Badematte Luana andas, Höhe 13 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Hoch-Tief-Effekt, weich, trocknergeeignet, pflegeleicht, Uni-Farben

Gut, solange man sie nicht wäscht...

Anlieferung war o.k.. Warum ein kleiner Teppich gefaltet werden muss, erschließt sich mir nicht. Durch die Knicke musste der Teppich erst einmal eine Maschinenwäsche und den Trockner über sich ergehen lassen. Positiv: Die Knicke sind weg. Negativ: Ein Teil der Farbe auch! So etwa habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Teil färbt so stark, da kann man direkt weitere Teile mit einfärben. Mal sehen was in den nächsten Wäschen so passiert, Ansonsten ist der Teppich vom Gehgefühl ganz ordentlich und durch den Trockner auch sehr flauschig. Aber das Ausfärben... Ich weiß nicht.

Schlechte Qualität - keine Kaufempfehlung

Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen... Die Matte schaut nach einmal waschen und trocknen (im Trockner! da wird normal alles flauschig) aus, wie ein Schaf, dass zu lange in der Wildnis gelebt hat. Verfilzt!!! Und abgetragen! Klar steht in der Beschreibung, dass sich Fasern lösen können und das ist bei dieser Art Matten ganz normal, doch dass alles verklumpt und teilweise lange Fasern heraushängen, das ist nicht normal. Von flauschig und weich weit entfernt.

Rutscht hin und her

Nach dem 1.mal waschen in den Trockner hinein und die Beschichtung war weg. Seitdem rutscht der Teppich hin und her. Aussehen nach einmal waschen war wie bei der Lieferung, die Farbe ist noch in Ordnung. Im Trockner waren sehr viele Fussel, mal sehen was nach dem 2.mal noch alles abgeht.

Keine Kaufempfehlung

Ehrlich gesagt, habe ich mir die Badematten gekauft, da ich hier so viele positive Kommentare gelesen habe. Aber die Wahrheit ist, dass die Badematten von schlechter Qualität sind. Nach ein paar Tagen sahen sie abgenutzt und nicht mehr flauschig aus. Sie sehen alt aus und als ob sie schon so lange gebraucht würden, auch wenn dies nicht der Fall ist. Ich bereue meinen Kauf und wollte die echte Rezession schreiben, damit einige zukünftige Käufer das ganze Bild über dieses Produkt haben. Meiner Meinung nach, keine Kaufempfehlung.

Farbe verblasst schnell

Leider verblasst die Farbe schon ohne gewaschen zu haben. Nach dem Waschen wird es noch schlimmer und die Struktur ist auch dann leider nicht mehr wie vorher.

Alte Ware?

Selbst für das Geld (reduzierter Preis) nicht hinnehmbar. Die Badematten sehen aus als wären sie schon benutzt bzw. irgendwo in der Ecke Jahrelang rumgelegen.

Tolle WC- Badematte

Für den Preis wirklich eine wunderbare Badematte. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung und passt hervorragend. Oft riechen die Badematten anfangs extrem stark, Was bei diesen zum Glücknichtder Fall ist. Sehr empfehlenswert.

Nur kurz sehr schön

Die Farbe ist sehr schön, aber nach kurzer Zeit ist der Teppich platt und sieht wie alt aus. Außerdem hält sich die Nässe obenauf, so dass man nasse Füße bekommt

Ein Träumchen

Wunderschön. Qualität perfekt. Waschbar. Schöne Farbe. Danke Otto;)

Nicht gut

Sie fusseln extrem und nach dem ersten Mal waschen verlieren sie ihre flauschigkeit. Echt schade habe mirmehr erhofft

sehr weich und angenehm

Die Florhöhe ist wirklich sehr angenehm hoch, so das die Füße im Teppich versinken. Es ist so eine Art Berberteppich für das Bad. Ich habe es in der Farbe creme gekauft und für mich persönlich passt der Farbton. Nur muss ich sagen, wenn man mit sehr nassen Füssen drauf geht, dann wird der Teppich platt ähnlich einem Papier. So schnell wird er auch nicht trocken. Das sieht halt nicht gut aus, wenn der nächste ins Bad kommt. Vielleicht machen wir ja zu viel nass. Also für einen Ort, wo es nicht zu sehr nass wird, scheint dieser Teppich ideal zu sein.

Wahnsinnige Enttäuschung

Nach 1,5 Jahren habe ich das Produkt weggeschmissen. Nach dem Waschen ist die Optik prima. Allerdings nach nicht mal einer Woche sehen die Vorleger furchtbar aus - die Fasern sind platt und sehen überhaupt nicht ansehnlich aus. Leider bröselte die Anti-Rutsch-Beschichtung sehr schnell und es war ein Dauerrutschen im Bad. Sehr schade.

Sehr unzufrieden

Diese Matte hinterlässt beim Waschen sehr viele Fusseln, hatte Probleme mit meiner Maschine hinterher alles raus zu bekommen. Ebenso trocknet diese sehr schlecht im Trockner. Ist nicht empfehlenswert.

Weich, warm, Badteppich aus Naturmaterialien

Die Farbe ist wie abgebildet. Kein Fusseln, schöne weiche Baumwolle. Warm und weich an den Füßen. Die Struktur könnte besser sein, dh das Muster ist tatsächlich eher zu erraten, sieht aber trotzdem schön aus. Wichtig war mir vor allem dass es warm unter den Füßen ist und dass ich die Teppiche ohne Bedenken in der Waschmaschine waschen kann (Synthetik in der Waschmaschine ist keine gute Idee, da sich bei jeder Wäsche Mikroplastik löst und unser Wasser verunreinigt). Sind vollkommem zufrieden.

Schöne Badematte mit Manko

Nach der 1. Wäsche sah die Badematte wirklich gut aus. Mir gefiel vor allem das schöne helle Grau. Leider hat sich die Badematte aber so extrem ungleichmäßig zusammengetreten, dass ich mich freiwillig wieder auf die (jetzt noch warmen) Fliesen gestellt habe. Es entstanden gefühlt richtige Beulen auf der Badematte. Das war leider nix :(

Keine Kaufempfehlung

Einmal gewaschen und schon nicht mehr ansehnlich. Nach der Wäsche überall Fussel, die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Nichts besonderes

Kann ich nicht empfehlen, schlechte Qualität und zu teuer

Nicht in der Waschmaschine waschbar!

Habe den Artikel zweimal gekauft und nach der Waschanleitung gewaschen. Das Material ist nach beiden Versuchen eine Katastrophe gewesen. Es war verklebt und nicht mehr weich. Artikel wurde entsorgt.

Die Begeisterung hält sich in Grenzen

Es sieht nicht aus wie abgebildet ( die Tiefe Rillen) sind kaum zu sehen aber es geht. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Rutsch Qualität nicht so gut, Verarbeitung hmm ... aber trotzdem kann ich weiter empfehlen ! Jeder wie es mag.

sehr angenehm für beim Barfußlaufen

habe fast 3 Monate auf die Matte gewartet, hat sich gelohnt. Sehr weiche und gut Qualität, Farbe wie abgebildet, reine Baumwolle - das war mich sehr wichtig - einfach cosy....

Auf dem Foto Super!

Sah super aus! Qualitätsbeschreibung Super! Artikel bekommen - mich gefreut - mit der Hand drüber gestrichen - ENTTÄUSCHT !!! Badematten verlor, ne es löste sich das"Gewebe" vom Untergrund.... in Wäschesack gepackt und gewaschen - nach der Wäsche mehrere Handvoll des Ober-Materials gelöst.... gewaschen und entsorgt!!!

Tolles Set !

Dies war schon mein 2.Artikel von andas. Habe ein Set schon in anthrazit, tolle Qualität, kuschelig und weich. Auch wenn der Flor nach kurzer Zeit platt ist, kurzes aufschütteln und sie sieht wieder gut aus. Auch nach dem waschen bleibt alles in Form !

Nur für alte WC-Bauformen (Deckel) geeignet.

Insgesamt macht die Ware eigentlich einen qualitativ guten Eindruck. Aber leider passt der WC-Deckelbezug nur für ältere, im hinteren Bereich schmälere, Deckelformen. Für moderne WCs, deren Deckel nach hinten meist geradlinig weiterverläuft, ist der Bezug zu schmal. Schade, geht zurück.

Schief zugeschnitten

Optisch sahen die Fußmatten bei der Lieferung, wie auch schon von anderen beschrieben, benutzt und plattgetreten aus. Durch die gefaltete Lieferung waren Ränder zum Teil nach innen geknickt. Aber am negativsten ist mir aufgefallen, dass die Matten überhaupt nicht gerade geschnitten sind. Sie sind komplett schief. Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet. Daher zurück.

Qualität entspricht der Beschreibung

Die Badematte ist hochwertig verarbeitet und so flach, wie gewünscht. Leider gab es sie nicht in anderen Maßen.

Gute Entscheidung

Der Kauf der Badematten war eine gute Entscheidung, sie sind sehr flauschig und liegen Dank der rückseitigen Beschichtung sehr gut und vor allem rutschfest. Das Muster ist nur schwach zu erkennen aber das stört mich überhaupt nicht. Die Matten passen perfekt in mein Badezimmer, die Farbe grau ist eher ein sehr helles silbergrau, dadurch ziemlich hell, also wer etwas dunkleres sucht sollte eine andere Farbe wählen. Ich würde sie wieder kaufen.

Ich bin mit dem 3 3teilig sehr zufrieden ❤❤❤

Ich bin mit dem 3 3teilig sehr zufrieden ❤❤❤

vor der Wanne 50x90 cm

Sehr flauschig und Rückseite leicht gummiert. Helles Grau wirkt schlicht und hell.

Ein Teppich wie auf Wolke 7

Diese Badematte ist ihr Geld wert! Richtig weiches, gutes Baumwollematerial. Schön dick gewebt. Ich hab in schon oft problemlos gewaschen. Er hat ein sehr gutes Grundgewebe. Alle Flecken gehen immer raus. Die Anti-Rutschbeschichtung ist ideal für den Fließenboden. Ein sehr schöner Blickfang. Gäste sind auch immer begeistert von diesem Teppich.