner Badteppich, gefällt mir sehr gut... nur schade das diese keine richtige rutschfestigkeit bieten

Super flauschig

Flauschig und angenehm an den Füßen. Flust am Anfang etwas. Legt sich aber oder man geht mal mit dem Staubsauger drüber.

Super flauschig aber...

Super flauschig und tolle Farbe aber es riecht sehr seltsam. Ich denke mit einmal waschen ist es aber wieder weg

Zu einem super günstigen Preis ergattert und bin mega zufrieden sowie von der Optik als auch von Qualität

Top!

Schöner Badteppich, sehr weich. Trockenzeit sehr lang, hoffentlich bleiben die Fasern so schön flauschig.

Der Vorleger ist sehr weich nur beim waschen ...

Der Vorleger ist sehr weich nur beim waschen flust er sehr auch noch bei 3 ten mal das ist schade

Prima Preis-Leistungsverhältnis ! Auch nach mehreren Wäschen in der Form geblieben.

Badematte »Luana« andas, Höhe 13 mm, schnell

Badematte »Luana« andas, Höhe 13 mm, schnell trocknend, Hoch-Tief-Effekt top

Flauschige Matte

Die flauschige Matte erfreut uns jeden Tag. Ein gutes Preis- Leidtungsverhältnis!

Gute Matte

Die Matte ist wie erwartet. Lässt sich gut waschen. Bin zufrieden.

Schnelle Lieferung super Gerät Preis ok einfache Handhabung

toller Artikel

Von der Qualität sehr schön. Passte bei mir leider farblich nicht

Guter Artikel

Die Matte ist gut und bestens geeignet für das Bad.

Zufrieden

Eine sehr schöne kuschelige Badematte.Würede diese empfehlen.

Ein guter Produkt

Gute Qualität für den Preis, weich,angenehmer Stoff.