Badematte Marie andas, Höhe 13 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Stern Motiv, Hoch-Tief-Struktur, auch als Set

Toller Artikel fuer Bad

Ein wirklich schöner Badteppich sieht gut aus und das Material ist auch gut.... Preisleistung top und super schnelle Lieferung 👍

Hält was es verspricht

Mit der Badegarnitur an sich bin ich sehr zufrieden , die Qualität ist gut und auch die Farbe sehr kräftig , allerdings mußte ich einen Stern abziehen da sich das Sternmuster nicht so gut abhebt , sehr schade denn das würde der Badematte nochmal einen richtigen Eyecatcher geben. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln Wasch und Trockenergebnisse alles top.

Schön und Pflegeleicht

Mir war es wichtig eine Badematte aus Baumwolle zu bekommen, die trotzdem schön weich ist. Dieser Artikel bietet das. Einziges Manko ist, dass sich die Matte relativ schnell platt tritt und man das schöne Muster nicht mehr gut sehen kann. Nach dem Absaugen ist es eine Zeit lang wieder besser.

Sehr gute Qalität

Sehr gute Qalität

👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Badematte

Tolles Motiv, Beschreibung passt wie angegeben. Einziger kleiner Mängel, Ware fusselt sehr und nimmt auch Fusseln auf. Bei Fliesen die dunkel sind bisschen nervig, aber auszuhalten.

Sehr angenehm und nicht zu dick !

Der Badeteppich ist schön und kuschelig aber leider sieht man den Stern nicht deshalb ein Stern Abzug !

Preis Leistung ist okay

Die Matte ist schön und für den Preis in Ordnung. Sie ist nicht ganz so weich und aufgrund der Farbe empfindlich. Ich habe sie zum Wechseln gekauft wenn die andere Matte in der Wäsche ist.

Chicer Badteepich

Ein schöner und wunderbar weicher Badbegleiter, jedoch kommen die Sternapplikationen nicht so gut wie auf den Bildern zur Geltung. Dennoch habe ich ihn behalten.

Schöne Matte

Die Matten sehen sehr schön aus. Gute Qualität. Bei der großen Matte ist leider das Sternmuster nur schwach zu sehen. Ich stört es aber nicht.

Guter und dekorativer Artikel aus Baumwolle

Für mich ist die Gebrauchseigenschaft wichtig und dabei vor allem die guten Pflegeeigenschaften, die in jeder Hinsicht erfüllt werden.

Schöne Badematte

Schöne weiche und auch dicke Badematte, der Stern ein kleiner Hingucker:-) angenehm an den Füßen, für mein Bad zu klein, daher retour

hübsche badgarnitur

die Badematte sieht sehr schön aus. Die von mir bestellte war leider doch zu groß und sah nicht so gut aus. Nur deshalb zurück

Badematte »Marie« andas,

Die Badematte fällt im Aussehen zuwie auch Qualitätmäßig recht gut aus, preislich ist ebenfalls nichts zu beanstanden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältns

Der Stern könnte etwas besser erkennbar sein, aber sonst für den Preis vernünftige Qualität

Schön weich!

Wollte schlichte einfarbige Badematten und bin mit diesen vollkommen zufrieden!

Ganz zufrieden

Wir sind ganz zufrieden, würde diesen Artikeln nochmal bestellen wenn es wieder im Angebot ist

Bin der Verarbeitung und der Qualität sehr ...

Bin der Verarbeitung und der Qualität sehr zufrieden. Außerdem ist sie sehr rutschfest!

Schön weich

Sieht sehr gut aus. Schöne Qualität

Hochwertig

Sehr hochwertiger bad Teppich. Mit hoher saugkraft. Schon oft gewaschen und noch wie neu.

schöne Badematte

Schöne Badematte. Ein bisschen dünn und sie hat keine Antirutschbeschichtung.

Hübsch und zweckmäßig zugleich

Richtig weiche Qualität in hochwertiger Baumwolle. Ein schönes Aussehen mit den Sternen .

schöner Artikel

Schöne Matte. Gute Farbwahl und gute Qualität. Pass in unserem Badezimmer

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden WC Teppich bin ich sehr zufrieden würde ich jeden empfehlen

Sehr weich

Teppich ist weich und schön, allerdings ist es nicht super gerade

Flauschig weich

Tolle Qualität, nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert!

Sehr zu Frieden.

Wunderbare Duschvorlage. Ideal füer kleine Badezimmer!

Badematte