Badematte Marie andas, Höhe 13 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Stern Motiv, Hoch-Tief-Struktur, auch als Set

Badläufer war ein Reinfall

Ich habe einen extra großen Badläufer für die Weihnachtszeit gesucht. Der Läufer ist groß, das Material lässt jedoch zu wünschen übrig. Der Läufer liegt durch die Sternenprägung leider nicht schön auf dem Boden. Deshalb ging er zurück.

Blender

Teppich sieht schöner aus als er ist. Beim ersten Waschen haben sich ganze Klumpen von Fusseln gelöst und das Flusensieb unserer Waschmaschine total zugesetzt. Waschmaschine ist zwei Monate alt. Hat nicht mehr abgepumpt und Teppich kam Klatschnass aus der Maschine. Dauerte Tage ihn zu trocken. Bin sehr enttäuscht 😞

Leider nur im Katalog schön.

Auf den ersten Blick toll. Nach 1-2 2 waschen aus der Form, runde Ecken,Ziehfäden.DieSterneerkennt man kaum noch. Schade.

Leider nein

Die Optik u. Das Gefühl an nackten Füßen ist sehr schön, aber diese Matte Faust sehr und saugt sich beim Waschen so dermassen voller Wasset, dass sie unwahrscheinlich schwer ist. sodass meine Waschmasvjine es nicht schafft diese Matte zu schleudern u. ohne schleudern benötigt sie TSGE, Um zu trocknen. Nein. Das war ein Fehlkauf Die Dtetne für Optik u. Kuschelgefühl.

Na ja

Auf den Bildern sah tatsächlich die Badematte weicher aus. In echt war die 3 -D Optik vom Stern nicht so schön, auch leider nicht so kuschelig.

Sieht auf Bild besser aus

Leider hat mir die Garnitur ,als ich sie ausgepackt habe nicht mehr gefallen, Farbe ist nicht Natur, ist eher cremeweiß und geht in Richtung helles Gelb. Geht wieder zurück.

Nicht besonders hochwertig

Floor schnell runtergetreten, von dem Sternmotiv ist kaum etwas zu sehen, zudem ist meine rechteckige Matte sehr verzogen. Sieht nicht schön aus. Schade.

Badteppich optisch schön

Die Badteppiche schauen schön aus sind aber nicht von bester Qualität. Nach einmal waschen sind sie total verzogen.

Na ja

Keine rutschfeste Badmatte. Das erwarte ich für den Preis. Die Qualität ist auch nicht überzeugend…