Badematte Marie andas, Höhe 13 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Stern Motiv, Hoch-Tief-Struktur, auch als Set

Schöne Farbe, sieht edel aus

Das Dreierset in Silbergrau hat mir sofort gefallen, ich habe es noch um eine Badematte ergänzt. Allerdings ist es nicht so rutschfest, wie ich gehofft hatte - daher Punktabzug. Auch die Sterne sind nicht so gut sichtbar.

Badematte Marie andas

Die Badematte sieht eigentlich ganz schön aus, nur leider sieht man den Stern kaum, was schade ist. Ein paar mal darüber gelaufen, erkennt man nichts mehr, hatte einen Gutschein, aber für 30 EUR ist es dann schon zu teuer...

Nach einem Jahr schon ausgefranst.

Anfangs machten diese Badematten einen guten Eindruck, pflegeleicht, schön weich und sahen gut aus. Nach etwas über einem Jahr fransen sie aber an den Rändern schon aus. Trotz waschen und trocknen nach Anleitung. Schade...

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus, solange man nicht drüber läuft. Siehrt leider nach kürzester Zeit platt getreten aus und als hätte man ihn seit Wochen nicht gesaugt oder gewaschen, obwohl gerade erst gesaugt wurde.

Schöne Größe aber

Schöne Größe. Der Teppich sah anfangs super aus. Aber nur kurzer Zeit erkennt man überhaupt die Sterne nicht. Finde es zu teuer. Sieht einfach wie ein runder grauer Teppich aus.

Sieht auf dem Bild viel schöner aus

Die Badematte ist okay, sieht aber auf dem Bild viel schöner aus. Vor allem nach dem Waschen und wenn man darüber gelaufen ist, ist von den "Sternen" nicht mehr viel zu sehen...Schade!

Ganz okay..

Optisch wirklich eine sehr schöne Matte! Läuft man jedoch ein paar mal drüber, sieht sie sehr platt und überhaupt nicht mehr flauschig aus.. Habe sie aus diesem Grund nicht behalten.

Günstig, aber nicht so dolle

Ein Stern Abzug, da die Badematte nicht so richtig rutschfest sind und einen, da die Sterne darauf nicht so sichtbar sind wie auf den Fotos dargestellt. Farbe ist schön

Schön weich, aber...

Leider sind die Sterne nicht so schön zu sehen wie auf dem Bild... Auch "kämmen" des Teppichs bringt leider nicht viel...

Enttäuscht

Aussehen nicht identisch mit der Abbildung sieht etwas billig aus und zu flach bzw platt

Nur im Katalog schön.

Leider hat mir die Garnitur ,als ich sie ausgepackt habe nicht mehr gefalle.,War nicht so meins ,wieder zurück.

Schöner Artikel, leider fuselt sie viel

Die Badematte sieht toll aus, aber trotz nach mehrmaligem waschen hört sie nicht auf zu fuseln.

schöne Matten

Die Badematte ist okay, sieht aber auf dem Bild viel schöner aus. Deswegen ging sie zurück.

Sieht nicht schlecht aus.

Ist eine schöne badematte, aber passte leider nicht zu meinem rest.

Schöne Matte

Eine schöne Badematte, nur die Farbe hat bei mir nicht so gepasst.