Badematte Marie andas, Höhe 13 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Stern Motiv, Hoch-Tief-Struktur, auch als Set

Badematte

Das Drei-Set was ich gekauft hat mir gleich gefallen. Es ist so dick wie ich es mir vorgestellt habe. Auch das grau was ich gekauft habe ist wie ich es mir vorgestellt habe. Die zwei Sterne die auf dem Teppich sind könnten vieleicht ein bisschen deutlicher sein. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden!

Hübscher Teppich

Der Teppich ist hübsch und entspricht meinen Anforderungen voll und ganz. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen und macht sich im Bad gut. Guter Halt auf dem Boden.

Ein echter Hin-Gucker im Bad

Unsere alte Badematte war verschlissen. Bei Otto fanden wir schnell besten Ersatz. Sehr gut verarbeitet, flauschig weich und wunderbar passend in unser Bad. Prima Otto.

Wunderschön und weich

Diese Badematte ist total weich und schön warm an den Füßen ich habe sie mir in weiß und grau bestellt und bin sehr begeistert

Angenehm

Liegt gut am Boden fest...rutscht nicht....angenehm dickes Material...ich bin zufrieden

Bin sehr enttäuscht

Bin mit dieser Badematte sehr unzufrieden. da sie vom Material sehr flach ist und tritt sich komplett platt . Da da zwei Sterne drauf sind , kommen die nicht zur Geltung. Vielleicht kann man mir ein wenig entgegen kommen, denn diese Matte würde ich nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Roswitha Kempkes

😊 toll

Super tolle Qualität und schönes Design!!!

Flauschige Badematte

Das Material ist angenehm weich und flauschig. Die Sterne kommen zwar nicht so plastisch hervor wie auf dem Foto, aber mir gefällt sie trotzdem. Die Rückseite ist rutschhemmend, das ist sehr gut. Die Farbe ist ein helles grau, was auf dunklen Fliesen aber recht schön aussieht. Beim Auspacken hat sie etwas geflusselt, das stand aber auch in der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.

Toller flauschiger Dusch- und Badvorleger

Dieser Bad-/Duschvorleger ist wirklich gut gelungen. Er ist schön flauschig und in XXL-Größe bestellbar. Für uns war 100% Baumwolle wichtig. Unser Sohn legt sich seit dem immer zum Zähneputzen auf diese Matte, weil sie ihm so gut gefällt. Die Qualität ist sehr gut. Ich war sehr positiv überrascht von diesem Artikel.

Schön

Da ich schon eine Garnitur in dunkelgrau habe, kann ich sagen, dass es ein angenehmes Material ist, so gut, wie nicht rutscht auf Fliesen. Nach der Wäsche benötigt die Matte etwas länger beim Trocken als Polyfasern.

Sehr schöner Badezimmerläufer

Bin sehr zufrieden mit dem Badezimmerläufer. Er hält nicht nur die Füße warm sondern ist zudem auch noch sehr dekorativ und wertet das Badezimmer auf.

schöne Kuschelweiche Badevorlage

Leider ging die Badevorlage zurück da ich das Set behalten habe ! Sehr schöne weiche Badevorlage ; sieht super aus mit den Sternen !Auch die Farbe in cremeweiss sehr ,Sehr schön !

Schön dick

Der Badteppich ist richtig schön dick und sieht gut aus. Leider gibt es den quadratischen Teppich dazu passen nicht mehr, den ich gerne dazu gehabt hätte. Habe noch andere zur Auswahl bestellt und deshalb ging dieser zurück.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊

Preisleistung gut..

Wollte endlich mal was einfarbiges,gefällt mir sehr gut,Material etwas schwer,macht nichts, mich stört es nicht.Kann man egal welche Farbe Handtücher hinhängen ins Bad.Das Bad ist etwas heller.

Sehr gute Qualität - angemessener Preis

Ich war sehr positiv überrascht von der sehr guten Qualität dieses Badeteppichs! Vor allem das dicke Material - Baumwolle und keine Kunstfaser - machen das Laufen darüber sehr angenehm.

Badvorleger

Preis- Leistungsverhältnis gut. Zu empfehlen.

Bad

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

schöne Badematte

Die Badematte ist genau wie abgebildet, schön dick und flauschig und das Muster kommt gut raus. Sehr schöner Artikel, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen :-)

schöne Badematte

sehr schöne Badematte, sieht gut aus und gute Qualität

Schöne Badvorleger

Habe mir mehrere Badvorlege in ver. Größen gekauft, qualitativ gut und weich. Einziger Manko, die Form ist nicht sehr schön geschnitten. Sonst top

Super. Voll weich, dick, schöne Qualität

Mir gefällt es. Sehr schnelle Lieferung, in 2 Tagen war es schon bei mir. Dick, weich, und sieht sehr Edel aus. Ich werde es mir noch ein Teil davon bestellen.

gute Badematte mit kleinen Details

Diese Badematte erfrischt mein Baderaum mit einem neuen Style.Ich freue mich diese Badematte gekauft zu haben.

Badematte

Schöne Badematte,angenehm unter den Füßen.Trocknet wirklich schnell und sieht auch nach der Wäsche noch gut aus.Würde sie immer wieder kaufen

Schöner Artikel

Ich habe heute den 3 tlg.erhalten,und muss sagen es ist ein sehr schöner Artikel. Schön weich,und flauschig. Habe mir gleich nochmal eine Matte bestellt.

1 A Badematte

Die Badematte entspricht genau der Abbildung. Sie ist niveauvoll vom Design und sehr flauschig vom Material. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schön dick und nimmt Wasser auf

Die Badematte rutscht nicht und nimmt ordentlich Wasser nach dem Duschen auf. Man steht angenehm weich und das Muster erkennt man sehr gut.

Toller Teppich

Der Teppich entsprich der beschriebenen Qualität und sieht toll aus. Ist Fußbodenheizung geeignet und lässt die Wäre sehr gut durch.

Hübscher Artikel

Der Teppich ist hübsch und passt farblich sehr gut in unser Badezimmer. Material ist sehr angenehm. Rutschfest. Kann nichts bemängeln.