Badematte Luana andas, Höhe 13 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Hoch-Tief-Effekt, weich, trocknergeeignet, pflegeleicht, Uni-Farben

Tolle WC- Badematte

Für den Preis wirklich eine wunderbare Badematte. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung und passt hervorragend. Oft riechen die Badematten anfangs extrem stark, Was bei diesen zum Glücknichtder Fall ist. Sehr empfehlenswert.

Ein Träumchen

Wunderschön. Qualität perfekt. Waschbar. Schöne Farbe. Danke Otto;)

sehr weich und angenehm

Die Florhöhe ist wirklich sehr angenehm hoch, so das die Füße im Teppich versinken. Es ist so eine Art Berberteppich für das Bad. Ich habe es in der Farbe creme gekauft und für mich persönlich passt der Farbton. Nur muss ich sagen, wenn man mit sehr nassen Füssen drauf geht, dann wird der Teppich platt ähnlich einem Papier. So schnell wird er auch nicht trocken. Das sieht halt nicht gut aus, wenn der nächste ins Bad kommt. Vielleicht machen wir ja zu viel nass. Also für einen Ort, wo es nicht zu sehr nass wird, scheint dieser Teppich ideal zu sein.

Weich, warm, Badteppich aus Naturmaterialien

Die Farbe ist wie abgebildet. Kein Fusseln, schöne weiche Baumwolle. Warm und weich an den Füßen. Die Struktur könnte besser sein, dh das Muster ist tatsächlich eher zu erraten, sieht aber trotzdem schön aus. Wichtig war mir vor allem dass es warm unter den Füßen ist und dass ich die Teppiche ohne Bedenken in der Waschmaschine waschen kann (Synthetik in der Waschmaschine ist keine gute Idee, da sich bei jeder Wäsche Mikroplastik löst und unser Wasser verunreinigt). Sind vollkommem zufrieden.

sehr angenehm für beim Barfußlaufen

habe fast 3 Monate auf die Matte gewartet, hat sich gelohnt. Sehr weiche und gut Qualität, Farbe wie abgebildet, reine Baumwolle - das war mich sehr wichtig - einfach cosy....

Tolles Set !

Dies war schon mein 2.Artikel von andas. Habe ein Set schon in anthrazit, tolle Qualität, kuschelig und weich. Auch wenn der Flor nach kurzer Zeit platt ist, kurzes aufschütteln und sie sieht wieder gut aus. Auch nach dem waschen bleibt alles in Form !

Gute Entscheidung

Der Kauf der Badematten war eine gute Entscheidung, sie sind sehr flauschig und liegen Dank der rückseitigen Beschichtung sehr gut und vor allem rutschfest. Das Muster ist nur schwach zu erkennen aber das stört mich überhaupt nicht. Die Matten passen perfekt in mein Badezimmer, die Farbe grau ist eher ein sehr helles silbergrau, dadurch ziemlich hell, also wer etwas dunkleres sucht sollte eine andere Farbe wählen. Ich würde sie wieder kaufen.

Ich bin mit dem 3 3teilig sehr zufrieden ❤❤❤

Ich bin mit dem 3 3teilig sehr zufrieden ❤❤❤

vor der Wanne 50x90 cm

Sehr flauschig und Rückseite leicht gummiert. Helles Grau wirkt schlicht und hell.

Ein Teppich wie auf Wolke 7

Diese Badematte ist ihr Geld wert! Richtig weiches, gutes Baumwollematerial. Schön dick gewebt. Ich hab in schon oft problemlos gewaschen. Er hat ein sehr gutes Grundgewebe. Alle Flecken gehen immer raus. Die Anti-Rutschbeschichtung ist ideal für den Fließenboden. Ein sehr schöner Blickfang. Gäste sind auch immer begeistert von diesem Teppich.

sehr gut Qualität

Die Ware ist qualitativ hochwertig und sehr kuschelig

Super 👍

Schöne Badgarnitur

Ich habe diese Badgarnitur für meine Eltern bestellt. Sie haben ein sehr kleines Bad. Die Badematte darf auch nicht mehr als 15 cm dick sein, da sonst die Badtür drüber schleift. Sie ist perfekt und auch die Farbe ist wie abgebildet. Meine Eltern sind zufrieden!

Dezente Badematte

Die "Luana" hält alles, was in der Artikelbeschreibung stand. Die Matte bietet eine schöne, dezente Optik bei angenehm weicher Oberfläche sowie eine solide Verarbeitung bei sehr gutem Preis. Auch nach der Wäsche gab es keinerlei Beanstandung.

Schön...

Sah schön aus, hätte ich auch gerne behalten, aber otto hatte mir 2 verschiedene zugeschickt...ziemlich doof...konnte ich nichts mit anfangen da diese im Bad nebeneinander liegen sollten. Schade ....deswegen zurück!

Für weniger Geld eine super Qualität!

Habe lange nach passenden Badteppiche gesucht und endlich genau die Farbe gefunden, die ich suchte. Die Badmatten haften zudem gut am Boden und rutschen nicht weg. Ich habe Halbrund, Rund und rechteckig für Hänge WC genommen.

Einfach nur toll

Ich bin voll zufrieden mit meine neue Badematte- Set. Die Qualität ist einfach super. Die sind sogar besser als beschrieben. Schön weich, angenehm wenn man mit den Füßen draufläuft. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Qualität 1A

Wir sind sehr zufrieden mit der Badematte, man merkt den Unterschied zu einer "günstigern" Matte wie zum Bsp. vom Discounter direkt. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht sie noch aus wie neu!

Super Matte

Kuschelig, weich und wird auch nicht direkt nass und unangenehm wenn man aus der Dusche kommt. Die Farbe ist auch sehr schön. Ein dezentes, kühles grün was sehr frisch aussieht wie Mint Eis

Schöne Badematte

Das ist eine schöne Badematte. Die Farbe ist so wie abgebildet. Das Material ist weich und dünn. Aber ich wollte eine dünnere Qualität. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Tolle Badematte!

Der Badteppich sieht super aus, ist sehr angenehm und weich unter den Füßen. Die Farbe ist wie abgebildet. Er lässt sich sehr gut bei 40 Grad waschen und sieht wie neu aus!

Super kuschelige Badematte

Eine super kuschelige Badematte, die voll meinen Erwartungen entspricht. Optisch chic, tolle Farbe, angenehm an den Füßen. Bin gespannt, wie sie die erste Wäsche übersteht...

Sehr weich!

Sehr weiche und schöne Badematte. Die Farbe ist wunderbar. Von der Größe ist auch super nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Einfach nur zu empfehlen.

Ein Super Artikel ,der Spaß macht ,ganz toll .

Da giebt es nicht's zum Meckern.Es füll sich total angehnem wie es sich gehört beim natur produkt. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Artikel der gefällt

Diese Garnitur ist für das Badezimmer und sehr weich und pflegeleicht sowie rutschfest. Preislich gesehen optimal von guter Qualität.

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu ...

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu bedienen und bequem, kann ich jedem empfehlen Der Preis stimmt und die Lieferung ist schnell

Positiv überrascht

Die Badematte von andas hat mich zum positiven überrascht. Sie ist sehr flauschig und die Qualität sehr gut. Ich würde Sie jedem empfehlen.

Mal nicht so bunt!

War vorab skeptisch aber ich bin froh, diesen Artikel gekauft zu haben. Top Farbe und ein schlichtes Muster. Passt genau zu meinem Bad.

Super Badematten

Bin sehr zufrieden, die Matten sind sehr weich und rutschfest. Die Farbe in dem Schilfgrün sieht modern aus. Würde sie wiederkaufen.